Beiträge von InesK

Hallo Handball-Freunde!
    Wir haben vor direkt nach Ende der Saison 2003/04 ein „Fantreffen“ in Nordhorn stattfinden zu lassen. Jedes Jahr findet bei vielen Vereinen das übliche Fanclubtunier statt. Wir haben uns überlegt, dass es vielleicht mal was anderes wäre, ein Treffen ohne Handball spielen zu veranstalten. Somit wären auch mal die Leute einbezogen, die im Handball nicht aktiv sind. Aber ganz ohne Aktivitäten sollte es auch nicht über die Bühne gehen. Ein „Spiel ohne Grenzen“ soll uns an dem Wochenende begleiten! Um vorab überhaupt zu sehen wie die Resonanz ist, möchte ich euch (am Besten die Fanclubs) bitten, uns doch eine E-Mail (fanclub@hsgnordhorn.de ) zu schicken.

Liebe Handballgrüße aus Nordhorn
    Der Fanclub der HSG Nordhorn
    (InesK)

P.S. Für Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung!!!!

Von mir auch Glückwunsch für den ersten Schritt zum Klassenerhalt nach Pfullingen!

Wobei ich sagen muss, dass ich nächste Saison lieber nach Schwerin als nach Pfullingen fahren möchte...aber die Liga ist ja leider kein Wunschkonzert.....

Also, ich hab mir auch alle angetan, mit Ausnahme von Nettelstedt, Wallau und Willstätt!
    Im Pokal kam dann noch Bregenz dazu.

Werde nächste Saison wohl nicht ganz so viel mitfahren können....aber das hab ich bereits dieses Jahr auch schon gesagt gehabt.....man wird sehen!

Also, erstmal freut es mich für alle Vereine das sie die Lizenz bekommen haben!

Zum anderen: Danke Helge für deine juristischen Kommentare. (Auf keinen Fall ironisch gemeint!!!) Finde es gut, dass wir hier einen Juristen haben!

Vielleicht sollte der DHB sich fürs nächste Jahr mal überlegen, ob sie einen Termin zusätzlich angeben bis zu dem nachgebessert werden kann. Aber danach sollte nichts mehr gehen! Denn das kann kein Dauerzustand sein, wie es in den letzten Jahren abgegangen ist. Dabei beziehe ich auch voll und ganz die HSG Nordhorn ein. Wenn nämlich immer wieder Ausnahmen geschaffen werden, dann kann demnächst jeder Verein tun und lassen was er will und das gäbe ein absolutes Chaos!!!!! :nein::wall:

Ich find die Aktion auch megaklasse!

Die passt einfach zu St. Pauli und ist in keinster Weise peinlich, sondern passt die der Pot auf den Deckel.

Das ist einfach St. Pauli pur und kult.

Kann nur hoffen, dass dieser Verein seine Probleme in den Griff bekommt und nicht von der Bildfläche verschwindet....das wäre viel zu schade.

Erstens spiele ich mich bestimmt nicht als Edelfan auf, denn das will ich gar nicht sein. Ich will nicht mehr und nicht weniger, dass die HSG in Nordhorn bleibt. Ein Bernd Rigterink wird von mir auch bestimmt nicht hochgejubelt! Er hat in der Vergangenheit genug Fehler gemacht. Aber wenn unsere Politiker in dieser Saison etwas besser gearbeitet hätten (wenn sie das überhaupt haben?!), dann ständen wir vielleicht nicht da, wo wir jetzt stehen.

Vielleicht war "stellen" nicht so sinnvoll gesagt. Aber B.R. äußert sich wenigstens zu den Dingen. Die Politiker sind entweder nicht zu sprechen oder krank oder anderweitig verhindert! Mir kommt es so vor als wenn denen alles sowas von egal ist.

Aber zu dem Thema kann man einfach geteilter Meinung sein.

@Bienchen

Wahrscheinlich warst du nicht dabei, aber Herr Gabriel hat bei der Pressekonferenz letzte Jahr im Euregium gesagt, dass er das ganze in die Hände von Herrn Brüggemann legt. Der hat aber anscheinend seine Hände in den Schoss gelegt. Klaus Hansmann ist über ein halbes Jahr hinten den Verträgen hintergelaufen. Aber ihm wurde immer nur gesagt, dass er sich keine Sorgen machen solle und das ganze schon läuft.
    Wie kann man ja zur Zeit sehen!

Außerdem ist auch sehr komisch, dass Politiker zur Zeit nicht erreichbar oder sonst irgendwelche Ausreden erfinden.

Ein Bernd Rigterink stellt sich wenigstens den Fans und versucht noch Sponsoren zu finden. Nur von der Politik erfährt man gar nichts. Sehr komisch, denn die haben dadurch ja auch einen grossen Nachteil. Denn was soll beispielsweise mit dem Euregium werden? Aber das scheint denen wohl sch** egal zu sein!!!!

Dann werde ich auch mal ein paar Worte dazu sagen:

1. Alles ist SCHEISSE!!!!

2. Ich bewahre mir den 1% Hoffnung bis zum bitteren Ende! :(

3. Wird es wohl noch in dieser Woche eine Aktion geben. Stillhalten werden wir bestimmt nicht!!!!!

4. Frage ich mich, was wir hier für Politiker habe, die es noch nicht mal schaffen, Kontakt zu Sponsoren zu halten und Verträge unter Dach zu kriegen. (Bezug auf die Worte von Herrn Gabriel: "Herr B., ich gebe es nun in ihre Hände! Für alles weitere sind sie zuständig!" Die Frage ist: Wo hatte Herr B. seine Hände? Hatte er sie in seinem Schoss?) :wall::nein:

5. Das mit dem letzten Heimspiel wird wohl nicht so einfach sein. Denn jetzt, in dieser laufenden Saison, gibt es immer noch Sponsoren, die ihr Geld geben, um in NORDHORN zu sponsorn! Die werden das nicht mitmachen. Also, da mache ich mir nicht so grosse Sorgen drum.

6. Ich weiss auch nichts mehr......... :wall: ;(

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Flensburg!

Ich hätte es zwar Essen auch mehr gegönnt, zumal Jesper da nun spielt, aber geniesst das feiern! Ihr habt auch lange genug warten müssen!!!!