Beiträge von InesK

Zitat

Original von Steffi
    Werde Mittwoch auch in der Colourline-Arena sein,denke auch das wird eine ganz enge Kiste.Sag mal Nordhorner,was kostet ein Schal von euch?

10 Euro! Soll ich dir einen mitbringen?

Zitat

Original von Noh ok
    Glaubt ihr, dass das endlich mal ein EC Spiel in Nordhorn ausverkauft sein wird....?
    Ich meine die Zahlen werden immer größer.
    Gegen Zypern waren es nur 1400, gegen Bregenz schon weitaus mehr, hoffe dopch mal das die Halle jetzt rappelvoll sein wird

Also, ich denke nicht, dass die Halle voll werden wird.
    Leider kann man da nur sagen.

War vorhin noch in der Geschäftsstelle und da sah es nicht wirklich nach ausverkauft aus.
    Aber einige Karten werden in denn nächsten Wochen noch weggehen.

Tippe mal so auf 3500 Zuschauern!

Das war eine ziemlich eindeutige Sache gestern!

Ich hatte zwar ganz klar auf einen Sieg getippt, aber das war wirklich einfacher als ich gedacht hätte. Und vor allem Honza hat die WM-Pause gut getan, denn er war gut erholt. Denke, dass es die richtige Entscheidung von ihm war, mit der Nationalmannschaft auszusetzen.

Und selbst Helge hat in den letzten Minuten ein paar Bälle gehalten. :klatschen:

Also, jede Frau (und mit ihr auch der Mann) sollten selber für sich die richtige Entscheidung treffen!
    Wenn sich jemand nicht in der Lage fühlt ein behindertes Kind auszutragen, muss man das akzeptieren.

Ich persönliche könnte es nicht übers Herz bringen, einen Fötus, der ein Teil von mir ist, abtreiben zu lassen. Dieser Teil von mir, egal ob behindert oder nicht, hat ein Recht auf Leben.

In vielen Fällen kann man sogar sehen, dass behniderte Menschen das Leben viel mehr geniessen als "gesunde"! Sie leben einfach intensiver. Sogar dann wenn sie nach Außen kaum noch "Leben in sich haben" und einfach nur noch daliegen.

Nur sollte man anderen ihre Meinung zu diesen Thema lassen, denn das ist deren Meinung.

Aus Nordhorner Sicht kann ich nur sagen, dass Holger Glandorf und Frank Schumann für mich die grösse Überraschungen in dieser Saison waren. Das beide Potenzial haben, war mir klar. Aber sie haben beide voll und ganz etablieren können.
    Macht weiter so!!!

Zitat

Original von Steffi

Der Vorverkauf für das Spiel gegen Nordhorn läuft gut.Ihr bestellt euch doch hoffendlich Karten vor,oder?

Klar, Karten sind von der Geschäftsstelle bestellt!!!

Hamburg, wir kommen! :head:

Was für ein Spieltag!

Es gab verdammt viele knappe Ergebnisse! Wahnsinn!

Freu mich schon auf die Halle in Hamburg. Aber dann lassen wir Hamburg nicht gewinnen! ;) Das war wirklich ein klasse Spiel auf dem NDR. Hat sich denke ich mal sowohl für den WDR als auch für den NDR gelohnt, die Spiele zu ertragen.

Und zu Eisenach: Bei uns war es auch so, dass die Mannschaft zu dem Zeitpunkt als die Gelder nicht so pünktlich geflossen sind, eine "Jetzt erst Recht"-Reaktion gehabt hat. Denn nur so können neue Sponsoren angelockt werden. Ihr schafft es hoffentlich! Wir drücken euch auf jeden Fall alle Daumen!

Ich wünsche euch Eisenachern viel Kraft, Geduld und vor allem Erfolg!

Wir wissen selber, wie es ist, wenn der Verein kurz davor ist, von der Bildfläche der ersten Liga zu verschwinden. Kann nachvollziehen wie es euch jetzt gehen mag.
    Aber kämpft bis zum Umfallen!!!! Es wird zwar eine harte Zeit, aber wenn es weiter geht, nachher umso schöner!!!

Ich drücke euch die Daumen, dass es euch gelingt, die Probleme zu verringern oder gar zu beseitigen!!!

Liebe Grüsse aus Nordhorn!

Zitat

Original von Chappy

Leider hat uns dieses Spiel mal wieder gezeigt das wir ganz dringend einen guten 2. Torwart brauchen.

bis denn

Chappy

Aber auf alle Fälle! Das was Helge in der ersten Halbzeit abgeliefert hat, war grauenvoll! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen!

Kent sollte sich vielleicht mal überlegen, Jörg als zweiten Torwart zu nehmen! Denn der ist alle mal besser als Helge.
    Auch wenn man Helge vielleicht zu einem guten deutschen Torwart aufbauen will, ich denke nicht, dass das einen Sinn hat, denn ihm fehlt einfach das Talent dazu!

Also für mich war Vanessa schon von Anfang an ein Dorn im Auge und sie war heute mit Abstand die Schlechteste! Ich weiss nicht, warum sie nicht rausgeflogen ist!
    Außerdem war das Publikum nach Bekanntgabe der Entscheidung völlig still und keiner konnte es fassen, was da geschehen ist! Alle haben gedacht, dass die sich vertan haben!
    Und dann auch noch der Zusammenbruch von Daniel! Das kann nicht gespielt sein und solangsam glaube ich, dass die Sendung abgebrochen werden sollte, denn kein Mensch kann mit solch einer Last umgehen. Zumal es dann auch ungerecht wird.....

Zitat

Original von Svenska
    Auch wenn Kretsche und Zebu ausfallen wird die Nationalmannschaft das Finale für sich entscheiden!!! Die Kroaten dürften nach dem Halbfinale gegen Spanien so platt sein das sie mit Sicherheit nicht das ganze Spiel voll mitgehen können!!! Bin auch der Meinung das ein Christian Zeitz einen Volker Zerbe sehr gut vertreten wird. Also der WM Titel kann kommen.

Also ich sehe das genau so! Die Kroaten sind platt und unsere völlig motiviert!
    Für Kretsche (und ich bin nun wirklich kein Fan von ihm) tut es mir wirklich leid, dass er nicht spielen kann, denn es ist seine letzte WM und wäre sein 200. Länderspiel gewesen. Aber er wird es verkraften, wenn wir trotzdem Weltmeister werden und das auch dank seiner vielen Tore vorher!!!

Also, ich denke schon, dass Handball sich in den nächsten Jahren zu einer der größten Lieblingssportarten entwickeln wird. Vielleicht wird Handball sogar am Fussball vorbeiziehen können. Denn man sieht ja jetzt alleine durch das Beispiel Lautern, dass es dem deutschen Fussball nicht gut geht und ich möchte wetten, dass da noch bei anderen Vereinen schwarze Scharfe versteckt sind. Die Kirch-Pleite hat viele Vereine ebenfalls einiges an Geld gekostet.
    Die Leute wollen mittlerweile mehr Spannung und schnellere Spiele sehen. Und die bekommen sie beim Handball (und auch beim Basketball) zu sehen. Die Marktanteile und Zuschauerzahlen der WM belegen eindeutig, dass der Handball in Deutschland im kommen ist. Morgen werden noch mehr Leute das Spiel um den Weltmeistertitel gucken und wenn du Deutschen den Titel holen (und das glaube ich ganz fest), wird einen neuen Boom in Deutschland auslösen.
    Man konnte schon jetzt beobachten, dass in den Nachrichten (bereits letztes Wochenende) der Handball immer an erster Stelle stand. Weit vor den Bundesligaergebnissen vom Fussball!

Hoffen wir, dass wir bald mehr Handball im Fernsehen sehen können!!!!

Also Klaus Voik hat vorhin auf der HP der HSG Nordhorn folgenden Kommentar zu der derzeitgen Situation in Nordhorn geschrieben:

"... .Nun zur aktuellen Lage der HSG:
    Morgen, den 24.01.2003 findet eine Beiratssitzung statt. Da soll der Plan , das Konzept für die nächsten
    2 !!!!!!! Jahre abgesegnet werden.
    Alle Spieler der HSG wissen , das es in der ersten Februar Woche
    ( also sofort nach der WM ) ein Gespräch mit ihnen geben wird .
    Nach diesem Gespräch werden mit Sicherheit auch die Öffentlichkeit , die Fans und die Sponsoren informiert .

Aus heutiger Sicht kann man nur soviel sagen , das es selbstverständlich bei und mit der HSG weitergeht und das in der
    1. Bundesliga.

Bis bald

Klaus Voik"

[FTP]http://www.hsgnordhorn.de/news/newskom.php?newsid=107[/FTP]

Zitat

Original von Jenny
    Naja stop mal, bin ich die einzige die Seitenhiebe nach Nordhorn schiebt ? Wenn ich andere Beiträge lese, bin ich wohl sehr harmlos und seine Meinung darf doch jeder äußern aber das bringt im Grunde nix !

Ich habe nicht gesagt, dass du die einzige bist.

Ende!!!!