Beiträge von InesK

Na, ich hoffe mal, dass das zweite Spiel besser wird. Denn viel war es nicht, was die beiden Mannschaften da gezeigt haben.

Jeppe war super im Tor der Essener, aber Essen muss sich bis morgen um einiges steigern. Denn da werden sie es nicht so einfach haben.

Zitat

Original von Kent-Harry

der name geistert schon jahre durch nordhorn. ich habe gehört, das seine möbel schon in nordhorn gestanden haben. :D

Ja, das haben sie auch. Zu dem Zeitpunkt (vor zwei Jahren meine ich) war er auf der Durchreise nach Frankreich. Er war ein paar Tage hier in Nordhorn, weil er gerne hier unterschrieben hätte. War damals aber nicht möglich.

Warten wir es ab, wer alles seine Unterschrift in Nordhorn unter Verträge setzt. Es tut sich auf jeden Fall was. Aber von diesen ganzen Spekulationen halte ich gar nicht, denn erst wenn die Leute unterschrieben haben, ist alles klar.

Zitat

Original von Müllers Omar

1. Wieviel kam denn durch die Spendenaktion zusammen?

2. Was passiert mit den eingegangenen Spenden, wenn der Verein doch nicht gerettet werden kann? Geht dann das Geld zurück an die Spender?

zu 1. Wir hatten mehrere Spendenaktionen. Insgesamt waren es glaube ich 80.000€.

2. Kam auf die Spendenaktion an. Bei einer wäre das Geld dann in die Jugendarbeit mit eingegangen und bei einer anderen wäre das Geld an den Spender zurückgegangen, da es ein Treuhandkonto war.

Jonny Jensen steht auf der Unfair-Liste bei mir auch ganz, ganz oben.

Martin Schwalb, Yoon und Olsson könnte ich so spontan auch noch nennen.

Als unfair müssten wir Nordhorner mal die Delitzscher Fan erleben. (Wobei ich sagen muss, dass es nicht der Fanclub dort war)

Zitat

Original von Lars
    PS1: Bevor ichs vergesse, am Montag beim Sponsorenstammtisch(wie Andre schon sagte), kam die Idee Spendensammlungen zu machen, Konten einzurichten und die Stadt zu aktivieren, dass sie vielleicht helfen könnte. Jeder Fan ist aufgerufen den Verein möglichst finanziell zu unterstützen, denn wir müssen jetzt sichern, dass Eisenach nächstes Jahr noch in der Ersten Handball-Bundesliga spielt!

Yeap, das gabs letztes Jahr schon bei uns in Nordhorn.
    Also, wenn ihr Ideen braucht, einfach an uns wenden. Wir haben mit sowas schon Erfahrung!

Hoffe für euch, dass es alles nochmal gut ausgeht und wir gemeinsam euren Erhalt in der 1. BuLiga und unseren intern. Platz am letzten Spieltag feiern können.

Ich weiss mittlerweile auch, warum ich mich damals geärgert habe, dass Bush die Wahl gewonnen hat. Wenn man dann noch bedenkt, WIE er Präsident geworden ist....die verschwundenen Wahlurnen.... :nein:

Der Bush will sich doch nur wegen seinem Vater rechen. Habe in einem Bericht gehört, dass die USA es gar nicht nötig hätten wegen dem Öl den Krieg zu führen. Denn die haben auch so schon für Jahre genug davon.

Und das Ultimatum was der Bush gestellt hat, hätte er sich auch sparen können. Wenn Saddam wollte, könnte er auch einen seiner 12 Doppelgänger ins Exil schicken.

Wenn man dann auch noch gestern haben auch einem Nachrichtensender immer oben den Text "Countown zum Krieg" lesen muss, dann kommt mir echt die Galle hoch....:kotzen:

Also, dann will ich auch mal:

- Johan Pettersson
    - Jesper Larsson
    - Thorsten Jansen
    - Raimondas Valuckas (werden auch die wenigsten kennen, aber ein genialer Spieler)
    - Momi Flemister (für mich auch der schnellste Handballer der Welt und wegen seinem Hubschrauber-Wurf)
    - Honza (Jan Filip)
    - Peter Gentzel
    - Olafur Stefansson

Also, es war wirklich ein klasse Spiel! Hätte ehrlich gesagt nach den Strapanzen nicht mit einem Sieg gerechnet! Die Mannschaft hat sich heute den ganzen Frust von der Seele gespielt!

Das Spiel war meiner Meinung nach nicht besonders unfair! Es war eine Härte im Spiel drin, aber das ist bei solchen Begegnungen ja auch normal! Zumindest wäre es ohne Härte eher unnormal gewesen!

Aber ein ganz grosses Lob an die Mannschaft und auch an die Fans!
    Es war absolute Klasse!!!!!!

Und es war ganz wichtig, dass die Spieler wieder einigermaßen fit waren! Jansen hat bis heute morgen noch das Bett gehütet und bringt dann heute endlich mal wieder ein gute Leistung! Zum Schluss könnte Ljubo die Beine kaum noch hoch bekommen!

Alles Liebe, InesK

Zitat

Original von WallauWieland

Nur weil Jenny als Vielschreiberin jeden Senf kommentiert muss man doch nicht gleich aufhören zu schreiben. Deine Beiträge halte ich für sehr sachlich und kompetent.
    Ich habe inzwischen das selektive Lesen gelernt. Beiträge von Nudelfighter z.B. kann ich schon sehr gut überlesen.
    Fan des THW zu sein ist sehr einfach. Da kann man den anderen Klubs nach zwei solchen Verplichtungen mal schnell den :D Smilie zeigen. Ist genauso wie im Fußball die Bayern-Fans. Bei soviel Geld und dem Umfeld kann ein THW-Fan vermutlich überhaupt nicht nachvollziehen wie es ist, wenn der eigene Verein im Abstiegssumpf steht. Ich denke man braucht nicht neidisch auf den THW zu sein. Ihr Nordhorner solltet Euch dagegen über die Entwicklung eines Glandorf oder Schuhmanns mindestens genauso freuen wie Jenny über Pungartnik. Trotz dieses Starensembles wird auch der THW in Zukunft bei Klubs wie der HSG Wetzlar Punkte lassen und das macht doch den Reiz der Liga aus.

Danke für die Blumen. Nur wie soll man das überlesen, wenn die eigenen Beiträge ständig Wort für Wort auseinander genommen werden?!?!? Irgendwann verliert man doch einfach die Lust dabei.....

Und ich freue mich wahnsinnig über die Entwicklung von Glandorf und Schumi! Habe mich gestern sogar nach der Niederlage über Schumis vielen Tore gefreut!

Ne, aber du bist die Erste, die hier immer den Mund auf macht! Und da bin ich nicht die Einzige, die das ziemlich annervt!

Mittlerweile macht es hier einfach keinen Spass mehr was zu schreiben, weil hier alles und jedes kommentiert und runtergemacht wird.

Eigentlich dachte ich, dass ich hier einfach meine Meinung in den Foren sagen kann und dann ist gut! Sicher kann man darüber auch diskurtieren. Aber so werde ich hier nur noch lesen und nicht mehr schreiben!

Die gibt es für die Leute die am Samstag im Bus nach Wetzlar sitzen!

Na, dann soll Kiel mal glücklich mit dem werden....wenn die meinen noch nen Spieler im LR brauchen..... :nein:

1. Für mich ist auch ganz klar, dass Nordhorn das Spiel bereits zu Hause verloren hat.
    2. Weiss ich von den Verhältnisse in Russland!
    3. Hat Svenska Recht. Es ist schon komisch, dass der Stromausfall immer dann war, wenn die Russen das Tempo nicht gehen konnten. Und jeder, der die Pressekonferenz in Nordhorn verfolgt hat, konnte hören, dass da der Trainer der Russen zugeben hat, dass sie nicht mit dem Tempo schritthalten konnten und daher die Angriffe immer bis kurz vor dem Zeitspiel ausgespielt haben.
    4. Kann es nicht angehen, dass ein Spiel sich 2 Stunden und 40 Minuten hinzieht! Das ist für BEIDE Mannschaft eine Zumutung. Und das sind keine fairen Verhältnisse.

Schade, dass die HSG bei so widrigen Umständen verlieren musste. Wenn es alles regulär zugegangen wäre, dann hätte ich sagen könne: Ok, die Russen war halt besser! Aber so hat man eher nur Wut im Bauch! :mad:

Aber ich bin Stolz auf die Mannschaft!

Ich hoffe, dass die Russen nicht ins Finale kommen. Sich erst im Achtelfinale mit dem Gegner prügeln und dann keinen Strom haben.....unmöglich!

Der Gärtner beißt ins Gras.
    Der Kellner gibt den Löffel ab.

Der Turner verreckt.

Den Elektriker trifft der Schlag.

Der Spachtelfabrikant kratzt ab.

Der Schaffner liegt in den letzten Zügen.

Der Beamte entschläft sanft.

Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.

Der Gemüsehändler schaut die Radieschen von unten an.

Der Fechter springt über die Klinge.

Die Putzfrau kehrt nie wieder.

Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.

Der Autohändler kommt unter die Räder.

Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.

Der Rabbi geht über den Jordan.

Der Gynäkologe scheidet dahin.

Der Eremit wird heimgerufen.

Der Tenor hört die Englein singen.

Der Marathonläufer wird mit den Füßen zuerst herausgetragen.

Der Spanner ist weg vom Fenster.

Dem Uhrmacher schlägt die letzte Stunde.

Der Priester segnet das Zeitliche.

Der Scheich bekommt seine letzte Ölung.

Der Totengräber schaufelt sich sein eigenes Grab.

Der Schlossbesitzer gibt den Geist auf.

Der Skispringer macht einen Abflug.

Der Koch tritt vor seinen Schöpfer.

Der Rallyepilot fährt zur Hölle.

Die Handarbeitslehrerin erstickt.

Der Kaminkehrer verzieht sich.

Der Schauspieler verlässt die Bühne.

Der Säufer ertrinkt.

Der Rockstar macht 'nen Elvis.

Der Clown kriegt 'nen Herzkasper.

Der Ornithologe macht die Flatter.

Der Fährmann ist hinüber.

Der Historiker ist Geschichte.

Der Eisverkäufer ist schon kalt.

Der Turner macht die Grätsche.

Der Demonstrant ruht in Frieden.

Der Spreewälder macht die Mücke.

Der Mime macht den Abgang.

Der Motorradfahrer kratzt die Kurve.

Der Zwitter ist verschieden.

Der Lehrer füllt den Sarg.

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus.... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.
    Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.

Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab' nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?"

Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen".

Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen.

Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt,
    ich fände es richtig.

Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte.

Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr
    sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub', ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht
    umgehen".

Ich fürchte, ich werde die nächsten 20 Jahre keinen Sex mehr haben...

P.S. Das "Ich" ist nicht auf mich bezogen!!!! :D