Do 25.11. - 19:05 MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen
Do 25.11. - 19:05 HC Erlangen - TVB 1898 Stuttgart
Do 25.11. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - Frisch Auf Göppingen
Do 25.11. - 19:05 TuS N-Lübbecke - Handball Sport Verein Hamburg
So 28.11. - 14:00 Füchse Berlin - Bergischer HC
So 28.11. - 16:00 THW Kiel - SC DHfK Leipzig
So 28.11. - 16:00 SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
So 28.11. - 16:00 TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
So 28.11. - 16:00 GWD Minden - SC Magdeburg
Beiträge von Lemgoer Jung
-
-
Hilfe, Hilfe! Der Angstgegner kommt in die Stadt!
-
Schon mehr Tore als bei Erlangen - Leipzig nach 60 Minuten
-
Ja, das stimmt. Auch gegen Leipzig, Lissabon und die Füchse war es schon sehr ärgerlich.
-
Genau das wollte ich auch schreiben. Vor dem Spiel wäre ich damit absolut zufrieden gewesen, im Nachhinein ist es ein verlorener Punkt. Sehr ärgerlich.
Bei den ganz engen Dingern, wo die letzte Minute entscheidet, ist es diese Saison bei uns dann bestenfalls unentschieden ausgegangen.
-
Unabhängig von Gedes Verletzung, muss einer neuer KM ohnehin höchste Priorität genießen, spätestens im kommenden Sommer.
-
Definitiv ist man das. Stand heute würde ich tippen, dass ihr zusammen mit Gummersbach aufsteigt.
Viele schwere Spiele schon weg, sehr konstant, 9 der letzten 11 Pflichtspiele gewonnen und unter den beiden Niederlagen war noch eine bei den Eulen, wo ihr auch 54 Minuten die bessere Mannschaft wart. -
Mein Gott!!
Also nur weil der HBW ein Spiel gewonnen hat, bleibt es dennoch der absolut klarste Absteiger.
Diese Mannschaft hat inkl. Trainer kein 1.Liga Niveau!!!Wird ein Schneckenrennen mit den beiden Mühlenkreis Teams. 2 aus 3 müssen dran glauben.
-
Menschlich ne Pflaume habe ich nach dem Interview vor dem Spiel gegen uns auch gedacht. Weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber kam schon sehr abwertend gegenüber dem aktuellen Kader rüber.
-
Ich habe irgendwie ein mieses Gefühl. Nach zuletzt 8 Auswärtssiegen am Stück sind wir glaube ich mal wieder dran und der HSV ist nach Spielabbruch, Länderspielpause und -1 in Erlangen sicherlich auch geil darauf, mal wieder einen Sieg zu feiern.
-
Bin auch mal gespannt auf dieses Spiel. 2 Mannschaften des Mittelfeldes könnten im Falle eines Auswärtssiegs etwas die Richtungen ändern.
Während Erlangen nach zuletzt 2 Siegen und mit 2 machbaren Heimspielen vor der Brust dann mal auf die Plätze springen könnte, die man sich erhofft,
könnte der BHC mit nur 9 Punkten und keinem leichten Restprogramm zum Hinrundenende in Schlagdistanzen der vermeintlich kleinen sein. -
Das ist alles einfach ein Traum zurzeit ...
2017 noch mit 1,5 Beinen in Liga 2 und jetzt sowas.
Wahnsinn
-
Zu 1: wie auch immer sich das zusammengesetzt hat, meine Kernaussage war ja, dass es dieses Jahr keine 2 Teams gibt, die 17 Gummersbacher Miese unterbieten würden.
Zu 2: Wie gesagt, das kannst du sicher besser beurteilen als ich. Mir fällt Ivanisevic gefühlt immer positiv auf, sowohl bei Wetzlar als auch jetzt.
-
Do 18.11. 19:05 Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden
Do 18.11. 19:05 HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
Do 18.11. 19:05 Bergischer HC - HC Erlangen
Sa 20.11. 18:30 Handball Sport Verein Hamburg - TBV Lemgo
Sa 20.11. 20:30 TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
So 21.11. 14:00 TVB 1898 Stuttgart - Füchse Berlin
So 21.11. 16:00 SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
So 21.11. 16:00 SC DHfK Leipzig - MT Melsungen
So 21.11. 16:00 Frisch Auf Göppingen - THW Kiel -
Also auch wenn es ne alte Kamelle ist, bei Nils kenne ich beide persönlich und hätte vom ersten Tag an beide Hände dafür ins Feuer gelegt, dass an der Geschichte nichts dran ist.
Will hier nichts aufwärmen, aber bevor auch nur bei einem einzigen Leser da was falsches hängen bleibt ... Nils ist ein unfassbar feiner Kerl und freigesprochen. Punkt.Marcel Timm kenne ich nicht persönlich und ihm wurde ja - wie TCLIP schon schreibt - auch zum Glück etwas anderes vorgeworfen als Nils, was aber 1. trotzdem ohnehin schon nicht gut ist und 2. erst recht, wenn man als Profisportler mit seiner Mannschaft auf Dienstreise ist.
Von daher nachvollziehbar vom TBV (re)agiert, Strich drunter und wieder zu sportlichen Themen ...
-
-
Auf der Facebook Seite der Füchse
-
Was hat er denn gesagt? (Habe ARD geguckt und dazu nichts gehört.)
Dass Damgaard gut reingekommen ist und Kristjansson gut im Spiel war und er deswegen nichts ändern wollte, weil es lief und weil sie noch viele Spiele haben und sie ihn da brauchen
-
So richtig kommen die Eulen nicht in die Saison. 32 Gegentore zu Hause natürlich extrem viel. 10:8 Punkte mit dem Kader eher wenig.
Sogar die Kommentatoren monieren fehlende Körpersprache in der 1.HZ, was man den Eulen eig nie vorwerfen konnte.
Bin gespannt, wie es weitergeht. -
Aufregen ja, aber 2 Min. gegen die Bank 2:30 vor Schluss bei +1 ist schon extrem unglücklich.