Ich bin durchaus begeistert
jetzt wäre es dann aber mal wieder an der zeit für einen sieg ![]()
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Ist echt erstaunlich. Da hätte wohl niemand drauf gewettet, dass die 3 Spiele nacheinander ungeschlagen bleiben. Schade, dass jeweils nur ein Remis geworden ist.
So denke ich immer noch, dass Hüttenberg und Friesenheim absteigen.
Beide haben es jedoch in eigener Hand und brauchen denke ich je 3 Siege. -
Die SG beweist ihre tolle Form in 2018. Richtige Einstellung und schönes Spiel. Vor allem gefällt mir das Machulla dann im Coaching während des Spiels mittlerweile sehr genau weiß wie er sein Team pushen kann. Gute Wechsel und mit Möller natürlich von vorne herein ein guter Riecher.
Mit dieser Form kann man auch in Magdeburg gewinnen, auch wenn die ebenfalls gerade saustark zu sein scheinen. Wenn man das schafft, ist die CL-Quali schon sehr klar am Horizont zu erkennen.
Ich denke, dass ihr selbst bei einer Niederlage in Magdeburg am Ende zweiter werdet. Das Restprogramm ist ansonsten doch machbar und ihr seid auch einfach stärker als Berlin oder Hannover.
-
Ja, wird bestimmt nochmal richtig spannend

-
Tja, Totgesagte leben länger. Jetzt haben auch die Eulen wieder eine realistische Chance. Schlägt man beide Mitaufsteiger, dürfte man sich das Endspiel am letzten Spieltag gegen Erlangen gesichert haben.
-
Diese Klatschpappen und auch die großen Arenen wie die der Füchse, Hannoveraner oder Mannheimer passen einfach nicht zum Handball finde ich.
Finde das in traditionellen Handballstädten wie Lemgo, Minden, Magdeburg, Gummersbach, Göppingen, Flensburg, Kiel oder auch Wetzlar geiler und natürlicher von der Stimmung her. -
Das sehe ich ganz anders. Magdeburg aktuell für mich das drittbeste Team. Wir spielen bislang eine gute Saison und durch eine Niederlage gegen Magdeburg würde sich sicherlich nichts an der Zuschauergunst ändern.
-
Wie nicht anders zu erwarten ist es ein klarer Sieg für die Löwen geworden. Die Einstellung von den Vorrednern war einfach nur realistisch.
Wenn die Löwen voll durchgezogen hätten, wäre das vermutlich ähnlich wie gegen uns ausgegangen.
-
Freut mich für Flensburg. Und endlich hört das "Es sind doch nur 2 Punkte"-Gelaber auf

-
Es zeichnet sich immer mehr ab, dass es Frisch Auf noch in die erste Tabellenhälfte schafft. Nicht zuletzt dank Wetzlars Patzer, aber auch aufgrund der eigenen zahlreichen Überraschungen (sind es die noch?) gegen Topteams.
-
Glückwunsch Friesenheim! Starke Schlussviertelstunde.
Für mich doppelter Grund zur Freude: Gut für den TBV und erhöhte Spannung im Abstiegskampf. -
Die allerletzte Chance für Friesenheim. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Wetzlar sich innerhalb so kurzer Zeit zum zweiten Mal von einem Aufsteiger Punkte abknüpfen lässt.
-
Im Torverhältnis werden sie eh nicht mehr einzuholen sein
-
Als Vorbereitung für das Trainingsspiel in Lübbecke
-
15.03.2018, 19:00 Uhr, THW Kiel - HC Erlangen
15.03.2018, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
15.03.2018, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen
18.03.2018, 12:30 Uhr, HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
18.03.2018, 12:30 Uhr, VfL Gummersbach - SC DHfK Leipzig
18.03.2018, 12:30 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen
18.03.2018, 12:30 Uhr, TBV Lemgo - SC Magdeburg
18.03.2018, 12:30 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - TV 05/07 Hüttenberg
18.03.2018, 15:00 Uhr, GWD Minden - TSG Friesenheim -
Und dabei ist es auch geblieben. Nach 2x 9 von 9 rund um die Winterpause, habe ich mich jetzt auf dem Niveau eingependelt

-
Erneut ein geiler Kampf vom TVH, erneut wäre mehr drin gewesen. 2 Siege statt der beiden Unentschieden und es wäre so richtig spannend im Abstiegskampf.
Wenn man den Punkt mit mindestens einem weiteren nächste Woche in Stuttgart vergoldet, ist allerdings auch so noch alles drin.
Vielleicht geben die 2 ungeschlagenen Spiele ja etwas Selbstvertrauen. -
Das sind doch schon so einige Möglichkeiten

-
Zumal Platz 5 doch für den EHF Pokal sicherlich auch reichen würde.
-
Stuttgart hingegen trotz der nicht gerade optimal verlaufenden Saison schon mit dem vierten Auswärtssieg (inkl. Pokal dem fünften) - Respekt!