Beiträge von InesK

Finde die Situation in Gummersbach in Ordnung! Köln ist nicht weit entfernt! Aber wenn andere Mannschaften ein Heimspiel gegen ein "Auswärtsspiel" tauschen, ist das nicht in Ordnung! Diejenigen, die darunter leiden sind die Zuschauer!
    Wenn Nordhorn auf Schalke spielen würde, fände ich das zwar eine tolle Sache, aber wer zahlt dann die Fahrt für alle Nordhorner??? ?(:mad:
    Irgendwo gibt es auch Grenzen, die man nicht überschreiten sollte! Und wenn das so weiter geht überschreitet man die Grenzen und das ist nicht gerade fanfreundlich!!!!!

Zitat

Original von TBVAndy
    Du bist die Frau, von der alle Männer träumen! :D Wo warst du nur all die Jahre! Wiso kann nicht jede Frau den Sport lieben! Sag mal, was ist das besondere an dir? 8)

Bin die ganze Jahre hier in Nordhorn versauert. :mad:
    Das besondere ist einfach zum einen mein Sportfanatismus und....
    Die Männer erkennen einfach nicht meine wahren Stärken! ;( 8);)

Mein Vater wurde vor 12 oder 13 Jahren vom damaligen Trainer angesprochen!! Die HSG spielte noch der 4. Liga und hatte gerade einen spitze Rückraumspieler gekauft (Raimondas Valukas)! Der war an zwei Aufstiegen maßgeblich beteiligt! Ja und nachdem wir einmal da waren, konnten wir nicht mehr ohne!!!!!!!:klatschen:

Glaube, dass man jetzt schlecht sagen kann wer Meister wird! Man muss erst mal abwarten, was die EM an Verletzungspech für einige Spieler bzw. Mannschaften bringt!! ;(:mad:
    Außerdem ist es dieses Jahr an der Tabellenspitze noch enger und spannender als die Jahre zuvor!!!

Ich denke, dass Schweden die größten Chancen hat! sie sind Gastgeber und haben das Publikum hinter sich! Außerdem wollen die alten Schweden sich vor eigenem Publikum zum Abschluss nicht blamieren und den Pot noch mal in den Händen halten!
    Denke aber auch, dass die Deutschen eine gute Chance haben vorne mitzuspielen! Auch wenn nicht unbedingt zum Titel reicht!
    Es wird zumindest eine hoffentlich spannende EM, mit einigen Überraschungen!!:ball:

Hallo Gordon!
    So trifft man sich wieder!:hi:
    Ich denke nicht, dass das zu hochgegriffen ist! Selbst gestern auf Radio FFH wurde vom Titelkandidaten HSG Nordhorn gesprochen! Und wenn die Mannschaft so weiter spielt, hat sich sicherlich eine Chance auf die Meisterschaft! Ob sie es letztendlich schafft, ist eine andere Frage!! Das wird die Rückrunde zeigen!!!

Nordhorn hat gestern schon wieder einen Sieg auf dem Weg zur Meisterschaft geholt!!!!
    Aus den letzten Spielen wurden 13:1 Punkte geholt!!
    Denke das sich die Mannschaft so nun entgültig eingespielt hat und in der Rückrunde voll durchstraten wird, um die z. T. ärgerlich verloren Punkte zurückzuholen!!!!!