Nach 73 Minuten 0:0, Endstand 4:1 und ne rote Karte gab es in der Zeit auch noch.Das hat Seltenheitswert!
Schweiz somit weiter und Bosnien kann es mit einem Sieg gegen Katar ebenfalls noch schaffen!
Nach 73 Minuten 0:0, Endstand 4:1 und ne rote Karte gab es in der Zeit auch noch.Das hat Seltenheitswert!
Schweiz somit weiter und Bosnien kann es mit einem Sieg gegen Katar ebenfalls noch schaffen!
Boah, was ein langweiliger Kick. Glaube, Tschechien und Südafrika scheiden beide aus.
Insgesamt ein Nachteil bei einer WM/EM, dass es keine Konferenz wie in der 1. oder 2.Liga gibt.
Einzelspiel einfach oft langweilig finde ich.
In der Tat und man hat das Gefühl, der Trainer traut sich nicht ihn rauszulassen, weil er weiß, dass es dann nur Theater gibt. Das wird noch spannend!
Ein Hoch auf Magenta!
Ja, überlege es mir für die KO Phase zu holen, wobei ich nicht so Bock auf Klopp habe.
Hätte noch vor 5 Jahren nie gedacht, dass ich das mal sage, aber dieser Mensch hat sich soo zum negativen entwickelt!
Tolles Spiel, wie fast alle bisher bei dieser WM.
Sportlich ist es bislang echt ganz interessant durch die vielen Überraschungen - wobei die bei dem neuen Modus nicht so viel für bzw gegen die Favoriten bedeuten, da gefühlt eh jeder weiterkommt.
Stimmungstechnisch finde ich es katastrophal!
Streich beim ZDF macht echt Spaß, endlich mal mehr als nur blabla bis der Ball rollt.
Finde ich auch! Allerdings sind 4 Experten gleichzeitig aufm ZDF Sofa mE ein bisschen zu viel des Guten. Mertesacker bräuchte es nicht.
Wichtiger wären ohnehin gute Kommentatoren. Dass eine C.Neumann so viele Spiele bekommt, ist mit dem Leistungsprinzip nicht erklärbar. Heute wieder absolut unterirdisch!
Weshalb wurde der gehaltene Elfmeter bei England/Kroatien wiederholt?
Weil der Torwart nicht auf der Linie stand. Meiner Meinung nach keine gute Regel. Elfer ist ja eh schon zu 80 % Tor
Modric ist jetzt wohl doch zu alt.
Ähnlich wie CR7 und Neuer.
Große Karrieren, die leider nicht auf dem Höhepunkt beendet wurden!
Oho, England ohne Foden, Alexander-Arnold und Palmer. McGuire fehlt auch. Mutig, mutig.
Das ist Tuchel. Namen zählen nicht, nur Flow und Überzeugung. Ich find ihn diesbzgl gut!
Warum? Ein Undav für vorne langt doch für 3 Scorerpunkte in 30min
Klar, aber Leweling hätte ich auf jeden Fall ein paar Minuten gegeben. Evtl auch Woltemade - war doch im März noch das Argument, ihm Selbstvertrauen zu geben.
Und ja Undav hätte in der Startelf stehen sollen.
Sane' hätte ich gar nicht mitgenommen.
War klar, dass Nagelsmann es wieder schönredet
Euer Tipp für heute?
Bin bei einem 6:0.
Dass ich damit noch 3 Punkte bei Kicktipp mache, hätte ich zwischendurch auch nicht gedacht ![]()
Wechselt er erstmal 3/4 der Viererkette aus anstatt für vorne frische Kräfte zu bringen
Zum 4.mal in 6 Jahren, da ist ja in der HBL mehr Abwechslung.
Einziger Vorteil: Kein Triumph für Bob, der ja dann voll bestätigt wäre hinsichtlich der Siewert/Kretzsche Geschichte.
Euer Tipp für heute?
Bin bei einem 6:0.
Und die Australier sorgen am frühen Sonntag Morgen für schlechte Stimmung in Deutschland.
Bei manchen auch für gute ![]()
Nach 61 Minuten schon 4 Wechsel getätigt, auch mutig.
So ist es, aber auch wenn Brasilien bislang emttäuscht ist es das interessanteste Spiel der bisherigen WM!
Nach der Saison ist vor der Saison!
Weiß jemand, wann der neue Spielplan rauskommt?
Ich fänd ne Umfrage spannend, zu wem die Handballecke im Finale hält.
Auch wenn ich es dem Baumeister nicht gönnen würde, überwiegen für mich die Argumente zu Berlin zu halten