Beiträge von InesK

Also dann doch nicht Gudmi nach Nordhorn????
    Fände ich schade! Er hat in Schweden gezeigt wie gut er im Tor ist und hat sich in Nordhorn immer sehr sehr wohl gefühlt! Er hätte wohl auch kein Problem gehabt hinter Peter zu spielen.

Zu Agerschou kann ich nicht viel sagen. Nur, dass es vielleicht nicht sehr weise für einen 28 jährigen zu sein, hinter einem Peter Genzel auf der Bank zu sitzen.
    Und außerdem wird Agerschou bestimmt mehr Geld kosten als Gudmi....

Aber leider haben wir als Fans da keine Einflussmöglichkeit..... :/:

Nein, das natürlich nicht, aber wenn man ihm ein passendes Angebot gemacht hätte, hätte er auch nicht nein gesagt, denke ich mal. Und es gibt genug Handballer, auch hier in Nordhorn, die sowohl ihr Studium gemacht haben als auch Handball gespielt haben. Man hat hier einfach die letzten Jahr zu viel versäumt. Wenn man ihm von Anfang an eine Perspektive gegeben hätte, dann wäre es gar nicht erst soweit gekommen. Sehe ich zumindest so.

Also, ich muss sagen, auch wenn er studieren geht, darf man so einen Mann nicht laufen lassen. die HSG hat es mal wieder verpasst einen Nachwuchsmann zu halten! Ich kann mittlerweile nur noch sagen: Selber Schuld!!!
    So etwas kann ich einfach noicht verstehen!!! :nein: :kotzen:

Bernd Rigterink hat den Transfer noch nicht bestättigt! Er hat zwar gesagt, dass es Verhandlungen gab, aber dass Fog zur Zeit im Urlaub sei und er den Vertrag noch nicht unterschrieben hat. Es wird aber wohl Verhandlungen geben, aber noch ist kein Vertrag aufgesetzt worden und noch kein neuer Spieler verpflichtet worden!!!

Jaja unser Bernd hat mal wieder gesprochen......
    Und in ein paar Tagen wird dann alles offiziell bestättigt!!!! :hi:

Also nun die "nächste"/erste Neuverpflichtung!!! Denke da haben wir einen ganz guten Ersatz für Dragan bekommen!!!
    Hoffe er wird sich genauso gut in Nordhorn einleben wie es in den letzten Jahren die anderen neuen Spieler auch!!! :hi:

Also ich bin mir nicht sicher, ob man daraus in Nordhorn gelernt hat.

Aber die HSG würde zwar Fis gerne kaufen, stehen aber zur Zeit nicht im Kontakt mit ihm, wie heute in den GN zu lesen war!

Ich gehe auch davon aus, dass er nicht nach Nordhorn kommen wird, da er einfach zu teuer ist!

ALI
    In Nordhorn haben in der letzten Zeit fast alle mit einem Weggang der drei gerechnet und sind da auch von ausgegangen!!!
    Die drei sind nun schon in Barca und habe ihre Wohnungen in Nordhorn verlassen. ;(

Ich finde es zwar schade, dass die gehen, aber ich denke, niemand nimmt ihnen diese Entscheidung krumm! Die Spieler haben sich in Nordhorn sehr wohl gefühlt und haben uns Fans wunderbaren Handball gezeigt! Irgendwann kommt immer der Punkt an dem man Abschied nehmen muss!
    Ich wünsche den Spieler viel Glück in Spanien und wir werden sie auf jeden Fall noch im September wieder sehen, denn es sollen zwei Ablösespiele zwischen Nordhorn und Barca stattfinden! Das erste dieses Jahr im September und das zweite nächstes Jahr ebenfalls im September! Und beide Spiele werde in Nordhorn ausgetragen!!!

Aber nichts desto trotz: Time to say goodbye......

Also in Nordhorn werden die Spieler auch als ganz normale Menschen angesehen! Einige Nordhorner haben sogar sehr engen Kontakt zu den Spieler! Wer nach Nordhorn kommt und meint seine Staralluren ausleben zu können, kann gleich wieder gehen!
    Wer auf der Saisonabschlussfete war, weiss was ich meine.... Die Spieler haben sich einfach so unters Volk gemischt und mitgefeiert!!!!
    Ich sehe die Spieler desöfteren in der Stadt, aber finde das ganz normal!!!

Nachdem ich mich nun auch wieder etwas von der geilen Fete erholt habe (keiner feiert so schön wie Nordhorn und niemand singt so gut wie Dragan :D;) !!!), möchte ich dem THW auch ganz herzlich gratulieren! Ihr seid verdient Meister geworden, da ihr am Ende oben steht!
    Und wie hier in Nordhorn schon so oft gesagt worden ist:
    Lieber Vizemeister mit Lizenz als Meister ohne!!!!

Stimmt nicht!!! Das ist der Dritte!!! Larsson, Kohlhaas und nun Vranjes! Obwohl ich echt sagen muss, dass wir auf Vranjes gerne verzichten (ich zumindest!)! Der hat einfach nicht in die Mannschaft gepasst (wenn dann nur mit Andreas Larsson gut gespielt) und hat in Nordhorn selber auch keinen wirklichen Anschluss gefinden!!!

Ich wünsche ihm zumindest viel Glück..... :hi: