Ich sehe hier einen klaren Favoriten und zwar Minden.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
wenn Minden verliert, sind sie mit zwei Punkten hinter Lemgo, die das bessere Torverhältnis haben. Allerdings mit einem Spiel weniger. Beide Mannschaften müssen ihre kommenden Aufgaben auch erstmal bewältigen. Ich würde mich noch nicht festlegen, dass der Verlierer absteigen wird. Dafür ist im Handball zu viel möglich..
Minden spielt vorher noch zu Hause gegen Balingen
-
Matchball THW !
-
Wenn Kiel Mittwoch gewinnt, dann werden sie Meister.
-
Mit Erlangen haben wir den 2.Absteiger. Bietigheim war ohnehin schon klar. Lübbecke und alle die darüber stehen werden es schaffen, da bin ich mir sicher.
Also heißt es: 2 aus 3 steigne haben von Lemgo, Friesenheim und Minden.
Durch unseren Sieg gestern haben wir das Endspiel in Minden erarbeitet, trotzdem wird es sehr schwer für uns meiner Meinung nach.
Friesenheim traue ich durchaus noch 4 Siege zu, dann würden sie drin bleiben.
Falls sie das nicht schaffen, hat der Sieger des Derbys nächste Woche sicherlich noch Chancen. -
4800 Zuschauer, wenn man bedenkt, dass viele Osterfeuer waren, viele im Urlaub sind und Dortmund - Bayern gespielt hat, finde ich äußerst beachtlich.
Die Stimmung war super, so können wir aus den verbleibenden 3 Heimspielen sicher noch einige Punkte holen.
Grundvoraussetzung ist aber erstmal, dass wir in Minden was holen.
Werden auf jeden Fall alles geben, da ein Heimspiel draus zu machen. -
Zur Halbzeit war ich richtig down, doch dann folgte eine nicht für möglich gehaltene 2.HZ.
Hornke in der 1.HZ und Dresrüsse und Lemke in der 2.HZ überragend.
Jetzt haben wir unser Endspiel!
Ausgerechnet im Derby. Da muss allerdings dringend der nächste Sieg her.
Den Torwartwechsel hätte ich mir schon etwas eher gewünscht, aber seis drum. -
Oh man, schlechter Abend für uns und zu allem Überfluss muss man sich auch noch den Kretzschmar als Co Kommentator geben

-
Es war SO klar ...
-
Schönen Dank Gummersbach

-
21.03.2015, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
21.03.2015, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSG Friesenheim
21.03.2015, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SC Magdeburg
21.03.2015, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - GWD Minden
22.03.2015, 17:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
25.03.2015, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - SG BBM Bietigheim
25.03.2015, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin
25.03.2015, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
25.03.2015, 20:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
01.04.2015, 20:15 Uhr, THW Kiel - Bergischer HC 06 -
Die Form spricht eher für Friesenheim ...

-
Außer heute! Nur 2.265 von 3.000 möglichen Zuschauern. Man kennt den THW ja in- und auswendig aus dem TV...

Dafür wars ja gegen die Weltstars vom TBV ausverkauft

-
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass von den auf dem Papier sehr einseitigen Spielen am Mittwoch hier am ehesten eine Überraschung möglich ist.
Macht bitte kein Sch****, Flensburg
Da hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
Unentschieden aus Lemgoer Sicht aber noch zu verschmerzen. -
OK der Plan mit Bodo hat sich um ein Jahr nach hinten verschoben. Ari Haenen verlängert zu geringeren Bezügen bis zum 30.06.16!
-
Mit "Bodo" Ebner als 2.RA in der kommenden Saison ist der aktuelle Plan, das weiß ich aus sicherer Quelle. Aber man weiß ja nie, wie sich solche Pläne noch entwickeln.
Auf RL bin ich auch mal gespannt.
Aber mich interessiert jetzt auch erstmal nur der Klassenerhalt.
Ich hoffe, dass sich von denjenigen, die gerne die Löwen mal live sehen wollen, auch einige gegen den BHC am Ostersamstag in die LLH verirren. -
Ist mir bekannt, aber wie gesagt: Kiel dürfte sich auch noch eine Niederlage erlauben, wenn sie das direkte Duell gewinnen.
-
Wenn Schlachtung bei -20 beginnt, dann ja. Aber das kann ich mir nicht vorstellen und Minden muss zb auch noch nach Kiel.
-
Dazu wird es nicht kommen, da eines der Teams das Rückspiel verlieren wird (Unentschieden sehr unwahrscheinlich).
Der Sieger dieses Spiels wird dann Deutscher Meister.Wenn Kiel das direkte Duell gewinnt, werden sie Deutscher Meister.
Bei den Löwen wäre ich mir nicht so sicher. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses dürften sie sich weiterhin keine Niederlage erlauben.
Z.B. in Magdeburg am letzten Spieltag ist diese aber durchaus realistisch. -
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass von den auf dem Papier sehr einseitigen Spielen am Mittwoch hier am ehesten eine Überraschung möglich ist.
Macht bitte kein Sch****, Flensburg