Der TBV. hat zum dritten Mal in 4 Jahren Mannheim als ersten Gegner.
Diesmal sogar auswärts.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
20:30?
Edit: Ach Samstag. Gut, das würde ja passen. -
Weiß jemand, wann der neue Spielplan rauskommt?
Jetzt schon wieder Bock
Die Saison startet am 23.8., also nur noch 80 Tage
-
Dass Nettelstedt sehr enttäuscht hat zum Beispiel

-
13% haben das richtige Abstiegsduo getippt
-
-
Da ihr euch ja immer beschwert, dass ich zu viel meckere:
Das war echt eine geile Saison!
Alle Spiele live auf Sky, der TBV steht so gut da wie ewig nicht mehr,
extrem viele Unentschieden für Handball Verhältnisse, Abstiegskampf und
Meisterschaft erst in den letzten Sekunden entschieden, Zuschauereinbruch
aufgrund Sky&Zeiten in Grenzen, ein unerwarteter Meister und Klassenerhalt.
Da war schon was drin und das negative lass ich an einem Tag wie heute mal außen vor
-
Ich bin mit dieser Saison und der allgemeinen Entwicklung auch sehr zufrieden.
Ich hoffe, dass wir diese Saison im nächsten Jahr bestätigen können. Das wäre ein toller Erfolg! -
Auch euch meinen herzlichen Glückwunsch! Das war bis auf eine kurze Phase eine absolut meisterliche Saison.
Ihr wart das stärkste Team und wärt, bei aller Sympathie für Flensburg, der verdiente Meister gewesen. -
Glückwunsch Flensburg! Ein bisschen die Meisterschaft aus dem letzten Jahr zurück geholt.
Da wärt ihr der legitime Meister gewesen, dieses Jahr eindeutig die Löwen. -
Einfach nur geil ihr Eulen, das freut mich sehr!
Trotzdem krass, dass ein Team mit 25 und eines mit 26 Niederlagen die Klasse hält. -
Wieso ist Erlangen das Bayern München des Handballs?
-
Das vermeintlich am schwersten zu tippende Spiel ist das einzige, was zur Pause schon entschieden ist. Blamabel von Stuttgart
-
Insgesamt positiv. Der Mehrwert durch Sky ist deutlich höher als die ungewohnten Anstoßzeiten. Für alle, die gerne Fußball CL schauen, ist Donnerstag um einiges besser als Mittwoch.
Sonntag ist als Amateursportler Gift, aber als Fernsehzuschauer ist das alles schon extrem gut.
Cool wäre es, wenn man ein Sa., 20:30, Spiel fest in den Spieltag integrieren würde und wenn die "Topspiele" auch wirklich auf dem Papier immer welche wären und nicht so spiele wie
Löwen-Erlangen, Löwen-Eulen, SCM-Minden, Melsungen-Hüttenberg (entwickelt sich 1 von 100 mal so) oder SCM-Wetzlar. -
Daran habe ich absolut keinen Zweifel.
Sehe den BHC eher als ein weiteres Team des relativ breiten Mittelfelds der Liga um Wetzlar, Lemgo, Erlangen, Stuttgart und Minden. -
Wird auf jeden Fall ein enges Spiel. Wäre dieser Saison unwürdig, am Ende in den Abstiegskampf einzugreifen. Aber der TuS zuletzt ja auch 3x ganz respektabel.
Warten wir es ab und hoffen, mit einem ausgeglichenen Punktekonto die Saison zu beenden. Das wäre das i-Tüpfelchen auf eine tolle Saison! -
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
SC Magdeburg - MT Melsungen
Füchse Berlin - TV 05/07 Hüttenberg
VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig
TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke
TSG Friesenheim - HC Erlangen
GWD Minden - THW Kiel
TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar -
Meine Einschätzung:
TVH: 1 %
Eulen: 39 %
TuS: 60 % -
Die Chancen sind ja nur noch theoretischer Natur.
Wie seht ihr die Chancen für Friesenheim und Lübbecke? -
Lockeres Trainingsspiel.....

Hab ich von diesem Spiel auch nicht behauptet (siehe Flensburg-Thread)