Ich denke bei mir wissen auch alle, wem ich die Daumen drücke..... ![]()
![]()
Beiträge von InesK
-
-
Ach ich denke, dass die HSG in Magdeburg auch genügend Nervenstärke bewiesen hat mit dem Sieg dort! Das Spiel hätte auch noch kippen können......
-
Olaf
Wenn sich das so oder so ähnlich abspielen sollte, dann kannst du mich in die Klapse stecken!!!! das halte ich nicht aus!!!
Also ich denke, dass Nordhorn die Meisterschaft schon in Kiel holen wird!! Die Spieler sind so motiviert und wollen unbedingt für Nordhorn den Titel holen!! Aber es wird eine verdammt enge Kiste!!!
Auf eine faire Meisterschaft......

-
Also wie die Dauerkartenpreise in Nordhorn nächstes Jahr aussehen, kann man noch nicht wirklich sagen!!!
Aber ich denke mal, dass wir uns eher auf die etwas teurere Karten einstellen können......

-
Mir egal! Habe ne Karte und werde mir das LIVE ansehen!
Auch wenn ich der gesamten Liga gegönnt hätte, den neuen deutschen Meister HSG Nordhorn spielen zu sehen!!!!

-
Nachdem wir Nordhorner die Kieler Festung schon gestürmt haben (vor zwei Jahren??), haben wir nun auch die Bördelandhalle besiegt!! Die Magdeburger haben 41 Siege in Folge dort gefeiert bzw. waren seit dem 10.02.2000 (!!!) in eigener Halle unbesiegt!!!
Wenn wir Nordhorner schon evtl. aus der Liga ausscheiden, dann wollen wir wenigstens einen bleibenden Eindruck hinter lassen!!!
Und wenn wir die Lizenz wirklich nicht mehr bekommen sollten, dann haben wir in drei, vier Jahren wieder genug Arenen, die wir in der Bundesliga besiegen können!!!!Liebe Handballgrüsse aus Nordhorn!!!

-
Bin Mitglied im Nordhorner Fanclub "Die Nordhörner"! Bleibt einem ja nix anderes übrig.......

-
Danke nach Wetzlar!!!!
Jetzt kann die HSG im Zweikampf mit Kiel zeigen, wer die besseren Schweden hat!!
Holt für uns den Pot..........
-
Von mir auch mein Beileid an Familie, Freunde und Fans des TV Emsdetten!!!
-
Genau der ist ist mir heute auch wieder mal ins Auge gesprungen!!!!
JOHNNY JENSEN!!!
Den konnte ich ihn Schwartau schon nicht leiden!! Und das hat er heute mal wieder ausdrücklich unter Beweis gestellt!!! Nach seiner dritten Zeitstrafe hat er sich mit geballter Faust vor Uwe Stemberg aufgestellt!!! Der hat seinen Kulli gezückt..... wir werden sehen was die Folge ist!!! -
Nokia 3310 (noch!!!!) und ich simse ziemlich viel!!!!! Manchmal viel zu viel!!!!
-
Das freut mich!!!

-
Also 20 Uhr findet ich ganz gut!!!
Nicht zu früh und nicht zu spät!!!!

-
Dann werde ich mich auch mal anschliessen:
Daniel Stephan-----einfach zu arrogant (und nicht nur seine Gangart)
Kretsche-------da braucht man nicht viel zu sagen
Mehr fallen mir so spontan nicht ein!!! Aber das kommt noch!!!!

-
Sonntag ist der Nachteil, dass noch Spiele sind und einige noch unterwegs sind bzw noch in der Halle, so wie wir aus Nordhorn!!

-
Montag fände ich ganz gut! Dann ist auch niemand wegen Handball unterwegs!!!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kent nach Lemgo geht! Wenn er sich von Nordhorn trennen sollte, dann würde er nur zu einem Verein gehen, mit dem er glaubt, sowas wie in Nordhorn aufbauen zu können! Und da ist Lemgo nicht unbedingt die richtige Adresse!! Er würde mit den vielen deutschen Spielern, meiner Meinung nach nicht klar kommen, sowie die Spieler auch nicht mit ihm!
Das soll jetzt keine Kritik an Lemgo oder den Spielern dort sein! Ich meine einfach nur, dass es nicht passen würde!!!
-
Kent-Harry hat gestern bekräftigt, niemals Trainer in Lemgo zu werden!
Somit ist das Störfeuer nun auch entgültig aus dem Weg geräumt worden! Also, schade Lemgo....Jetzt heisst es nur noch auf die Lizenz zu warten und deutscher Meister zu werden!

-
Dann schliess ich mich auch mal an!!!
Herzlichen Glückwunsch und feier schön!!!!

-
Frank:
Wir Fans wollen ja unserem Verein helfen! Wenn wir es nicht wollen würden, würde ja auch keiner Spenden! Das Treuhandkonto würde außerdem von Fans eröffnet, die vollkommen hinter dem Verein stehen!!!Jenny:
Dragan hat heute noch in der Stadt gesagt, dass die Mannschaft bleiben wird, wenn die Saison gesichert ist! Und das soll die Mannschaft auch am Donnerstag vor dem Training bekräftigt haben! Ich weiss nicht, woher Sport1 diese Aussage hat! Aber ich glaube nicht daran, dass Kent das so gesagt hat! Da haben sie mal wieder was in den falschen Hals bekommen! Genau wie mit der Aussage, dass Kent schon mit einem Bein in Lemgo ist! Er hat noch nicht mal mit jemandem aus Lemgo telefoniert!!!!