Vllt wirds spannender als gedacht ![]()
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Laut Ticker unterbrochen?
-
Traurig, was aus den Eulen geworden ist!
-
Ich verstehe irgendwie nicht ganz warum Göppingen alle so positiv sehen, aber gut...ich finde gleichzeitig das nach der Spitzengruppe sehr vieles passieren kann. von 6-12 ist vieles möglich finde ich.
Nicht zuletzt wegen Matschke.
Grob kann man die Liga in 3 Drittel einteilen, wo jeweils innerhalb eines Drittels vieles passieren kann.
Top 6: SCM, THW, Flens, Füchse, MT, VfL
Mittelfeld: RNL, Burgdorf, TBV, FAG, TVB, HCH
Abstiegskampf: HCE, ThSV, HSGW, BHC, BBM, HBW
-
Tippe auf 7 Heimsiege und Auswärtssiege für Magdeburg & Hamburg.
-
Da sind mal ein paar Überraschungen dabei.
MT 2., FAG nur 12. und HBW 16.
-
Warum Lemgo so schwach?
Gemessen am Budget wäre es immer noch total solide.
Ob man letztlich 8. oder 10. wird, kann ja eh niemand seriös prognostizieren, aber Hannover hat gefühlt immer abwechselnd ein gutes/schlechtes Jahr, wäre entsprechend mit einem guten dran.
Denke Melsungen spielt auch wieder eine bessere Saison und riesiger Ben Matschke Fan bin ich ja eh schon seit seiner Eulen Zeit, insofern glaube ich, dass FAG auch wieder am oberen Limit performt.
Zudem war unsere Rückrunde durchwachsen, was die Erwartungen realistischer hält als wären Hin- und Rückrunde in der abgelaufenen Saison performancemäßig andersherum verlaufen.
-
1. Magdeburg
2. Kiel
3. Berlin
4. Flensburg
5. Gummersbach
6. Melsungen
7. Mannheim
8. Hannover
9. Göppingen
10. Lemgo
11. Stuttgart
12. Hamburg
13. Wetzlar
14. Erlangen
15. Eisenach
16. BHC
17. Balingen
18. Bietigheim
-
Lemgoer Jung, ist in der Umfrage ein Haken bei "Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar" gesetzt? Ohne Anmeldung sieht man kein Umfrageergebnis. Das betrifft dann auch alle Gäste in der HE.
Auch das angepasst
-
Lemgoer Jung, ist in der Umfrage ein Haken bei "Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar" gesetzt? Ohne Anmeldung sieht man kein Umfrageergebnis. Das betrifft dann auch alle Gäste in der HE.
Ja, den Haken habe ich gesetzt.
Das mit den Gästen ist ein guter Punkt.
-
Ein wenig spärlich die Auswahl! Zumindest die untere hälfte der abgelaufenen Tabelle sollte Auswählbar sein
Hab sie angepasst
-
Auch in diesem Jahr soll der traditionelle Thread nicht fehlen.
Die beiden Aufsteiger sind naturgemäß heiße Abstiegskandidaten.
Der BHC im schweren zweiten Jahr und mit der Mehrfachbelastung und Eisenach, die sowohl finanziell als auch von der individuellen Klasse weit unten einzuordnen sind, gehören sicher auch dazu. Hinzu kommt die HSG Wetzlar, die es erst in allerletzter Sekunde geschafft hat und auch Erlangen, die zuletzt 2x auf Platz 15 landeten, muss man zumindest erwähnen. Alle anderen halte ich für ausgeschlossen!
Wie seht ihr es? Jeder hat 2 bis zum Saisonstart veränderbare Stimmen!
-
Messi einfach absolut unglaublich, aber auch die Defensivarbeit der (10) Argentinier ist sehr stark!
-
Wahrscheinliche Gegner für die nächste Runde sind Bosnien, Schottland, Paraguay, Australien oder Schweden. Das sollte glatt gehen, im Achtelfinale gegen Frankreich dürfte dann Schluss sein.
Edit: Wobei mir mein Gefühl irgendwie sagt, dass Norwegen die Gruppe gewinnt und entsprechend unser Achtelfinalgegner wird.
Dann wäre der wahrscheinliche weitere Weg jedoch auch immer noch Niederlande, Spanien und Argentinien/England.
Also wenn wir Weltmeister werden, wäre es unser verdientester Titel ever

-
Bin mal gespannt auf die Aufstellung am Donnerstag. An sich bin ich auch kein Fan von kompletter Rotation, aber in vielen Fällen macht es irgendwie Sinn:
- Neuer verletzungsanfällig, zudem hätte Baumann nach der ganzen Vorgeschichte ein WM Spiel verdient
- Rüdiger für Schlotterbeck durch Verletzung eh klar
- Nmecha war vor der WM wochenlang raus. Vllt nochmal eine Pause geben, bevor es bis zu 5 KO Spielen kommt
- Wirtz wirkt überspielt
- Musiala auch gar nicht im Flow, zudem hat es sich Undav mehr als verdient
- Havertz verletzungsanfällig, Woltemade könnte sich Selbstvertrauen
- Raum und Leweling sind ja eh nah dran und hätten jetzt mal einen Startelfeinsatz verdient
-
Jetzt Thon, Basler und Effe im Dopa

-
33.Spieltag GWD-Elbflorenz könnte ein Endspiel werden
-
Deutschland wie erwartet mit unveränderter Startelf.
Denke aber, dass wir über Auswechslungen dennoch WM Debüts sehen werden. Könnte mir Woltemade, Leweling, Amiri oder Stiller gut vorstellen.
-
Die Niederlande aber auch stark.
Würde gerne mal Summerville - Brobbey - Gakpo zusammen von Anfang an sehen!
-
Krasser Start für den SCM!