Geil, geil, geil! Klar war das ganz schwach von den Löwen, aber was mir hier zu wenig gewürdigt wird ist die überragende kämpferische Leistung der Eulen …
dazu sehr gute Torwartleistung und auch ein Rückraum, wie man ihn von den Eulen nicht unbedingt gewohnt ist
Schade, dass es wohl am Ende trotzdem nicht reichen wird.
Ein einziger Punkt ... man war oft genug nah dran. In Minden in letzter Sekunde frei verworfen, in Stuttgart ertönt während des Wurfs die Sirene, in Gummersbach riesigen Vorsprung verspielt, Rückspiel gegen Stuttgart 2 Tore in letzter Minute verspielt.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Interessant werden Flensburg und Gummersbach.
Rest entweder Trainings- oder Freundschaftsspiele -
Freue mich auch sehr für Nordhorn und gratuliere!
Da werden Erinnerungen an die Kindheit wach, als Lemgo-Nordhorn noch ein Spitzenspiel war. -
Im Vorlauf des Füchse Spiels sprach man von 500000 €
-
Wenn Kiel gewollt hätte, hätten sie mit 30 gewonnen.
Und das gegen ein Team aus dem Mittelfeld der Tabelle. -
Wäre doch schönes Geld für den BHC gewesen und den Klassenerhalt hätte man auch trotz Doppelbelastung erreicht.
Kann diese Denkweise nicht ganz verstehen, genau wie bei Wetzlar vor 2 Jahren … -
#ausgeglicheneLiga
-
Ohne jetzt die Auswärtsbilanz der Löwen nachzusehen, aber in Berlin
haben diese permanent ihre schwächsten Leistungen der Saison gezeigt
oder anders gesagt die Berliner waren in diesen Spielen immer topmotiviert.
War zuletzt beim glücklichen Pokalsieg der Füchse zu sehen.
Also klarer Tipp: Sicherer HeimsiegSo gehts weiter. 17:9, Wahnsinn
-
-
Weiß jemand warum Engelhardt nicht im Kader war?
Nun wird es wohl Platz 14, sehr schade. Da war deutlich mehr drin -
-
-
Jetzt ist Flensburg natürlich Top Favorit. Entschieden ist aber noch nichts.
Wenn Kiel das direkte Duell gewinnt, bleibt es bis zum Schluss spannendDie Situation haben wir jetzt. Den geringsten Punkteabstand zwischen 1 und 2 seit Anfang Oktober.
Auch wenn Götz und Kretsche meinten, bei einem Remis heute wäre auch noch alles drin gewesen, wäre dies für mich eine Vorentscheidung gewesen.
So allerdings bleibt es spannend. Flensburg spielt noch gegen 3 Teams, für die es noch um Europa geht.
Die also motiviert sein werden und eine gewisse Qualität mitbringen. Zudem passieren am Saisonende ja die dollsten Dinge, frag nach in Mannheim.
Und ein Patzer würde wohl reichen, da Kiel nach menschlichem Ermessen keinen Punkt mehr abgeben wird.
Wo seht ihr noch die größte Stolpergefahr und wie die Meisterchancen? -
Jetzt ist die Lage wohl eindeutig.
Bietigheim muss seine beiden Heimspiele gewinnen, dann wird’s wohl reichen.
Und wenn nicht, dann nicht. -
21:10-Lauf ohne den besten Spieler des 3. auswärts beim 5. ...
-
Noch peinlicher als in Ludwigshafen
-
Flensburg macht in 9 Minuten genau so viele Buden wie in der kompletten ersten HZ
-
So wirklich nützt der Punkt den Bietigheimern nicht, oder?
-
Eines von zahlreichen Freundschaftsspielen in der HBL

-
Dass ausgerechnet ich das mal schreibe entbehrt nicht einer gewissen Ironie, aber ich finde, dass die Meisterschaft längst nicht entschieden.
Wenn Kiel alle seine Spiele gewinnt, hat der THW nach wie vor ordentliche Chancen auf die Meisterschaft.
Flensburg müsste doch nur ein einziges Mal patzen und das ist doch bei Gegnern wie Göppingen, Melsungen, Leipzig, Berlin oder BHC im Restprogramm durchaus möglich.
Sind doch abgesehen vom BHC alles absolute Wundertüten, die gegen jeden gewinnen und verlieren können. Oftmals bewiesen.
Und der BHC steht auch nicht durch Zufall da oben nach 27 Spieltagen. Frag nach in Melsungen