Die neuen Sponsoren sind Hasseröde (in Form der Gilde-Brauerei), Totto Lotto, New Yorker und die Nord LB!!!
Es wurde aber nicht gesagt, wer der vier Sponsoren nur einen einmaligen Beitrag geliefert hat.
Die neuen Sponsoren sind Hasseröde (in Form der Gilde-Brauerei), Totto Lotto, New Yorker und die Nord LB!!!
Es wurde aber nicht gesagt, wer der vier Sponsoren nur einen einmaligen Beitrag geliefert hat.
Ich finde es mal wieder typisch von Kent. Weder die Auszeit rechtzeitig genommen, noch Holger Glandorf eingewechselt. Andreas hat in der zweite Halbzeit nichts zustande gebracht und Kent hat immer nur zu Holger, gleich kommst du rein.....was ist passiert: NIX!!! Es hat sich nichts geändert!!! ![]()
Du warst da auch nicht mit gemeint! Habe ja gestern schon gewarnt! So eine grosse Kacke!!! ![]()
Alles klar Leute!!!
Wir waren zwar heute echt schlecht im Angriff, aber ich kann nur den Kopfschütteln! ![]()
Es wird mal wieder das sportliche mit dem finanzellen bzw. marketingtechnischem vermischt!
Ich habe das hier schon mal gesagt: Weder die Mannschaft noch die Fans können was für das Theater!!!!
Sportliche Handballgrüsse aus Nordhorn!!!!!!!
Kein Problem. Mach doch gerne! Wenn wir dann am Ende oben stehen!! ![]()
Und warum sollte ich Schadenfroh sein!? Wir müssen morgen nach Wilhelmshaven und da kann uns das genauso gut passieren!
ZitatOriginal von Jenny
Danke
wenigstens eine Person die Kiel nicht mit Hohn und Spott belächelt
Obwohl naja heute abend tu ich es ja selber
Na ja, geschmunzelt habe ich schon als ich das Ergebnis auf meinem Handy gelesen habe.
Aber ich sehe das halt realistisch!!! Das ist der erste Spieltag!!! Wenn da noch mehr solche Niederlagen kommen, da würde ich mir schon Gedanken machen. Aber so noch nicht!!!
ZitatOriginal von Svenska
Ich war bis jetzt 4 mal in der Grugahalle und die die da die Stimmung gemacht haben waren die Fans der HSG!!!
Da kann ich dir nur Recht geben! Wenn wir in Essen waren (ich war glaube ich schon 5mal da!), hat immer ein Block Stimmung gemacht und das war der HSG-Block!!!
Jenny Das war ja ein nicht so toller Start in die Saison für euch! Aber Kiel war die letzten Jahre meistens ein Spätstarter! Und in Nettelstedt zu verlieren, ist ja keine Schande!?!? (Wir müssen da bald ja auch hin)
Und Aufsteiger sind immer besonders motiviert! Na ja, aber ich hoffe morgen natürlich auf einen Sieg der HSG!!! ![]()
![]()
Habe einen ICQ von 138!!!! ![]()
Also, dann......
(damit es nicht dabei bleibt!!!
)
ZitatOriginal von DC
Seid ihr gut nach Hause gekommen?![]()
Ja sind wir! ![]()
Muss sagen, dass es wirklich schön bei euch war. Hatte schon die Befürchtung, dass nun überall wo wir hin fahren, nur negative Stimmen kommen. Aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen und ich freue mich am ersten Spieltag bei euch wieder Gast sein zu dürfen (auch wenn du nicht da bist
)!!!
Aber das kann sich darauf auswirken!!! Wenn der nämlich kein Geld mehr hat, wird er mit Sicherheit auch nicht mehr die HSG sponsoren!
Egal, zumindest steht Rigterink auch mit seiner Firma mit dem Rücken zur Wand!!!
ZitatOriginal von Jenny
Solange er von selber zurücktritt ist das i. O.!!! Sollte er haber von anderen dazu gezwungen werden wird er mit Sicherheit auch seine Sponsorengelder zurückziehen und nicht mehr als Sponsor der HSG tätig sein. (das wäre dann bitter)! Er ist mit einer der größten Sponsoren!!!
Aber das wird sich wohl auch bald ändern oder schon getan haben, so wie es zur Zeit mit seiner Firma aussieht!!! ![]()
Also, ich freue mich natürlich, dass wir die Saison erstmal starten und uns nichts anderes überlegen müssen, wie wir die Wochenenden und Mittwochabende verbringen müssen. ![]()
Aber selbst ich als eingefleischter HSG habe ein nicht ganz so gutes Gefühl dabei. Meiner Meinung nach ist es sinnvoll, die Saison, falls möglich, bis zum Ende zu spielen und dann eine neue junge Mannschaft mit Potenzial in der 2. Liga aufzubauen. Und ich denke, in Nordhorn ist da weiteres Potenzial da; vor allem jetzt wo Jochen Fraatz A-Jugend-Trainer ist. Er hat die Erfahrung und die Fähigkeit, die jungen Spieler auf den richtigen Weg zu bringen.
Was die Sache mit Fis angeht. Der hat sich heute auf den Weg nach Berlin gemacht, um wieder zurückzufliegen und ich gehe nicht davon aus, dass der nach Nordhorn kommt. Muss er auch nicht...
Wir spielen erste Liga und werden unser bestes geben und werden dann sehen, was dabei rauskommt. Und wenn wir um den Abstieg spielen müssen....besser als Regionalliga!!!!
Und ich hoffe, dass Nordhorn trotz allem noch hinter der Mannschaft steht!!! Auch wenn das Management versagt hat. Die Spieler brauchen die Unterstützung und haben es auch verdient. Denn es ist bestimmt nicht selbstverständlich auf einen Teil des Gehaltes zu verzichten und deshalb haben sie die Unterstützung der Fans noch mehr verdient als in den vergangenen Jahren. Aber ich habe schon immer gesagt, dass wir in Nordhorn immer ein charakterstarke Truppe hatten und es auch noch haben.
Danke an alle Spieler und Fans und an alle anderen, die den Handball in Nordhorn weiterhin möglich machen.
Dine26 DANKE !!! Endlich denkt auch mal jemand an uns Fans für die das Ganze wirklich beschissen ist, weil wir uns den ganzen Müll anhören müssen, obwohl wir nichts dafür können.
Wir haben uns das Mangement nicht ausgesucht und habe keine Chance, was an der Lage zu ändern.
Ich denke nur wenige Fans können nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn alle nur gegen den Verein sind und nur negatives hören!!!
Ich werde, egal wie es weitergeht, HSG-Fan bleiben!!!! Und wenn ich mir 3. Liga oder so ansehen muss. Egal, habe ich vorher ja auch schon gemacht!!!
Und so schnell geben wir nicht auf!!! Entweder wir bleiben oder kommen wieder!!!!!!
Also dann bring ich mal etwas in Licht in eure Vermutungen!!!
Morgen um halb eins wird hier in Nordhorn eine Entscheidung fallen (meiner Meinung nach gegen die Bundesliga!)!!!
Das Bernd die Verträge unterschrieben haben soll, hat Schuhmann laut GN bestättigt!!! Aber die Frage ist, wann unterzeichnet worden ist!?!? Es kann naturlich sein, dass das Datum auf dem Vertrag vor dem 31.05.2002 datiert ist und dann geht das soweit in Ordnung, da er zu dem Zeitpunkt noch zeichnungsberechtigt war!!!
Aber ich denke, dass der Wirtschaftsausschuss alles beendet wird, weil sie nichts von den Verträgen wussten! Aber wenn dass das einzige Argument ist, dann kann ich nur sagen: arme Politik in Nordhorn!!!
Also Fis soll auch schon mittrainiert haben!!!
Zu Heiner Bültmann kann ich sagen, dass seine Freundin, damals mit ihm weggegangen ist und jetzt hier in Nordhorn auf der Geschäftsstelle arbeitet! Das bedeutet für mich, dass er auf jeden Fall zurückkommen wird und das fände ich auch sehr gut!
Offiziell werden die neuen Spieler wohl am Freitag bekannt gegeben! Es sollen alle neuen Spieler zusammen vorgestellt werden und das finde ich auch gut!
Es steht anscheind also nur noch die Torwartentscheidung aus und das beruhigt mich, da beide Kanditaten gut sind.....
Also zu den Neuverpflichtungen kann ich folgendes sagen:
Die Wohnung von Dragan Skribic und noch eine, wird zur Zeit für zwei Dänen beziehbar gemacht. Damit sollte jawohl klar sein, wer nach Nordhorn kommen wird!!! ![]()
Nur leider wird es wieder ein neues Problem geben, denn die Citybank in Nordhorn wird zum 31.12.2002 die Tore schliessen und den Standort nach Duisburg und Barcelona verlagern! Das wird wohl bedeuten, dass wir einen Sponsor weniger haben werden!!!
Ab wann sich die Citybank aus dem Sponsoring rauszieht, weiss ich nicht!
Aber so toll sieht es nicht aus..... ![]()
Und gleich wieder eingetreten.......
Das zeigt jawohl, dass das einfach nur wichtigtuerei war!!!!
So und nun mische ich mich ein!!! ![]()
Ich denke, dass Jenny Recht hat!
Auch wenn wir das Geld für die drei bekommen haben, hat man in Nordhorn nicht viel dazu gelernt und wie es hinter den Kulissen aussieht, weiss niemand!!!!
Aber die Schulden sind nicht von heute auf morgen weg, nur weil wir neue Sponsoren haben und drei Spitzenspieler verkauft haben!!!
Klar, wenn man nur 7 oder 8 Spieler hat, wird man die Schulden los sein, aber auch die Sponsoren auch!
Man braucht Nachwuchskräfte, um was vernünftiges aufzubauen. Aber die lässt man in Nordhorn ja lieber gehen!!! Das interessiert die Obersten doch gar nicht, ob ein Nils Meyer geht oder nicht!!! Wenn sie gewollt hätten, hätten man ihn halten können! Aber das hat man versäumt!
Ich kann es einfach nicht verstehen, was hier abgeht!!! ![]()
![]()
![]()
Scheint ja sehr begeehrt zu sein der Mann!! ![]()
Eigentlich komisch...... ![]()
![]()