Gut fand ich die Frage an ihn, ob -7 noch in dem Bereich liegt, wo man sagen könnte: ist okay gegen Kiel.
Wir reden hier von der MT Deutschland, nicht von einem Aufsteiger
Gut fand ich die Frage an ihn, ob -7 noch in dem Bereich liegt, wo man sagen könnte: ist okay gegen Kiel.
Wir reden hier von der MT Deutschland, nicht von einem Aufsteiger
Das bestätigen auch dir aktuellen Spielstände
In den letzten beiden Jahren wurde das Auswärtsspiel vor dem Heimderby vom THW verloren.
Mal schauen, ob daraus eine Tradition entsteht ![]()
11.09. 18:30 SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen
11.09. 18:30 HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
11.09. 20:30 MT Melsungen - THW Kiel
12.09. 14:00 Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
12.09. 16:00 SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
12.09. 16:00 HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe
12.09. 16:00 FRISCH AUF! Göppingen - TuS N-Lübbecke
12.09. 16:00 Bergischer HC - Handball Sport Verein Hamburg
Elbflorenz startet mit einer Heimniederlage gegen Emsdetten ...
Musste auch intuitiv an Peter denken. Lasst von dem mal schön die Finger ![]()
und Hannover ist nicht mit Wetzlar zu verwechseln ![]()
Nee, es ging nicht um unser Tor, sondern darum, dass die MT daraufhin in unser leeres Tor den eigentlichen Siegtreffer wirft, welcher aber aufgrund der nach Minute 59:58 genommenen Auszeit nicht zählte
Da halte ich dagegen. Das wird ne enge Kiste.
Der Punkt geht wohl an dich ![]()
hat aufgrund der o.g. Gründe so ein Bauchgefühl und das trügt selten, aber in diesem Fall wohl völlig!
Und wieso schaust du eigentlich nicht Lemgo?
Habe aufgrund des Kommentars hier mal kurz umgeschaltet. Hat aber nur 3 Sekunden gedauert, bis der Kommentator zu hören war ![]()
Hahahahaha besten Dank
Vor dem Spiel aufgezeichnete Interviews während der laufenden Konferenz einspielen, ist aber echt gewöhnungsbedürftig.
Verstehe nicht, warum man nicht weiterhin um 18:30 starten kann. Um vorher noch ne Wiederholung zu zeigen?
Oder um Kretsche 15 Min weniger bezahlen zu müssen?
Aber ansonsten finde ich das neue Format bislang gut!
So, auch in dieser Saison soll es diesen schönen Thread wieder geben, denn dieses Jahr verspricht der Abstiegskampf besonders viel Spannung.
In den letzten 5 Jahren war er das immer, aber dieses Jahr würde ich bei 17 Vereinen sagen "Die sind eigentlich zu stark um abzusteigen". Irgendeinen muss es ja aber noch treffen.
Dass Nettelstedt als klarer Außenseiter in die Saison geht, da sind sich die meisten einig. Doch auch ihnen traue ich in Eulen Manier die eine oder andere Überraschung zu.
GWD, der HSV und der TVB sind nach einigen Veränderungen auf wichtigen Positionen noch nicht 100 % einzuschätzen für mich. Balingen zeigte sich zuletzt sehr stark. Was bleibt von ihrer Auswärtsstärke, wenn die Hallen wieder voller sind?
Dazu einige Teams, die normal im sicheren Mittelfeld landen, mit besonderen Situationen. BHC im letzten Jahr unter Hinze, Wetzlar in Jahr 1 nach der Wandschneider Ära, auch Hannover mit neuem Trainer und Lemgo mit der Dreifachbelastung.
Bei den beiden Saisons mit 2 Absteigern, die zu Ende gespielt werden konnten, reichten 14 bzw 15 Punkte zum Klassenerhalt.
Dieses Mal wird man deutlich mehr brauchen meines Erachtens. Was meint ihr? Ich denke, 20 werden definitiv nötig sein.
Interessant ist, dass es bis Mitte Oktober mit HBW-GWD, TVB-HSV, TuS-HBW, GWD-TuS und TVB-HBW schon einige direkte Duelle gibt, die erste Hinweise über die Leistungsstärke geben könnten.
Natürlich gibts auch in diesem Jahr die traditionelle Umfrage, wobei jeder natürlich 2 Stimmen hat. Dieses Jahr mal mit ganz vielen Antwortmöglichkeiten aufgrund der Stärke der Teams, die von den meisten am ehesten unten gesehen werden.
Bitte nicht so ein enges Match wie letzte Saison, bin mal gespannt ob Magnus Holpert Spielanteile bekommt.
Mal schauen. Comeback in der Kampa Halle, GWD mit guter Vorbereitung, bei Flensburg einige mit kurzer Pause/Vorbereitung
Alles anzeigenTHW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo Lippe - MT Melsungen
HC Erlangen - SC DHfK Leipzig
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
Handball Sport Verein Hamburg - FRISCH AUF! Göppingen
SC Magdeburg - TVB Stuttgart
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
TuS N-Lübbecke - Bergischer HC
Da schließe ich mich an , wenngleich ich mit einigen engen Spielen rechne
Sollte ein lockerer Sieg für unseren Rivalen werden.
Da halte ich dagegen. Das wird ne enge Kiste.
Hamburg spielt gegen Berlin
Mache hierzu mal einen Thread auf und hätte eine Frage: wird bei 2.Liga Spielen eigentlich auch eine Konferenz angeboten oder "nur" die Einzelspiele?
Vielleicht bringt Hinze ja einen Torwart mit