Leipzig und Melsungen sind raus, was Platz 5 angeht.
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
naja, wenn der 5. beim 3. keine Chance hat, kann das dem 7. gegen den 2.doch auch passieren

-
Der 5. völlig chancenlos beim 3. ...
-
Do 05.05. - 19:05 SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf! Göppingen
Do 05.05. - 19:05 MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
Do 05.05. - 19:05 SC DHfK Leipzig - THW Kiel
Sa 07.05. - 18:30 HSG Wetzlar - Füchse Berlin
Sa 07.05. - 20:30 HC Erlangen - SC Magdeburg
So 07.05. - 14:00 GWD Minden - TVB 1898 Stuttgart
So 07.05. - 16:05 Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC
So 07.05. - 16:05 HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo Lippe
So 07.05. - 16:05 Handball Sport Verein Hamburg - TuS N-Lübbecke
-
Kiel spielt nicht mehr gegen Magdeburg
-
Selbst wenn ihr alle Spiele gewinnt, müsst ihr erstmal noch auf einen weiteren Kiel Patzer hoffen.
-
Hui, was ein Trainingsspiel
-
Blödes Ergebnis in Magdeburg für die Spannung in der Liga.
Die Meisterschaft ist damit mE entschieden und Platz 2 geht sehr wahrscheinlich an Kiel.
-
Hast du das heutige Spiel gegen die Neckarlöwen gesehen?
Das, was Leipzig da heute zustande gebracht hat lässt mich stark daran zweifeln dass die Teilnahme im Europacup zu wünschen wäre.
Darüber hinaus hat man ein sehr schwieriges Restprogramm mit Kiel, Magdeburg, Berlin und auswärts Wetzlar.
-
Wenn der Abstiegskampf seinen eigenen Thread hat und über die Meisterschaft / CL ohnehin ständig philosophiert wird, hat es der Kampf ums internationale Geschäft auch verdient. Dieses Jahr fast das spannendste finde ich, was auch daran liegt, dass Melsungen und die Löwen ihr Potenzial nicht immer abrufen. Hab mal alles duschgetippt und bei mir landen Göppingen, Melsungen und Wetzlar allesamt am Ende bei 39:29 Punkten. Leipzig für mich nur mit Außenseiterchancen.
Mal schauen, ob Platz 6 auch noch reicht, Platz 5 ja nach dem Kieler Pokalsieg allemal.
-
THW laut Sky mit 10 Siegen aus den letzten 9 HBL Spielen. Respekt!
-
Do 28.04. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - GWD Minden
Do 28.04. - 19:05 Bergischer HC - HBW Balingen-Weilstetten
Sa 30.04. - 18:30 TBV Lemgo Lippe - HC Erlangen
Sa 30.04. - 18:30 SG Flensburg-Handewitt - Handball Sport Verein Hamburg
So 01.05. - 14:00 SC Magdeburg - Füchse Berlin
So 01.05. - 16:05 THW Kiel - MT Melsungen
So 01.05. - 16:05 TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
So 01.05. - 16:05 TVB 1898 Stuttgart - SC DHfK Leipzig
So 01.05. - 16:05 TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen
-
Der erwartete Ausgang, wie schon vor 4 Wochen. Wenn Kiel komplett ist, ist es die beste deutsche Mannschaft. Glückwunsch an unseren Nachfolger!
-
Tippe knapp für Kiel
-
Bärenstarke Vorstellung unserer Mannschaft. Fast noch besser als im vergangenen Jahr, die ersten Halbzeiten im Vergleich sogar mit Sicherheit.
Leider war die TW Leistung diesmal nicht in dem Maße da und v.a. selbst 11 freie liegen lassen. Schade, wer weiß wann die Gelegenheit mal wieder kommt?
Aber absolut stolz auf die Jungs!
-
Ihr wärt doch so oder so abgestiegen, so können zumindest frühzeitig die Planungen aufgenommen werden.
-
Habe ich doch auch nur für die Sonntagskonferenz erwartet. Ansonsten waren es ja auch fast nur direkte Duelle. Aber dass Hannover in Berlin punktet war in der Tat mal ne Überraschung

-
Kiel jetzt klarer Favorit auf Platz 2
-
Jap. Der Abstiegskampf macht Spaß, da außer Lübbecke alle konkurrenzfähig sind.
Am besten wäre nur 1 Auf- und Absteiger. Gummersbach für TuS NL, dann wäre es die bestmögliche Zusammensetzung der Liga im nächsten Jahr.
-
Ich nehme mal an, dass der Lemgoer Jung keinen Cent mehr auf den TUS setzen würde und Stuttgart sich heute aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat.
Ersteres stimmt, letzteres noch nicht 100 %ig, aber wie gesagt traue ich ihnen die max. 2 benötigten Siege auf jeden Fall noch zu.