Rudeck: „Naji war das schlimmste was dem Verein passieren konnte.“
wo hat er das gesagt?
Rudeck: „Naji war das schlimmste was dem Verein passieren konnte.“
wo hat er das gesagt?
Wie ist denn die Stimmung im Bergischen so mit Blick auf die neue Saison?
Seht ihr euch wieder im gesicherten Mittelfeld, eher im Abstiegskampf oder gar als klarer Abstiegskandidat?
Und das in der stärksten Liga der Welt, wo man laut Kretzsche kein Spiel vorhersehen kann
Bin mal gespannt, was er diesmal bei Kretzsche&Schmiso als Waaaahnsiiinn bezeichnet.
Glückwunsch aus Lemgo. Freue mich auf gewohnt enge Duelle in der neuen Saison und dass ihr wie erwartet direkt zurück seid.
Sollte mal wieder häufiger hier tippen. Chance auf 100 % in der HBL immer gegeben
TVG heim und auswärts echt 2 verschiedene Mannschaften.
Kann man aus heutiger Sicht so sehen. Andererseits: Wenn sie jetzt gegen beide Mühlenkreisteams verlieren, können sie auch in einer Woche schon quasi raus sein.
Tippe auf Eisenach, ansonsten wie du
Wenn der TVG die beiden genannten Heimspiele sowie in Konstanz gewinnt, müssten die Eulen erstmal noch 5 Punkte holen. Sehe ich aktuell nicht.
Oh man, was für rote Karten.
Schöner Erfolg aber für Potsdam. Gönne ich ihnen, da wahrscheinlich nicht viele hinzukommen werden.
Abgesehen vom Katastrophenspiel gegen Dormagen kommt für mich bei TVG Heimspielen schon was rüber.
Wenn Heimspiele gegen den 14. Und 17. Nicht "gut" sind, was dann?
Noch 4 Heimspiele und ein Auswärtsspiel in Konstanz sind doch ein gutes Programm für den TVG.
Mit Blick auf den heutigen Abend und das Restprogramm sind die Eulen für mich jetzt leider Topfavorit auf Platz 17.
Das Torverhältnis könnte mE noch wichtiger für euch werden als es die meisten heute denken.
Lass mal Berlin am letzten Spieltag unentschieden in Mannheim spielen zB.
Oder sie verlieren da und ihr spielt vorher remis in Gummersbach oder gegen Flensburg.
41 Tore sind mE nicht unaufholbar - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ihr noch 3 Spiele mehr habt und noch gegen die letzten 3 der Tabelle spielt.
Flensburg verpasst zum dritten Mal Meister und CL. Auch dort wird sich die Erde weiterdrehen und man wird wieder vorne angangreifen.
Zum vierten Mal sogar
Die Füchse mit einem Punkt Vorsprung in den letzten Spieltag und dann ein enges Spiel in Mannheim, das wäre doch mal ein schönes Herzschlagfinale.
Jetzt geht's für die Zebras und die SG um die Goldene Ananas
Wäre echt verrückt, wenn das so bleibt. Die SG und der THW auf Platz 5 und 6 am Ende irgendwie unvorstellbar, wenn man sich die letzten 30 Jahre ansieht.
Wann gabs das zuletzt für Lemgo mal nicht?
Hui, da ist aber jemand angefressen.
Hab rein aus Interesse gefragt und wollte mit meiner Frage nicht provozieren.
Und mein Verein holt seit Jahren das Maximum aus seinen Möglichkeiten raus. Solltet ihr auch mal wieder
2 Jahre nacheinander ohne CL und gegen 3 Teams 0:4 Punkte - wann gab es das jeweils zuletzt für den THW?