Lemgo gewinnt in Gummersbach, Gummersbach in Hannover und Hannover höher gegen Wetzlar als Magdeburg.
Ergo: Lemgo >>> Magdeburg
Lemgo gewinnt in Gummersbach, Gummersbach in Hannover und Hannover höher gegen Wetzlar als Magdeburg.
Ergo: Lemgo >>> Magdeburg
Vielleicht werden es echt 5-6 Mannschaften, die da reinrutschen
Laut HBL App nur 2 Paraden mehr.
Starker 16:12-Beginn von Wetzlar.
Danach 5:20-Lauf ![]()
Die Liga der lustigen Trainingsspiele.
Kiel Donnerstag trotz dünner Personaldecke mit nem easy win, Löwen gestern auswärts 11:2 nach 17 Minuten, SCM auch auswärts beim Mittelfeldteam ungefährdet und Flensburg 21:8 zur Halbzeit, ebenfalls auswärts.
Macht richtig Spaß, die 2. Liga neutral zu verfolgen. Hier scheint echt alles möglich.
Allein schon dieser Spieltag - Dormagen schlägt Hagen, Lübeck gewinnt in Nettelstedt, Hüttenberg schlägt Balingen.
Hatte vor der Saison 8 potentielle Kandidaten für den Aufstiegskampf auf dem Zettel (BHC, Balingen, GWD, Hamm, Nettelstedt, Nordhorn, Hagen, Dresden). Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Geile, verrückte Liga!
Interessantes Ergebnis heute. Vielleicht rutscht Erlangen echt mit rein.
2 der meistgenannten Abstiegskandidaten so früh schon mit einem Auswärtssieg.
Echt bemerkenswert viele direkte Duelle zu Beginn der Saison. Nach Potsdam-Bietigheim und Erlangen-Eisenach nächste Woche Eisenach-Bietigheim und Erlangen-Stuttgart. In 3 Wochen Erlangen-Potsdam.
...bei dem Etat sicher aussichtslos.
Wie hoch ist er denn?
Wenn Wetzlar so spielt wie in der 1.HZ in Magdeburg, sind sie sicherlich nicht chancenlos. Denke auch, dass Hannover von den potentiellen Top 8 dieses We die größte Stolpergefahr hat
Stimme bei allen 9 Tipps überein. Neben Erlangen-Eisenach könnte noch Wetzlar-Hannover spannend werden.
Bei Potsdam würde ein 0:26-Start nicht groß verwundern. Am ehesten vielleicht noch gegen Hamburg und in Erlangen Chancen am 3. und 4.Spieltag.
Bin gespannt auf das Aufsteigerduell. Halte Bietigheim auf Sicht für stärker, aber heute sagt mein Bauchgefühl eher Heimsieg Potsdam.
BHC-TuSEM Kommentator der schlechteste, den ich je erlebt habe
Berlin keinen Bock zu verteidigen oder Eisenach so gut?
Naja die HSG ist ein bißchen eine Wundertüte. Sie hatten einen Umbruch im Rückraum und in der Spielsteuerung. Mit Mappes, Schoch und Ahounsou hat man schon recht gute Leuts geholt. Wenn die vorn gut arbeiten und die Abwehr steht, wird es kein Spaziergang. Dennoch wird der SCM sicherlich gewinnen aber nicht unbedingt mit +9 wie vom Lemgoer gewünscht. Die Lemgoer können sich bei ihrem TW bedanken, dass sie nicht gar P 18 inne haben.
Der Torwart gehört ja nunmal zum Team dazu.
Auf geht's, SCM - werft uns vom Abstiegsplatz runter! ![]()
Danke SG, dass ihr uns vom letzten Platz geworfen habt ![]()
Ich sehe ebenfalls 4 Gruppen, innerhalb derer alles passieren kann. Jeweils geordnet in der Reihenfolge, in der ich sie aktuell tippen würde.
1. Kampf um die Meisterschaft:
Flensburg, SCM, THW, Füchse
2. Kampf um Europa:
Hannover, MT, Löwen, Gummersbach
3. Mittelfeld:
Leipzig, Göppingen, Lemgo, Hamburg, Wetzlar, Stuttgart, Erlangen
4. Abstiegskampf:
Bietigheim, Eisenach, Potsdam