Beiträge von Mima

    Also ich habe zwar keine Ahnung wie die in dem Jahresheft auf 1047Plätze in der Vogelsanghalle kommen, denn offiziell sind es 1050Plätze auf der Tribüne und der Durschnitt müsste bei 1050 liegen. Da die immer Ausverkauft war. Allerdings kann sich dieser Schnitt ändern, es gibt morgen zum Spiel gegen TSV Altenholz noch Karten an der Abendkasse. Also wer das Spiel sehen möchte, morgen Abend 19:30 Anpfiff in der Vogelsanghalle des Hanse-Dom´s in Stralsund. Karten an der Abendkasse gibt es ab 18:30 und wenn die Damen sich verspäten ab 19:00.


    PS: Es sind noch richtig geile Plätze dabei.



    _______________
    ----Sundstädter----

    Stralsund gewinnt in einem miserablen Spiel mit 27:26, Halbzeit 13:12. In diesem Spiel konnte sich weder Stralsund als auch Hildesheim als bessere Mannschaft hervorheben. ?(
    Das war glaube ich das schlechteste Spiel von Stralsund in dieser Saison.:kotzen:
    Die Schiedsrichter haben zum Schluss das Spiel verpfiffen, waren aber trotzdem die Besten auf dem Feld. 8)

    Ich habe da mal eine frage an jemandem vom WHV:
    In Stralsund kausiert das gerücht das der WHV das Spiel gegen Stralsund verlegen will???
    Stimmt das???


    Normalerweise ist das Spiel am 16.03.2002 (Sa.)
    und jetzt wollt ihr am 13.03.2002 (Mi.) bei uns Spielen???


    Warum eigentlich verlegen???

    Ich hoffe das wir gegen Nettelstedt gewinnen, allerdings müssen wir dafür noch ein paar Kohlen auflegen.:bier:


    Und wir werden mit Gerit Winnen erstmal ein trinken gehen:saufen:, die kommen ja schon einen Tag früher.


    Aber jetzt fahren wir Montag erst mal zum Freundschaftsspiel SV Post Schwerin-Stralsunder HV.
    Wo wir hoffentlich gewinnen!!!!!

    Wenn sich Altjürden so presentiert wie in Stralsund dann werden die das wohl mit 29:17 gewinnen. ;)
    Das dumme in Stralsund war nur das unsere Chancen verwertung miserabel war.:wall:


    PS: Ganz in meinem Innern hoffe ich natürlich auf Dessau 8) .

    Ein wuderschönen guten Abend, war am Wochenende in der Ems-Halle, in Emsdetten.
    In der Zeitung stand Hexenkessel, aber vergiß es dort gibt es keine Trommel oder Tröten. :jump:
    Ob es damit zusammen hängt das, das alter in der Halle ab 65Jahren aufwärts geht. ?(
    Und dann werden einem noch Schläge angedroht von den alten. :devil:
    Das aus Emsdetten.
    Eigentlich wollte ich mich bloß vorstellen. 8)
    Komme aus Stralsund, habe diese Saison fast alle auswätsspiele mitgemacht. :head:

Anzeige