Naja wahrsacheinlich werden sie jetzt 10:0 Punkte einfahren und dann zum Spitzenspiel nach Berlin reisen.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Grausames Spiel von Göppingen.
Wie hat man gegen Löwen ein Unentschieden holen können?
Großer Unterschied zwischen heim und auswärts bei FAG.
Wenn sie an Schorsch festhalten, werden sie mE wieder in der 2. Tabellenhälfte landen.
-
Auch wenn das Ergebnis ärgerlich war: schön zu sehen, wie Hannover und Melsungen performen. Somit können wir evtl dieses Jahr von einer Top 7 sprechen, in der jeder jeden ohne weiteres schlagen kann und wir haben mehr Topspiele als Spieltage. Kann der Liga nur gut tun wenn es dadurch auch diese Langeweile "CL keine Chance, Euro League easy" wie letztes Jahr für Flensburg und die Löwen, nicht mehr geben sollte
-
Do 21.09. - 19:00 Frisch Auf! Göppingen - Handball Sport Verein Hamburg
Fr 22.09. - 19:00 TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
Fr 22.09. - 20:00 HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
Sa 23.09. - 19:00 HC Erlangen - ThSV Eisenach
Sa 23.09. - 19:00 Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen
So 24.09. - 16:00 SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg
So 24.09. - 16:30 TBV Lemgo Lippe - MT Melsungen
Mo 25.09. - 19:00 TVB 1898 Stuttgart - VfL Gummersbach
-
Wenn ich auf die Tabelle schaue, wünsche ich den Löwen einen Sieg im Abstiegskampf
-
Ich korrigiere: Über 60min
Was ich nicht verstehe, ist, dass wir diese Saison fast die identische Mannschaft auf der Platte haben wie in der letzten Saison. Diese Jungs haben uns über 34 Spieltage mit Einsatz und Disziplin begeistert. Davon ist seit dem zweiten Spiel in dieser Saison irgendwie kaum was übrig. Nur woran liegt das?
In dieser Form spielen wir nur gegen den Abstieg. Wenn sich Göppingen, Stuttgart, Erlangen, Lemgo und Leipzig wieder fangen im Vergleich zur Vorsaison, könnte es echt übel werden..
Lemgo passt nicht in die Aufzählung.
Peter wie so häufig Welt - oder Kreisklasse , heute Weltklasse.
-
Er meinte bestimmt Donnerstag.
TBV mal wieder klasse. Jedes Jahr aufs neue eine positive Überraschung.
Im 4.Jahr nacheinander gegen Flensburg gepunktet
-
Tippe auf Leipzig, ansonsten nur Heimsiege
-
Ich habe bislang nur das Ergebnis wahrgenommen, weil ich beim Basketball verweilte. Wie hat die MT das gemacht?
Kiel hat zwischen der Halbzeit und der 45.Min. nicht am Spiel teilgenommen und die MT als Mannschaft funktioniert, 45 Minuten gute Abwehr gespielt, vorne geduldig. Dazu THW ohne Torhüterleistung
-
Basketball Weltmeister, Flick zwischen 2 Freundschaftsspielen entlassen und dazu dieses Spiel. Was ein Sporttag!
Glückwunsch MT!
-
Naja +2 in Erlangen und +1 zu Hause gegen Eisenach ist jetzt auch nicht mega berauschend
-
Absteigen werden die mit der Truppe nicht aber aufsteigen eventuell auch nicht, wenn sie sich nicht schnell steigern
-
GWD scheint noch nicht angekommen in der Liga
-
Ich glaube, es wird eine schwierige Saison für uns. Da passt spielerisch bisher fast nichts zusammen, besorgniserregend... der Spielplan spielt dem HSVH mit den drei schweren Auswärtsspielen auch nicht gerade in die Karten, aber man kann von 0-6 Punkten ausgehen. Da müssen die beiden ersten Heimspiele gegen Leipzig und Wetzlar schon fast gewonnen werden, wenn man nicht gleich in große Probleme geraten will.
Den Klassenerhalt traue ich euch durchaus zu
-
Geschenkter Sieg für Lemgo! Der TBV heute schwach und Wetzlar schafft es nicht sich abzusetzen. Je länger das Spiel ging um so mehr fand der TBV besser ins Spiel, ohne zu glänzen, aber das reicht dann schon gegen Wetzlar, die gefühlt immer schwacher wurden! Glückwunsch an Lemgo!
Bei der Personalsituation muss man auswärts bei einem Verein mit ähnlichen Möglichkeiten auch nicht glänzen
-
Sa 09.09. - 19:00 HBW Balingen-Weilstetten - HC Erlangen
Sa 09.09. - 19:00 Frisch Auf! Göppingen - VfL Gummersbach
So 10.09. - 15:00 THW Kiel - MT Melsungen
So 10.09. - 16:30 SC Magdeburg - Handball Sport Verein Hamburg
So 10.09. - 16:30 TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
So 10.09. - 16:30 SC DHfK Leipzig - HSG Wetzlar
So 10.09. - 18:00 Bergischer HC - Füchse Berlin
So 10.09. - 18:00 TVB 1898 Stuttgart - ThSV Eisenach
Mo 11.09. - 19:00 TBV Lemgo Lippe - SG Flensburg-Handewitt
-
Nö, weil es dann nicht zutreffend gewesen wäre.
-
Nordderby tippe ich auf Kiel
-
Hauptsache schön woke
-