Wieso hat Hans rot gesehen?
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Was haben wir momentan nur für einen Trümmerhaufen. Vorne ohne Ideen und in der Abwehr oft zu spät. Gekämpft nur in den letzten 15 Minuten. Das reicht gegen die meisten Mannschaften in der HBL nicht. Wir werden uns wohl diese Saison im oberen Mittelfeld einsortieren. Schade.
Bisher hat es gegen 7 von 9 gereicht.
Und ihr werdet sehr weit vom Mittelfeld entfernt oben landen
-
Die Top 5 jetzt by the way mit 66:4 Punkten gegen den Rest der Liga und alle 4 Miese gehen auf den TBV. Wahnsinn!
-
Wie gut, dass wir nicht den Trainer gewechselt haben

-
Waaaahnsiiiinn!!
Für mich der überraschendste Sieg der letzten 20 Jahre, wenn man die Gesamtkonstellation betrachtet.
Ganz tolle Mannschaftsleistung!
-
Das Vertrauen hat er sich ja auch über Jahre erarbeitet. Zudem ist er eine totale Identifikationsfigur. Das wäre ja total hanebüchen, so etwas nach 8 Jahren wegen einer schlechten Phase - die zudem erklärbar ist - aufzugeben.
In den letzten Jahren wurde konstant überperformt. Jetzt ist es halt mal das untere Ende des erwartbaren.
-
Ich überlasse dir mal den Vortritt

Natürlich ist Flensburg zu Hause Favorit, aber diese Liga ist so verrückt ... da kann man sich nie sicher sein, egal wer gegen wen spielt.
Wird halt stark auf die Torhüterleistung ankommen. Wenn Buric einen guten Tag erwischt, tippe ich daher auf einen knappen Heimerfolg.
-
Wäre unten richtig spannend, wenn die Liga nur 16 Teams hätte

oder 3 Absteiger
-
Do 03.11. - 19:05 10. SG Flensburg-Handewitt - ASV Hamm-Westfalen
Do 03.11. - 19:05 10. TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
Do 03.11. - 19:05 10. MT Melsungen - VfL Gummersbach
Sa 05.11. - 20:30 10. THW Kiel - TBV Lemgo Lippe
So 06.11. - 14:00 10. GWD Minden - Füchse Berlin
So 06.11. - 16:05 10. SC DHfK Leipzig - Frisch Auf! Göppingen
So 06.11. - 16:05 10. Bergischer HC - HSG Wetzlar
So 06.11. - 16:05 10. Handball Sport Verein Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
Mi 16.11. - 18:30 10. TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg
-
Lelle1605 auch im Spiel unserer Herzensvereine darfst du nochmal ran
-
-
-
Puuuh 4:14 und 4 der nächsten 6 Spiele jeweils auswärts Löwen, Kiel, Füchse und SCM.
Das riecht nach Tabellenkeller für den Rest des Jahres.
-
Karsten P. nutzt in der Spielzusammenfassung den Begriff "Trainingsspiel"

-
Die Pressekonferenz war tatsächlich ein Offenbarungseid.
Wo kann man die sehen?
-
Zu Hause könnte das an einem sehr guten Tag gelingen, auswärts traue ich ihnen das noch nicht zu. Auch wenn sie sich gut entwickelt haben.
-
An sich ein 50:50 Spiel.
Spielerisch gleichwertig, Vorteile auf der Torhüterposition auf Hamburger Seite - erst Recht nach Urhs Ausfall - , wir dafür mit dem Heimrecht.
4 der nächsten 7 HBL Spiele sind in auswärts in Berlin, Mannheim, Kiel und Magdeburg.
Da tun wir gut daran, unsere Heimspiele zu gewinnen. Selbst wenn das gegen Hamburg, Minden und Erlangen gelingen sollte, stünden wir danach nur bei 10:20 Punkten, wenn man mal davon ausgeht, dass in den 4 genannten Auswärtsspielen wohl schwierig zu punkten sein wird.
-
Alles anzeigen
Do 27.10. - 19:05: Frisch Auf! Göppingen - TVB 1898 Stuttgart
Do 27.10. - 19:05: ASV Hamm-Westfalen - MT Melsungen
Do 27.10. - 19:05: VfL Gummersbach - GWD Minden
Sa 28.10. - 20:30: Füchse Berlin - Bergischer HC
So 29.10. - 14:00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
So 29.10. - 16:05: SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
So 29.10. - 16:05: Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
So 29.10. - 16:05: TBV Lemgo Lippe - Handball Sport Verein Hamburg
Mi 16.11. - 20:30: HC Erlangen - THW Kiel
Schließe mich an
-
Lemgo - Hamburg könnte spannend werden, ansonsten braucht man nicht lange überlegen was man tippt.
-
Kehr du auch vor deiner Haustür, bevor du irgend welchen Personen Rechtschreibfehler nachsagst.