Beiträge von InesK

Zitat

Original von Jenny
    Das Finale ist für mich THW- Nordhorn....einer von den beiden, kommt auf die Tagesform der Mannschaften an !!!

Jenny, da gebe ich dir Recht! Das Finale wird Nordhorn-Kiel lauten, aber ich tippe ganz klar auf Nordhorn als Sieger!!

Zitat

Original von Svenska
    Hi InesK!

Da muss ich dir recht geben. Der SC Magdeburg als Gegner passt uns sehr gut. Schlagen dann im Final Lemgo oder Kiel (ist eigentlich egal wen). Und sind Pokalsieger 2002!

MfG

Svenska

So egal finde ich, dass nicht, wen wir im Finale kriegen würden! Gegen Lemgo haben wir uns immer sehr schwer getan! Da war Kiel immer ein besserer Gegner! Vor allem wegen der skandinavischen Spielweise!
    Also, ich tippe auf ein Finale Nordhorn-Kiel, bei dem Nordhorn die Nase vorn haben wird!
    Auch wenn Nenad schon wieder spielt, werden wir Magdeburg schlagen!!!

Magdeburg passt uns als Gegner ganz gut, da die ja zwei Verletzte haben, die bis dahin hoffentlich noch nicht wieder fit sind!
    Und dann sollen die Kieler mal Lemgo schlagen, da wir gegen Kiel immer gut gespielt haben!!!!
    Und dann ist Nordhorn Pokalsieger.....
    So einfach ist das!!!! :D:head::pillepalle::hi:

Das war damals eine bittere Niederlage für Nordhorn in Essen! Bin fast tausend Tode gestorben!
    Aber dafür haben wir uns ja dieses Jahr gleich doppelt revanchiert! Sowohl in der Meisterschaft als uach im Pokal in Essen gewonnen!!!!! :hi::D:head::klatschen: :jump: :bier:

Da kann ich dir nur zustimmen! Die Einnahmen wären dann auch viel großer!
    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man das machen kann! Der Deutsche Handball soll doch weiter nach vorne gebracht werden und was machen die.... :nein: :wall: :schlaf: :kotzen: :pillepalle:

Andre ich gebe dir vollkommen recht! Kretsche hat mal wieder gezeigt wie schlecht er doch ist! Und da Heiner Brandt Thorsten nur auf die Tribüne gesetzt hat, konnte er ihn noch nicht mal auswechseln!!! :pillepalle: :wall:
    Außerdem war Schwarzer auch nicht gerade überragend!
    Hoffe, dass sich bis heute abend noch einiges im Angriff tut! 15 Tore auf beiden Seiten sind einfach zu wenig! Auch wenn es eine gute Torhüterleistung war! Aber bei manchen Würfen blieb dem Torwart keine andere Wahl als den Ball zu halten!!!!!

War in Nordhorn dabei! Die Deutschen müssen noch einiges machen, um überhaupt die Vorrunde zu bestehen! Das was sie in Nordhorn abgeliefert haben, recht niemals für einen Platz unter den ersten drei!!! ;(
    Ich denke, dass in der einen Woche noch einges an Arbeit zu leisten ist! Es würden ziemlich viele Abspielfehler gemacht! Und wenn Hannawald nicht so gut gehalten hätte, wäre es mit Sicherheit noch höher ausgefallen! Fritz hat die ersten Minuten der 2. Halbzeit gar keinen Ball gehalten und ist dann entnervt ausgewechselt worden! Zerbe war erste Halbzeit ganz gut, aber stand in der 2. auch neben sich!!
    Also Leute, macht euch nicht zu viele Hoffnungen! Es wird verdammt schwer werden!!! :pillepalle: :rolleyes:

Ganz genau wid man das auch nicht erfahren, da über die vertraglichen Absprachen stillschweigen vereinbart wurde! Aber nur soviel: Das alles läuft wohl eher über ein regionales Sponsoring durch den Händler Beresa vor Ort! Der hat so um die 14 Filialen!!! Als nichts schlechtes! Und in Berlin bei DaimlerChrysler wusste man Bescheid und auch bei Mercedes-Benz in Berlin (LKW-Niederlassung)! Ich denke, dass das eine gute Sache ist und die Hauptsache ist das Geld reinkommt und man nun endlich eine Hauptsponsor hat!!!

Ola Lindren und Frode Hagen bleiben bis 2003 in Nordhorn! Außerdem hat Andreas Larsson einen Vertrag bis 2004 unterschrieben! :head:
    In den nächsten Tagen sollen noch Gespräche mit Robert Andersson und Karsten Kohlhaas geführt werden!
    Denke mal das Robert noch mal verlängert und Kohli weg geht aus Nordhorn!
    Aber diese Verlängerungen zeigen, dass die Spieler auch nach den letzten Woche zum Verein stehen und glauben, dass es eine sportlich gute Zunkunft für Nordhorn geben wird!! :hi:

In Nordhorn zahlen Jugendliche 10 DM und Erwachsene 15 DM im Bus! Wenn kein Bus fährt müssen wir versuchen einen Bulli von unserem Manager zu bekommen! Dann teilen wir das Spritgeld auf! Und wenn wir nur so wenige sind, kriegen wir manchmal auch ein paar Freikarten! Die verrechenen wir dann auch mit dem Rest der Karten!
    Glaube das wir nicht ganz schlecht wegkommen für einen Bundesligisten!! :D:hi:
    Oder zahlt man bei noch einem Bundesligisten so wenig für die Ausfährtsfahrt??