Beiträge von InesK

Also ich muss mal los werden, dass ich es klasse finde, wieviel Unterstützung die HSG aus der Liga bekommt!!!
    Das ist wirklich nicht selbstverständlich!!!

Es tut gut zu wissen, dass viele aus der Liga hinter uns stehen!

Ich hoffe für morgen einfach, dass der Kreistag sich morgen doch für das Sanierungskonzept entscheiden wird!!

Zum Glück stirbt die Hoffnung zuletzt.......

Hoffen wir, dass sie nicht stirbt....

Also ich versuche mal in Stichpunkten zusammenzufassen, was heute abend beim Treffen des Födervereins herausgekommen ist!

-> Es geht in erster Linie darum, den Handball in Nordhorn zu erhalten und ein Zeichen in Richtung der Politiker zu setzten, dass die Bürger, den Handball erhalten wollen!

-> Da diese ganze Aktion sehr kurzfristig gestartet worden ist, wird gebeten Rücksicht zu nehmen, dass noch nicht alle Formalitäten geklärten werden können (z.B. die Gemeinnützigkeit des Vereins, die komplette Satzung mit konkretten Beitragssätzen etc.).

-> Trotzdem soll durch diese Initiative Druck auf die Politiker ausgeübt werden!

-> Es wird in den nächsten Wochen ein weiteres Treffen geben. Dort wird dann auch genaueres bekannt gegeben! Nur man kann zum jetztigem Zeitpunkt keine konkreten Dinge nennen, da es einfach erstmal wichtig ein Zeichen zu setzten!!!!
    Wir hoffe, da auch einfach auf ihr/euer Verständnis!!!

Noch ein paar Zahlen und Termine die heute abend bekannt gegeben worden sind:

-> Bislang sind über 15.000 € an Spenden eingegangen (das sind nur die Überweisung die über die Kreissparkasse gelaufen sind bzw. das was heute abend noch spontan gespendet wurde!!!!)!!!

-> Anwesend waren ca. 200 Interessierte!!! Das alleine nur durch Mundpropaganda und über Internet!!!!!

-> Am Mittwoch den 17.04.2002 findet um 08:00 Uhr die Sitzung des Kreistages statt!!!! Treffpunkt für alle Fans, die an einer STILLEN Bekundung teilnehmen wollen, ist um 07:30 Uhr vor dem Kreistag!!! Es wurde heute abend ausdrücklich gesagt, dass diese Bekundung friedlich verlaufen soll! Es sollen keine lautstarken Proteste gestartet werden, sondern einfach nur mit der Anwesenheit der Fans (evtl. in "Fankleidung"!) Druck ausgeübt werden!
    ALSO BITTE KEINE PLAKATE GEGEN DIE POLITIKER (oder sonstige beleidigenden oder böswilligen Äußerungen)!!!! Denn damit würde man die Politiker nur verärgern und genau das Gegenteil erreichen!!!

Wenn noch Fragen sind, stellt sie!!!
    Ich (und bestimmt auch andere die heute abend anwesend waren) werden versuchen, diese zu beantworten!!!

Achtung!!!!!!!

Ganz wichtig an alle HSG-Anhänger!!!!

Morgen findet ein Treffen statt aufgrund der Gründung des Fördervereins!!!

Also am 15.04.02 um 19:30 Uhr in der Kellerbar des EUREGIUMS!!!!

Es soll u.a. noch mal genau erläutert werden, wozu die Gelder verwendet werden!!

Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten!!!!

Bitte vorbeikommen und es an so viel Leute wie möglich weitergeben!!!!

Andy: Einmal ist immer das erste Mal! Auch wenn wir als Deutscher Meister in der Regionalliga spielen müssten! Aber da sind wir noch lange nicht!!!

Sowohl in Hamburg als auch gestern in Flensburg haben viele Fans gesagt, dass es uns Nordhorner gönnen, wenn wir Meister werden!!!

Also der bessere soll gewinnen!!! (Also wir!!! :D ;) )

heute würde offizelle bekannt gegeben, dass ein föderverein, zur erhaltung der hsg gegründet worden ist!
    sieben personen haben sich zusammen geschlossen und rufen nun zu spenden für die hsg auf.
    in erster linie geht es darum, ein zeichen für die politiker zu setzten und der hsg aus der derzeitigen lage herauszuhelfen. aber das projekt soll auch langfristig die hsg unterstützen!
    das spendenkonto der kreissparkasse lautet: 8000101 und die BLZ ist 26750001!

ich hoffe, dass viele fans und unterstützer der hsg sich an der aktion beteiligen! es muss ein zeichen gesetzt werden! man darf den handball in nordhorn nicht so untergehen lassen!!!!

Mein Vater ist extra wach geblieben, um sich den Bericht auf N3 noch mal anzusehen und mir den aufzunehmen (weil ich den auf ZDF nicht gesehen habe)!!! Heute morgen war er super sauer, weil der Bericht noch nicht mal eine Minute gedauert hat!!!! Eine Frechheit ist das!!!!!! :mad::pillepalle:

In Nordhorn wird immer viel geredet, wenn der Tag lang ist! Ich denke, man sollte einfach abwarten und keine Pferde scheu machen!
    Noch ist nicht aller Tage Abend!
    Und wer seit Dezember geglaubt hat, dass in Nordhorn die Schulden vom Tisch sind, ist selber Schuld!!!

Man sollte abwarten (und Tee trinken)! Ich denke, dass viel davon abhängt wie die HSG ihre Saison abschließt!!!

Das kann echt nicht wahr sein! Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben???? ?(:mad:
    Aber ein Lob an die Lemgoer! Schafft nicht jeder so ein Spiel umzubiegen! Obwohl die Flensburger zum Schluß nichts mehr gemacht haben und glaubten die Punkte im Sack zu haben!!

Somit wird das leider nix mit dem Tabellenführer Nordhorn!!!! ;(

Aber was nicht ist kann ja noch werden......
    Nichts ist unmöglich.......(in Nordhorn)!!! :hi:

Das war total genial gestern!!! So was kann es von mir aus immer geben! Die oberen Mannschaften verlieren und nur wir siegen!!!
    Wir konnten es schon nicht fassen in Lemgo endlich mal gewonnen zu haben und dann verliert Kiel auch noch in Willstätt!!!! Besser konnte es fast nicht laufen!!
    Und es lief noch besser, da Flensburg auch noch in Minden gepatzt hat!!!

So ein Tag so wunderschön wie gestern....... :hi:

Danke für die Komplimente! Fand auch das wir besser waren!!! :D
    Für mich war endlich mal schön anzusehen, was Thorsten Jansen zu leisten im Stande ist! Außerdem muss ich sagen, dass für HSG-Fans mal wieder klasse waren! Mich hat allerdings gewundert wie leise die Lemgoer waren! Eigentlich ist man das von denen nicht gewohnt!!
    Aber egal! Wir haben gewonnen und die anderen haben alle für uns gespielt!!! :hi: :klatschen: :jump:

Also, ich denke, es gibt unterschiede zwischen guten Hallen vom Bau und von den Platzen, sowie Hallen mit guter Stimmung!
    Z. B. die Gruga in Essen ist vom Bau eine gute Halle, aber von der Stimmung zum Einschlafen, da wird jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel! Aber in Magdeburg ist es genau anders herum! Vom Bau finde ich die Halle in den oberen Rängen nicht sehr ansprechend (auch wenn man unten bestimmt gut sieht)!!! Aber die Stimmung in Magdburg ist immer umwerfend (ebenso in Kiel!).
    Aber ich kann nicht sagen, dass ich eine Halle besonders schön finde, alle haben ihr Macken!

Ich hoffe nicht, dass Jeppe geht! Er ist ganz wichtig für die Mannschaft. Wenn er geht, verliert die Mannschaft wieder einen Spieler mehr mit verdammt gutem Charakter!!!
    Verstehen kann ich Jeppe aber auf jedem Fall! Er ist hinter Peter die klare Nummer ZWEI und bekommt wenig Spielanteile! Und das obwohl er fast immer eine hervorragende Leistung abliefert, wenn er doch mal spielt!
    Aber ich kann für Nordhorn nur hoffen, dass er bleibt!!! So einen Spieler darf man nicht so einfach gehen lassen!!!

Denke, dass die Nordhorner die Schlappe vom letzten Jahr unbedingt wett machen wollen und somit die größere Motivation haben! Aber es würde bestimmt ein spannendes Finale werden! Viel tut sich zwischen Nordhorn und Kiel nicht, aber Nordhorn hatte meistens die Nase vorn!!!
    Aber wir werden sehen!!! :hi: