Benno sollte mal im Tor wechseln
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
So 26.12. - 14:00 SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
So 26.12. - 16:00 Frisch Auf Göppingen - TVB 1898 Stuttgart
So 26.12. - 18:00 GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
So 26.12. - 20:00 THW Kiel - TBV Lemgo Lippe
Mo 27.12. - 19:05 Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
Mo 27.12. - 19:05 Füchse Berlin - MT Melsungen
Mo 27.12. - 19:05 TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
Mo 27.12. - 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - Bergischer HC
Di 28.12. - 18:30 SC DHfK Leipzig - HC Erlangen
-
2021 war das beste TBV Jahr seit langem - da wäre ein Sieg im letzten Heimspiel des Jahres schon etwas schönes.
Aber wie das mit dem angeschlagenen Boxer so ist ... warten wir mal ab, gegen den SCM war beim BHC ja auf jeden Fall eine Steigerung zu sehen und unsere Heimbilanz ist nicht die beste. Trotzdem hoffe und tippe ich auf 2 Punkte für Lemgos bestes Stück
-
Mi 22.12. - 19:05 THW Kiel - TVB 1898 Stuttgart
Mi 22.12. - 19:05 SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
Mi 22.12. - 19:05 TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen
Mi 22.12. - 19:05 HC Erlangen - Rhein-Neckar Löwen
Mi 22.12. - 19:05 GWD Minden - HSG Wetzlar
Do 23.12. - 19:05 SC Magdeburg - Handball Sport Verein Hamburg
Do 23.12. - 19:05 Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
Do 23.12. - 19:05 TBV Lemgo Lippe - Bergischer HC
Do 23.12. - 19:05 TuS N-Lübbecke - SC DHfK LeipzigDie Top 4 werden wohl ihre Heimspiele gewinnen, der Rest echt völlig offen.
-
Stuttgart jetzt 3x nacheinander Chance auf potenzielle Punktgewinne nicht genutzt in Lübbecke, gegen Hannover und gegen den TBV, mit seinem 4.Spiel in 7 Tagen.
Jetzt folgen Kiel (A.), FAG (A.), Kiel (H.), TBV (A.), Berlin (A.).
Da wird man sich wohl doch noch länger dort unten aufhalten als gedacht. -
40 Buden auswärts und das nach der Belastung. Unsere Truppe ist der Hammer

-
Mir gehts auch weniger um dieses Spiel an sich bzw die Chance hier zu punkten. Das verlieren wir zu 95 % ohnehin, egal wie die Belastung zuvor war und dass wir letztes Jahr einen Punkt geholt haben macht es meiner Meinung nach eher noch unwahrscheinlicher, dass es dieses Jahr gelingt.
Aber es geht auch um Verletzungsgefahr und dass wir dann Samstag ganz am anderen Ende der Republik spielen.
Da frag ich mich auch: Stuttgart hat doch 2 Hallen, war davon keine am Sonntag frei? -
-
Sky Sport Handball hat es auf Facebook gepostet
-
und sich noch beschweren, dass nicht morgen gespielt werden konnte.
Der TBV hat ja auch bloß Donnerstag nen Auswärtsspiel in Flensburg und Samstag in Stuttgart. Klar, da hätte man son Pokalspiel natürlich noch wunderbar auf Mittwochabend legen können
-
Geil, geil, geil! Endlich auch mal in einem engen Spiel das Quäntchen Glück auf unserer Seite gehabt.
Wenn sie nicht vorher aufeinandertreffen, dann wird das Finale wohl SCM - THW lauten.
-
Und dann Samstag am anderen Ende der Republik
-
Sa 18.12. - 18:30 Rhein-Neckar Löwen - TuS N-Lübbecke
Sa 18.12. - 18:30 TVB 1898 Stuttgart - TBV Lemgo
Sa 18.12. - 20:30 Bergischer HC - SC Magdeburg
Sa 18.12. - 20:30 Handball Sport Verein Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
So 19.12. - 14:00 Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin
So 19.12. - 16:00 MT Melsungen - HC Erlangen
So 19.12. - 16:00 SC DHfK Leipzig - GWD Minden
So 19.12. - 16:00 HSG Wetzlar - THW Kiel
So 19.12. - 16:00 HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt -
4. Spiel in 7 Tagen. Vorteil Stuttgart.
-
War echt der Wahnsinn. War im Gästeblock dabei, u.a. mit einem gewissen Lukas Zerbe.
Nach schneller 8:2-Führung schien es doch seinen gewohnten Gang zu gehen, doch am Ende wurde der letztlich entscheidende Punkt zum Klassenerhalt mit ins Lipperland genommen mit einer geilen Truppe um Beutler, Hornke, Hermann, Schneider, Lemke, Pekeler und Bechtloff. -
Donnerstag Nachholspiel.
Für mich eine ziemlich freche Ansetzung ehrlich gesagt. -
Emsdetten - Hüttenberg 32:18
paar Sekunden vor Schluss -
Jap, aus den Heimspielen gegen Melsungen, Leipzig, Göppingen, RNL und Wetzlar 3-4 Überraschungspunkte holen, könnte Gold wert sein. Dazu die beiden von Arcosh angesprochenen Heimspiele gewinnen und einen Auswärtssieg feiern, dann dürfte es reichen!
-
Da kann man echt nur Respekt zollen, was Nettelstedt diese Saison so leistet. Nochmal 10 Punkte und es dürfte reichen.
Das ist jedoch mE noch ein langer Weg, sehe das etwas anders als Schwalbe, der NL schon aus dem Abstiegskampf "entlassen" möchte. -
Wie siehst du die Chancen, dass das Pokalspiel stattfindet?