Beiträge von Nordlicht221

    Ich kann die Kritik an Bob Hanning nicht verstehen.Ich bin froh,dass es noch fähige Leute am Mikro gibt,die Handballsachverstand besitzen.Die Kommentatoren bei der ARD oder dem ZDF waren wirklich unter aller Sau.Auch wenn Zeitz sicherlich nicht gerade gut gespielt hat,ist das noch lange kein Grund seine Nationalmannschaftstauglichkeit in Frage zu stellen.Was denken diese Penner sich eigentlich? Keine Ahung von Handball und dann son Dünnpfiff labern...echt arm!

    In der Jugend war ich noch 7m-Schütze,was sich bei den Herren aber geändert hat.Besser als unser Schütze kann man es eh nicht machen. Der schießt(oder wirft@ulle) fast jeden hoch und trifft zu über 80%.Mal mehr und mal weniger am Kopf vorbei.Außerdem sind die dann eh nicht so hart.Da kann sich der gegnerische Keeper auch nicht beschweren...

    Ich bin auch eindeutig pro Harz und kann mich der Argumentation von Ralf81 100%ig anschließen. Die ganzen Leute,die für ein Verbot sind,sollten vielleicht mal überlegen,wie Spieler mit kleinen Händen den Ball kontrollieren sollen!?
    Ich kann ohne Harz kein bißchen mehr spielen,hab in der C-Jugend damit angefangen und es immer beibehalten.Es geht ja nicht darum es zu übertreiben,aber ein wenig Harz stört wirklich keinen.Es kann mir auch niemand erzählen,dass durch maßvollen Umgang mit Harz die Halle verdreckt wird. Unsere Halle war immer sauber,auch wenn ein wenig geharzt wurde und unser Hausmeister hat GARANTIERT keine Sonderputzschichten eingelegt.
    So wie es jetzt geregelt ist,finde ich es ok: Harzverbot und trotzdem spielt jeder mit Backe,auf Grund des Verbotes aber nur in Maßen,damit der Schiri nicht rumstresst.


    Was früher gut war,kann so falsch nicht gewesen sein...
    Also weiter harzen! Backe rulez!


    Da fällt mir noch ein,dass es ganz tolles Harz aus Dänemark gibt,das man locker mit Wasser abwaschen kann.Sollte jeder benutzen! Dann passiert auch nicht so ne Sauerei wie mit dem Zeug aus dem Baumarkt.

    Der dickste Bock war das Offensivfoul gegen Gylfason. Wie kann man so was pfeifen????? So blind darf man als Schiri in der ersten Liga nicht sein... Die Attacken auf die Außen sollten die Schiris eh mal häufiger pfeifen.
    Was einige Schiris bei der EM gepfiffen haben war auch unter aller Kanone(jetzt nur auf die Außen bezogen). Es wundern mich überhaupt nicht,dass Kehrmann so mies getroffen hat gegen die Serben.Der wurde jedesmal äußerst heftig behindert. Normalerweise macht er die ja auch noch rein,aber wenn nicht,sollte man als Schiri auch mal erkennen,das Foul gespielt wurde!


    Wo ich spiele brauche ich wohl nicht zu sagen... ;)

    Was will man denn von den Jugos erwarten??? Die spielen doch zu jedem Zeitpunkt der Partie unfair,auch wenn ein Spiel schon längst entschieden ist. Bei dem Trainer kann man doch von der Mannschaft auch nicht großartige Fairness erwarten....
    Für mich auch eine rote Karte,aber die Schieris haben ja keine Zeitlupe,insofern seien sie ein wenig entschuldigt. Die Aktion ging voll auf den Mann,die Verletzung hat der Andjelkovic(wie schreibt man den?) doch in Kauf genommen. Tut mir echt Leid für Pungartnik und den THW...so ne sinnlose Aktion!!! *kopfschüttel*

    Ich kann mir nicht vorstellen,dass Weber auf die Schnelle eine Verstärkung für das Team sein kann,vor allem jetzt,wo es gegen sehr starke Gegner geht.Er wird wohl nicht über Kurzeinsätze hinauskommen und nur spielen,wenn Stephan mal ne Pause braucht.
    War er eigentlich in der Vorbereitung dabei und wurde dann aus dem 16er Kader gestrichen? Immerhin hat er früher schon in der Nationalmannschaft gespielt...
    Natürlich gab es für Brand keine Alternative,Weber ist der beste Ersatz für Baur.Weltklasse Mittelspieler gibt's in Deutschland ja leider nicht wie Sand am Meer....

    Ich denke,dass es heute ein sehr knappes Spiel werden wird,da die Slowenen trotz des aufreibenden Spiels gegen die Serben durch die Kulisse nach vorn gepeitscht werden.Ich hoffe,dass der slowenische Torhüter nicht wieder so weltklasse wie gestern hält,sonst wird es ganz schwer...
    Unseren Spielern würde ich heute mal einen Unterleibschutz empfehlen...sowohl die Serben als auch die Slowenen haben sich ja teilweise etwas vergriffen in der Verteidigung bzw. der Slowene im Angriff! Hab mich erst ziemlich über den Serben aufgeregt,der in der 2.Halbzeit den slowenischen Kreisläufer abseites des Geschehens niedergeknüppelt hat,aber nach der Zeitlupe konnte ich schon ein wenig Verständnis aufbringen.Wer lässt sich schon gerne die Klöten verdrehen...

    Unglaublich wie unterschiedlich man die Regeln auslegen kann! Hat Dinart der alte Knüppler überhaupt einmal 2 min gesehen? Es ist einfach ein Witz,dass Deutschland mehr Zeitstrafen als Frankreich bekommen hat.Aber was soll's... Wir werden uns dann im Finale an Frankreich revanchieren! Und nun putzen die Polen die Jugos weg...

    Super gemacht von den Schieris!!!!
    Frankreich noch ein Punkt geschenkt...
    Deutschland mehr Zeitstrafen als Frankreich,einfach unglaublich!!!
    Die Schieris hatten ja nix mehr unter Kontrolle.Die Aktion von Anquetil war eindeutig rot,ebenso wie Baurs Aktion kurz vor Schluss.
    Im Gesamturteil über alle EM-Schiedsrichter muss ich leider feststellen,dass die Außen beliebig gefoult werden können ohne dass mal irgendwann gepfiffen wird...

Anzeige