Beiträge von Elchjaeger

    Nun ich weiß auch nicht, wann Nordhorn jemals eine Phase hatte, das Spiel umzudrehen ?(
    Der Tusem führte von beginn an, und wie schon geschrieben, wurde Pino während des gesammten Spiels nicht einmal eingesetzt.
    Die hälfte der Mannschaft wurde fitgespritzt, wegen einer Grippewelle die in der Mannschaft grasiert.
    Und in der zweiten Halbzeit wurden weitere Leistungsträger geschont, und durch Nachwuchsspieler ersetzt.
    Ich denke, wenn beim Tusem alle fit und am Spiel teilgenommen hätten, wäre das Ergebnis für Nordhorn noch bescheidener ausgefallen.


    Das liegt wohl weniger an der Mannschaft des SCM, als vielmehr an diesen unsäglichen Hallensprecher, der durch sein penetranten Namensgeschrei das zusehen am TV echt unerträglich macht. :pillepalle:

    Wenn die Essener ordentlich zu den Spielen erscheinen würden, würde es wohl dem Verein leichter fallen Sponsoren zu begeistern.
    Und man hat gesehen, (wer live dabei war) das die Spieler über sich hinauswachsen, wenn die Hütte ordentlich voll ist.
    Oleg hat ein super Spiel abgeliefert, und nach jedem Tor reckte er die Faust hoch. So macht auch den Spielern trotz aller Strapatzen das Spielen richtig Spass.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Euer Wort in Gottes Ohren, aber die Partien gegen Lemgo, Nordhorn und Portland werden endgültigen Aufschluss über die Form von Oleg geben.


    Ich hoffe natürlich, dass Oleg jetzt wieder zur Topform gefunden hat. Vier Tore in den letzten Fünf Minuten sind schon ziemlich gut und er hat damit auch Verantwortung übernommen, aber der TuSEM war zuvor insgesamt 14 Minuten ohne Torerfolg. Das muss sich ein Spielmacher dann auch ankreiden lassen.


    Also hoffen wir das Beste für Oleg (nach dem Ausfall von Hens, einmal mehr mit Blick auf die olympischen Spiele)


    Also der Tusem besteht nicht nur aus Oleg :nein:
    Der Tusem hat nur einen sehr kleinen Kader, und es müssen alle eine ansprechende Form abliefern, nicht nur Sirgurdson, Pino ,Oleg und die Torhüter, sondern auch die beiden französichen "Schnarchnasen", die eigentlich nur auf dem Feld herumstehen, und für Gefahr für die eigene Mannschaft bringen. ;(.
    Leider sind wir in dieser Saison auf jeden angewiesen, so das uns Alternativen fehlen, und die Leistungsträger kaum Verschnaufspausen bekommen.

    Ja sehe ich genauso.
    Oleg ist ein Leistungsträger, er hat eine überragende letzte Saison gespielt, und dadurch wurde auch der Druck auf ihm größer.
    Einbürgerung, das gerede das er für Deutschland spielen soll, das alles und vieleicht auch das ihn sein Kind in der Nacht nicht schlafen lässt, das alles kan die Ursache für sein derzeitiges Tief sein.
    Er ist trotz allem ein recht junger Spieler, und kann vieleicht nicht alles so einfach wegstecken.
    Außerdem brauch auch Oleg Mitspieler die für ihn die entsprechenden Freiräume schaft.

    Wichtig für den Tusem ist:
    Das sich kein einzige Spieler in dieser Rückrunde mehr verletzt bzw. die Verletzten schnell gesund und wieder schnell ihre Form wiederfinden.
    Wenn wir den Europacup holen, ist mir die Bundeligaplatzierung egal, ansonsten wenn alles planmäßig verläuft, sollten wir unter die ersten fünf kommen.
    Das Flensburg, lemgo, Magdeburg Hamburg, Kiel da oben mitmischen ist ganz klar.
    Abstieg:
    Göppingen, Eisenach, Kronau (was ich wegen Michael Rot bedauern würde), aber auch Minden Pfullingen und Strahlsund müssen allesammt kräftig kämpfen um die Klasse zu halten.

Anzeige