Bin international nicht so im Bilde.
Was würdet ihr sagen, wo Porto in der Bundesliga landen würde?
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Wenn die Eulen die nächsten beiden Spiele noch verlieren, dann wars das für sie
-
Richtig Feuer in der Truppe, was man in Göppingen in der 2.HZ vermisste.
Johannesson und Elisson einfach bärenstark. Auch vom Kreis einige Buden.
Tut mal gut so ein Spiel. -
„Für mindestens 10 Punkte gut sein“, das ist aber stark übertrieben. Unter den 9 Gegnern sind die 3 Teams, die die Liga seit Jahren dominieren.
Dazu ein Auswärtsspiel beim heimstarken Vorjahres-7., mit Leipzig ein Gegner, der sich erwartungsgemäß wieder in die obere Hälfte geschoben hat.
Ich würde 10 eher als das absolute Maximum ansehen und hätte das auch vor der Saison so gesehen.
Wenn wir Auf- und Absteiger ersetzen, haben wir letztes Jahr 7 Punkte daraus geholt. -
Stark von Leipzig. Melsungen wieder eher in Richtung Form vom Saisonbeginn
-
Übrigens Kiels erste Niederlage in der HBL, bei der der Gegner nicht Magdeburg oder Flensburg heißt, seit dem 22.02.2018. In der Zwischenzeit 94:0 Punkte in diesen Spielen.
-
Dass ich mich mal so über einen Löwen Sieg freuen würde

geiler Spielverlauf, verdienter Sieger und sehr gut für die Spannung in der Liga.
Gute Besserung natürlich auch von mir! -
Lockeres Trainingsspielchen....,
Bis jetzt ja
-
An den kommenden fünf Spieltagen stehen sieben direkte Duelle an:
Lemgo-Eulen, Balingen-Stuttgart, Eulen-Nordhorn, Balingen-Eulen, Lemgo-Balingen, Stuttgart-Nordhorn und Nordhorn-Lemgo.
Danach werden vielleicht schon etwas schlauer sein, wohin die Reise geht.
Ob es wirklich ein Fünfkampf wird oder nur 2-3 Vereine übrig bleiben.
Wenn man sieht wie nahe Nordhorn immer dran ist, sehe ich mittlerweile niemanden mehr abgeschlagen oder chancenlos.
Würde zur Saison passen, wenn die Eulen in Lemgo gewinnen und anschließend Nordhorn bei den Eulen. -
Hoffentlich hat jeder den Ernst der Lage begriffen. Dieses Spiel sollte dringend gewonnen werden. Siegessicher bin ich mir jedoch keinesfalls.
Nicht nur, weil wir der vermutlich einzige Bundesligist sind, der über die beiden vergangenen Spielzeiten eine negative Bilanz gegen die Eulen hat.
Gestern war unsere 2.HZ jenseits von gut und böse. RR und KM sind einfach zu oft Totalausfall. Die Verletzten können noch nicht wieder bei 100 % sein.
Die Eulen werden alles raushauen. Ich hoffe, dass wir das auch tun, in der Abwehr gut stehen, unsere Außen wie gewohnt funktionieren, die Halle den achten Mann gibt und unsere Torhüter einen guten Tag erwischen, dann - aber auch nur dann - sollte es für den ersten Heimsieg reichen. -
07.11.19, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
07.11.19, 19:00 Uhr, Bergischer HC - HC Erlangen
07.11.19, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TVB Stuttgart
09.11.19, 20:30 Uhr, MT Melsungen - SC DHfK Leipzig
10.11.19, 13:30 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Füchse Berlin
10.11.19, 16:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
10.11.19, 16:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - Eulen Ludwigshafen
10.11.19, 16:00 Uhr, HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
10.11.19, 16:00 Uhr, SC Magdeburg - TSV GWD MindenFast nur offene Spiele, könnte geil werden.
-
Denke auch, dass sie es schaffen werden.
Aber auf jeden Fall länger mit dabei als die genannten Mittelfeldteams -
Leipzig wird jetzt abfallen. Kiel wird Meister.
Hannover, Flensburg, RNL, MTM, SCM und Füchse spielen um Platz 2-7.
Leipzig, Göppingen, Wetzlar, Erlangen, BHC und Minden haben noch 23-24 Freundschaftsspiele,
um die Saison gemütlich austrudeln zu lassen.
Balingen, Stuttgart, wir, Eulen und Nordhorn machen die Absteiger unter sich aus. -
11:3-Lauf für FAG. Ist das schwach in HZ 2.
Erinnert eher so an 2015/16 -
Wenn es noch eine spannende Meisterschaft werden soll, müssen die Löwen jetzt 4:0 Punkte machen
-
Noch jemand bei dem Skygo so hängt?
-
31.10.19, 19:00 Uhr, THW Kiel - MT Melsungen
31.10.19, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HSG Nordhorn-Lingen
31.10.19, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - Bergischer HC
02.11.19, 20:30 Uhr, TVB Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
03.11.19, 13:30 Uhr, Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
03.11.19, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig -SC Magdeburg
03.11.19, 16:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo Lippe
03.11.19, 16:00 Uhr, TSV GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
01.12.19, 16:00 Uhr, HC Erlangen - HSG Wetzlar -
1,2,1,1,2,1,1,2,2
-
Aktuell schwer vorherzusagen. Am ehesten könnte ich mir Petko vorstellen. Die meisten Topspiele haben sie noch vor sich und mit der aktuellen Performance wird das eher schwer und dann zur Halbserie mit 14 Miesen oder so auf Rang 7 stehen, dürfte Bob nicht zufrieden stellen.
-
Bin auch kein großer Fan von dem Trainer. So lethargisch wie seine Art, ist dann auch die Spielweise seiner Mannschaft.
Da fehlt das Feuer. Sie haben so starke Einzelspieler, dafür kommt zu wenig.
Kiel allerspätestens nach diesem We klarer Titelfavorit Nr.1