Beiträge von InesK

Zitat

Original von Svenska
    Ich sag ja: Kommt zurück!!!

Ja, das sollten die wohl...
    Sind ja auch nicht ganz freiwillig gegangen!
    Wir heissen die Spieler natürlich dann gerne wieder willkommen.

Jenny
    Tja, Barca ist halt ne Weltklasse Mannschaft und da konntet ihr Kieler auch nicht mithalten! :thefinger::baeh:

Zitat

Original von Jenny
    Also ich weiß ja nicht, aber anscheinend haben da wohl zwei Ex- Nordhorner die hauptsächliche Zeit auf der Bank verbracht !

Glenn Solberg spielt in Barca nur in der Abwehr und Frode Hagen, wenn er denn spielt, dann vor allem nur in der Abwehr.
    Tja, in Barca zu spielen ist kein Zuckerschlecken und da hat man halt ein Paar mehr Spieler als hier in der Bundesliga.

Zitat

Original von Talant
    wenn Sie so auftrumpfen wie am Sonntag gegen Gummersbach. Dann wird es auch für Nordhorn schwer in Minden zu gewinnen.
    Hoffentlich kommen die Leute auch wieder so zahlreich!

Es grüsst der Talant :bigok:

Ich kann sagen, dass auf jeden Fall Nordhorner kommen werden und dann geht die Post ab!!!!! :head:

So dann will ich mich auch mal zum Spiel von gestern äußern!

Erstmal Glückwunsch an die Kieler für den Sieg....

Die Nordhorner haben verdammt gut gekämpft und ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Aber es hat dann leider nicht gereicht.

Die Leistungen der Schiris ließen aber leider mal wieder zu Wünschen übrig. Es ist zur Zeit wirklich zum Heulen. ;(;(
    Nur das hat natürlich die Stimmung in der Halle nur zusätzlich angeheisst. Habe schon seit langem nicht mehr eine so gute Stimmung in der Halle erlebt und kann nur sagen: So muss es immer sein!!! :respekt:

Und es gibt ja noch ein Rückspiel. Dann stürmen wir die Halle und tauchen da mal wieder mit richtig vielen Fans auf!
    Die Kieler schaffen es ja nicht nach Nordhorn zu kommen.....aber scheint die Mannschaft ja auch nicht nötig zu haben. :thefinger:

Zitat

Original von Juliane

Auch wenn bei dir die Räumlichkeiten schon fest stehen, was wir immer machen ist auch gan lustig. Wir gehen am Ende des Jahres mit allen in ne Therme. Da kommt jeder zu seinem Spaß :)

Habt ihr ne Halle, oder einen Saal. Weil du ja von Spielen geredet hast ....
    Und die Altersgruppen...

Also wir machen das in einer Backstube, die wir etwas umräumen!

Und das Alter ist von Jung bis Alt! Deshalb ist das ja auch so schwer.
    Haben schon an Knobeln gedacht....

Also, das schlimmste Spiel was ich erlebt habe, war damals in der 2. Liga in Delitzsch.

Da standen erstmal die ganzen Rechtsradikalen hinter uns. Bernd Rigterink stand nach dem Spiel (das wir knapp mit einem Tor gewonnen hatten) auf dem Spielfeld und sagte zu uns: Bleibt ihr da oben, wir holen euch da runter!
    Uns hat dann der Fanclub aus Delitzsch (der wirklich vernünftig und nett war) aus der Halle geleitet.
    Im Vorraum der Halle haben uns ältere Leute beschimpft.
    Also ich hoffe nicht, dass wir da noch mal hinfahren müssen. Das war kein Vergnügen!

Ich denke mal schon, dass Uwe Schwenker in Nordhorn ausgepfiffen wird und auch einige Plakat dort hängen werden in der Halle gegen ihn.

Aber das soll dann nicht gegen den THW gehen, sondern nur gegen Schwenker.

Ich persönlich habe kein Problem mit dem THW und akzeptiere ihn als sportlichen Gegner. Aber Schwenker ist nun mal.... :pillepalle: .

Aber hoffe, dass das Spiel wenigstens fair wird!!!

Liebe Grüsse aus Nordhorn nach Kiel!!! :hi:

Zitat

Original von Jenny

Also du sprichst die Personaldecke an, dann sollte dir eigentlich klar sein, wenn du auf die Personaldecke vom THW schaust, dass es überhaupt kein Wunder ist dass ihr vor uns steht, alles andere wäre doch peinlich für euch !

Sicher ist das bei euch noch schlechter als bei uns z.Z. Aber wenn eure Leute wieder fit sind, sieht das anders aus. Wir haben nur verdammt wenig Spieler diese Saison und das wird auf die Kondition gehen!

Die HSG ist dieses Jahr einfach nur Mittelmaß! Das muss man ganz klar sagen! Bei einer solch dünnen Personaldecke ist alles andere nur eine riesen Überraschung. Gestern hat man ganz klar gesehen, dass z.B. Jan Filip an die absoluten Grenzen gegangen ist und stehen k.o war.
    Lemgo ist in dieser Verfassung der absolute Favourite auf den Meistertitel!
    Na ja, aber mich beruhigt, dass wir wenigstens besser sind als Kiel.....die Tabelle sollte man sich einrahmen!!!