Wenn 70 % gegen Siewert gewesen wären, hätten sie nicht so gespielt in den letzten Monaten.
Absoluter Bullshit mal wieder!
Wenn 70 % gegen Siewert gewesen wären, hätten sie nicht so gespielt in den letzten Monaten.
Absoluter Bullshit mal wieder!
Glückwunsch, GWD
![]()
Wetzlar ist für mich noch schwierig einzuschätzen. Macht auf jeden Fall einen stärkeren Eindruck als viele gedacht haben.
Viele Unentschieden in der Startphase dieser Saison.
Die Füchse Berlin müssen nach dem Debakel gegen den SC Magdeburg wieder in die Erfolgsspur zurückfinden, aber ob die Schwalbe Arena dafür die richtige Adresse ist, wenn am Donnerstagabend noch ein Auswärtsspiel in Nantes zu bewältigen war? Für den VfL Gummersbach muss fast alle passen, aber ich würde (mit Fanbrille) eine 30%ige Chancen auf einen Heimsieg sehen.
Die sehe ich auch ohne Fanbrille.
Und Gummersbach - Füchse
Beide Aufsteiger erscheinen konkurrenzfähig. Das könnte ähnlich episch wie letzte Saison werden.
Ich befürchte, dass die beiden Aufsteiger sang- und klanglos wieder absteigen.
Meine Hoffnung für einen spannenden Abstiegskampf heißt Leipzig.
Ein kleiner Wermutstropfen nach dem gelungenen Saisonauftakt, aber eine Niederlage in Lemgo ist kein Beinbruch.
Denke auch, dass 4:2 Punkte aus dem Programm vor der Saison jeder in Gummersbach unterschrieben hätte
Ganz stark von unserer Mannschaft! Gegen einen Gegner, der in Hannover und gegen Melsungen gewonnen hat 👍🏻
Nur ein Team mit 6:0, nur 2 Teams mit 0:6.
Bislang macht es echt Spaß!
was wolln die alle langfristig in Lemgo
Alle Jahre wieder vor Stuttgart landen
Also zumindest nach der Hinrunde sehe ich sie mit den beiden Aufsteigern ganz unten.
In der Rückrunde dann Heimspiele gegen BHC, Eisenach, Erlangen, Stuttgart, Göppingen und Minden. Da müssen sie es regeln.
Leipzig aus 3 machbaren Spielen mit 0:6 Punkten gestartet. In den verbleibenden 14 Hinrundenspielen spielen sie noch die potentiellen Top 8 (so bezeichne ich SCM, Füchse, SG, THW, MT, Hannover, VfL und RNL mal). Die fünf vermeintlich noch machbarsten Hinrundengegner (FAG, BHC, GWD, TVB, HCE) hat man alle auswärts. Hinzu kommt ein Heimspiel gegen Hamburg, die ich aktuell auch deutlich stärker als Leipzig sehe.
Das Wichtigste habe ich vergessen: Gute Besserung an den Leipziger Fan natürlich!
Sehr spannendes Spiel aus neutraler Sicht, aber wahrlich nicht hochklassig. Da fragt man sich, wie Wetzlar gegen Flensburg und Kiel so passabel aussehen konnte und gegen wen Leipzig punkten möchte. Torhüter waren gut.
Ja, eben. Ich wüsste nicht, wer jetzt "schlagbarer" sein sollte.
Denke Minden, Leipzig, Eisenach wird die direkte Konkurrenz. Evtl Wetzlar.
Und zu Hause gegen Lemgo gewinnt der BHC ja eigentlich immer ![]()
Stuttgart ist dieses Jahr kein leichter Gegner. Gegen Erlangen war man doch nahe dran. Nächste Woche gibt's die ersten Punkte für den BHC!
Ich erwarte einen Heimsieg
Vertan, sprach der Hahn.
Glückwunsch, FAG! Hätte ich nicht gedacht, aber freut mich umso mehr für euch!
Es wurde gesagt, im Stream geht's weiter und jetzt laufen Frauenfußball Vorberichte ![]()