Noch nichts los hier!?
Tippe auf einen Heimsieg, aber im Falle eines Auswärtssieges wäre Eisenach mE auch in der Verlosung der Abstiegskandidaten dabei.
Noch nichts los hier!?
Tippe auf einen Heimsieg, aber im Falle eines Auswärtssieges wäre Eisenach mE auch in der Verlosung der Abstiegskandidaten dabei.
Krefeld muss bei den Eulen am kommenden Mittwoch gewinnen, ansonsten wird's trotz der Winterneuzugänge sehr schwer für die Eagles.
Mittwoch wird in der Tat ein sehr entscheidenes Spiel. Auch aus Sicht der Eulen - bei 8 Punkten Vorsprung sähe es sehr gut aus, bei nur noch 4 Punkten Vorsprung wäre man wieder komplett drin.
Nächsten Freitag zu Hause gegen Leipzig wird für Wetzlar schon ein Endspiel!
Wenn sie das auch noch verlieren, dürfte es sehr schwer für sie werden.
Morgen Eisenach-BHC könnte auch spannend werden und hat definitiv Bedeutung für den Abstiegskampf.
Bin gespannt auf das Spiel!
Ich tippe auf die erste Saisonniederlage für den SCM.
Nach der EM ist vor der HBL. In einer Woche geht's wieder los und auf den Abstiegskampf habe ich mal so richtig Bock!
Bleibe bei meinem Tipp vom Saisonbeginn - Minden und Wetzlar - aber bin da alles andere als sicher. Wird spannend!
Am Ende dann leider doch deutlich.
Dennoch ein geiles Turnier, Jungs! Man darf nicht vergessen, wie es vor 14 Tagen aussah.
Irgendwie hatte ich von Dänen ein besseres Bild
Brauchen jetzt ne überragende Torhüterleistung. Sonst geht's dahin.
Oh je. Jetzt wirds schwer
Bis jetzt sieht es solide aus. Gefühlt zu gut für ne Klatsche, zu wenig für einen Sieg
"Das eine von 100 Spielen" brauchen wir glaube ich nichtmal. Wir haben schon eine gute Truppe. 20 % gebe ich uns.
Übertragen auf die HBL nimmt Dänemark die Rolle vom SCM ein, aber wir sind sicher nicht Minden oder Wetzlar (nichts gegen diese Vereine!), sondern vllt eher Gummersbach.
Hatte vor dem letzten Vorrundenspiel Deutschland eigentlich schon draußen gesehen, jetzt mit 4:0 Punkten auf dem Hauptrunden-Konto. Chapeau!
Hätte auch nie gedacht, dass man nochmal so mitfiebert in diesem Turnier
Was benötigen wir jetzt? Ein Sieg egal wie? Oder was? 😅😅
Unentschieden
Weiß gar nicht, ob Flo als Nationaltrainer so performen würde, wie es viele erwarten.
Bei uns kann er in der täglichen Arbeit - ohne Erfolgsdruck kurzfristig besondere Ergebnisse liefern zu müssen - junge Spieler entwickeln.
Das ist ja in jeglicher Hinsicht etwas ganz anderes als der Job beim DHB.
Hui, Juri Knoor schien gerade im Sportschau Interview auch not amused von Alfred
Riesen Kompliment an GWD! Ohnehin Abstiegskandidat Nr.1 gewesen, Verletzungspech, keine eigene Halle, dafür machen sie es wirklich herausragend!
Mit noch Heimspielen gegen Wetzlar, Eisenach, Stuttgart und BHC in der Hinterhand darf man tatsächlich realistisch vom Klassenerhalt träumen! Wer hätte das gedacht?
Tippe auch aufgrund der Umstände auf Kiel.
Der Druck liegt bei den Füchsen. Falls sie das Spiel verlieren, sind sie mE aus dem CL Rennen raus mit dann schon 3 Heimniederlagen, 8 Miesen und ausstehenden Auswärtsspielen in Magdeburg, Flensburg, Kiel, Mannheim, Melsungen, Lemgo, Hamburg und Hannover.
Do, 13.11.2025, 19:00 Uhr: ThSV Eisenach - TVB 1898 Stuttgart
Do, 13.11.2025, 19:00 Uhr: Frisch Auf! Göppingen - HSV Hamburg
Fr, 14.11.2025, 19:00 Uhr: TSV GWD Minden - SC DHfK Leipzig
Fr, 14.11.2025, 20:00 Uhr: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
Sa, 15.11.2025, 18:00 Uhr: Füchse Berlin - THW Kiel
Sa, 15.11.2025, 20:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
So, 16.11.2025, 15:00 Uhr: HC Erlangen - TBV Lemgo
So, 16.11.2025, 16:30 Uhr: Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen
Mo, 17.11.2025, 19:00 Uhr: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
Samstag muss unbedingt ein Sieg her!
Das wird Lemgo zuhause locker gewinnen.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Gehe von einem engen Spiel aus.
Halte Hannover für deutlich stärker als es die Tabelle ausdrückt.