Kehrmann schon wieder deutlich vorne. Ich hoffe, die Mehrheit behält Recht. Vorstellen kann ich es mir aber nicht.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Doch, ich denke der BHC könnte uns da bald schon verdrängen

-
Da fragt man sich, wie Balingen in Hannover gewinnen konnte.
-
Wie steht es? Finde nirgends Infos.
-
Bei so seinem hin und her muss man sich nicht wundern, belächelte Randsportart zu sein. Unvorstellbar im Fußball.
-
Wenn Flensburg das gewinnt, sieht es gut aus

-
2.Liga, wir kommen. Für mich nicht mehr zu retten. Die Lage sieht noch viel schlimmer aus, als es die Tabelle im Moment aufgrund des Spielplans ausdrückt.
Nächsten 6 Spiele:
Heim: Löwen, Kiel, SCM
Auswärts: Erlangen, Balingen, FlensburgDanach wird man es dann auch in der Tabelle sehen.
-
Jetzt schmeisst endlich den Trainer raus!
-
Schade, dass es nicht zum Auswärtssieg gereicht hat. Unentschieden bringt aus unserer Sicht jetzt noch nicht so viel. Vielleicht ja im Laufe der Saison, wenn entweder Balingen oder wir nochmal unentschieden spielen sollte.
-
Reicht Platz 6 nicht auch fürs internationale Geschäft?
-
Mit der stärksten Liga der Welt ist in der Tat nur blabla, was ihre Fähigkeit angeht, die großen zu schlagen.
Für die Top 3 scheinen Punktverluste nur in den direkten Duellen sowie bei den Auswärtsspielen in Berlin und Magdeburg, dem 4. und 5., realistisch.
Abgesehen davon bestritten die Top 3 diese Saison zusammen 53 Spiele, wovon sie 51 (!!) gewannen. Ausnahmen sind das Unentschieden von Flensburg in Melsungen (war die Weihnachtsgans zu fett?) und die Niederlage von Kiel in Wetzlar (2.BL Auswärtsspiel innerhalb 48 Stunden und noch Olympia geschwächt). -
Andert ja nichts an meiner Aussage

-
Glaube eher, dass man mindestens 20 Punkte braucht, um Stuttgart und/oder Balingen hinter sich zu lassen.
-
In der Tat sieht die Situation für uns noch viel schlimmer aus, als es die Tabelle aussagt, da wir das mit Abstand schwerste Restprogramm haben!
Wir müssen noch 4 Spiele gewinnen und das wird verdammt schwer.
Mit nem vernünftigen Trainer könnte es vielleicht noch klappen. -
Das war für mich gestern der Abstieg! Wir haben das mit Abstand schwerste Restprogramm und wer zu Hause gegen Minden, Balingen und den BHC 0:6 Punkte holt, der hat auch nichts anderes verdient. Zu Kehrmann wurde hier schon alles gesagt, aber der wird im Leben nicht rausgeschmissen, da dazu dem TBV das Geld fehlt und er selbst wird auch nicht hinschmeissen, da dazu ihm das Geld fehlt ... Alles traurig, aber so langsam das I-Tüpfelchen. Seit 2003 geht es von Jahr zu Jahr immer weiter abwärts. Ganz oben begonnen und nun ganz unten angekommen.
-
Damit aus einem Drei- ein Zweikampf geworden. Gut für die Bundesliga, dass Kiel 2x nacheinander nicht Meister wird, zuletzt war das 2003&2004 der Fall.
-
Absolutes Endspiel für beide! Der Verlierer wird ziemlich schlechte Karten haben.
Genau ein Jahr nach dem letzten Heimspiel gegen den BHC, das ein absoluter Krampf war, hoffe ich nicht auf eine Wiederholung. Wenn es die doch geben sollte und wir nach Minden und Balingen auch gegen den BHC zu Hause verlieren, dann hätten wir es auch nicht besser verdient. Die Ausgangslage erinnert etwas ans Balingen Heimspiel und der BHC war schon tot geglaubt und hat jetzt nochmal Rückenwind bekommen. Hoffen wir aber das beste. Ich habe Sonntag Geburtstag, darauf müssen die Jungs einfach Rücksicht nehmen
-
Kann mir hier durchaus ein enges Spiel vorstellen. Minden echt stark diese Saison, vor allem zu Hause. Eher ein Mittelfeldteam denn ein Abstiegskandidat und Flensburg Sonntag noch in Barcelona gewesen, das ist auch psychisch nicht leicht, sich dann 3 Tage später 100% auf Minden einzulassen.
-
Die Rechnung geht leider nicht auf, aus eigener Kraft könnten sie dann nicht Meister werden. Es paßt nur, wenn Flensburg noch ein weiteres Spiel als nur das gegen RNL verliert.Das ist mir schon klar, aber wie du selbst sagst, würde eine Flensburger Niederlage schon reichen und sie müssen selbst noch nach Magdeburg und Berlin. Theoretisch ist es natürlich möglich, dass sie alles gewinnen, aber das quasi als selbstverständlich vorauszusetzen und schon zur Meisterschaft zu gratulieren, halte ich halt für verfrüht.
-
Das wäre aber sehr verfrüht. Wenn die Löwen in Berlin verlieren und alle restlichen Spiele gewinnen, dann werden sie Meister!