Beiträge von Hamburger Handballgucker
-
-
Gut dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin.
Es ist deutlich zu sehen, die Spieler, welche schon 2. oder 1. Liga gespielt haben,
sind die absoluten Träger der Mannschft. Unsere Jungen können nur profitieren

-
Wir kenne es ja noch aus der Vergangenheit, Außenspieler verkommen zu Statisten im
Normalangriff. Nur Tempogegenstöße sind da einfach zu wenig.

-
Nun hat man gesehen, die 2. Liga ist für einige Spieler der Hamburger eine Nummer zu groß.Rückraumtore sind Mangelware, Außenspieler sind Statisten und nicht
ins Spiel eingebunden. Die Abwehr ist das eine oder andere Mal auseinandergespielt worden,
Die Torleute konnten daher nur schlecht aussehen. Die Spielgestaltung im Angriff war wenig Ideenreich.
Kampf und Laufbereitschaft stimmt, reicht aber bei weitem nicht.

-
Aus vielen Gesprächen bei den Heimspielen mit anderen Anhängern stehen die meisten hinter dieser Vereinsstrategie und wollen dieses
junge Team auch über mehrere Saisons unterstützen, egal in welche Richtung sie sich bewegt.
Wichtig ist der ehrliche Antrit ein Team so weit wie möglich ohne einen Sonnenkönig zu bringen, ohne eine Verschuldung bis ins Unendliche.
Viele Fans sind auch schon lange bei der Stange und freuen sich im Moment über die Leistung der Mannschaft und den Verantwortlichen
im Hintergund.
-
Wo wird die Truppe am Ende der Saison stehen, meine Einschätzung,
sie stehen im unteren Bereich, haben aber mit
dem Abstieg nichts zu tun.
-
Also der Verein bzw. die ausgegliederte Sparte wo ein Ball mit Füssen bewegt wird, interessiert mich überhaupt nicht.
Mich interessieren andere Ballsportarten, die nicht im Profibereich zu finden sind.
Hohn und Spott wurden doch lange und ausreichend über die Handballer ausgeschüttet. Muss man aber immer wieder damit anfangen?
Dickes Fell ist ja o.k. Es sind ja auch immer wieder die bekannten Protagonisten, die spotten

-
Der Verein ist NICHT HSV (Hamburger Sportverein), sondern Handball Sportverein Hamburg.
Einfach einmal die Historie lesen, dann erkennt man den Unterschied.
Leider muss der neu gegründete Verein eine Restschuld des Rudolph-Vereins tragen,was zu einer einzigen Verzögerung der Gehaltszahlungen geführt hat.
Wenn die wirtschaftliche Planung so schlecht sein sollte, wäre die Spielerlaubnis für die 2. Liga wohl nicht gewährt worden.Warum immer wieder mit Dreck schmeißen.
-
Alles was nach der Rudolph Verarsche gemacht wurde, über die Jugend mit einem soliden wirtschaftlichen und sportlichen Fundament Handball in
Hamburg wieder attraktiv zu machen, ist aus meiner Sicht bisher gelungen.
Auch kritische Kommentare sind wichtig, um nicht die Realität aus den Augen zu verlieren.
Freue mich auf eine spannende Saison. -
Natürlich wird eine DK genommen. Wir sind seit langen immer dabei, weil die Jungs einfach spass machen. Es war halt ein Schock, weil ja schon
in der letzten Saison die Preise verändert wurden, -
Für einen Aufsteiger mit fast 80 € mehr für die teuerste Kategorie als wie bei Bad Schwartau und mit der höchsten Dauerkartenverkauf ist der Preisanstieg
aus meiner Sicht nicht normal. Was soll man denn zahlen, wenn die 1. Liga erreicht wird ? In der Barclay Arena waren die Preise für die 1. Liga auch nicht so hoch und so lange
ist es nicht her.
-
Es wurden Flyer im Eingangsbereich verteilt. Für Dauerkarteninhaber gab es nur einen kurzen Zeitraum um
sich eine neue Karte zu sichern. -
Für die nächste Saison in der 2. BL sind die Preise gewaltig gestiegen. Sie liegen schon jetzt auf 1. Liga Niveau.
Vereinsrabatte und Kinderkarten haben in der 1. Kategorie auch keine Rabatte mehr, alle zahlen gleich.
Was wird den gefordert, wenn die 1. Liga erreicht wird
-
Kurz einmal den Grundgedanken des Vereins ins Gedächtnis rufen. Mit der Jugendmannschaft plus einigen erfahrenen Spielern den Spielbetrieb aufnehmen und
eine stabile Mannschaft zu formen. Aufstieg war nicht die erste Planung. Natürlich läuft nicht alles immer so wie man es sich wünscht.
Die 1. Saison war schon ein gutes Ergebnis, jetzt in dieser Saison sind doch einige Fortschritte zu sehen.
Ich vertraue dem Verantwortlichen dass die Saison erfolgreich beendet wird. -
Das ist ja der Kracher, was für eine Nachricht. 300 mitgereiste Anhänger, freue mich auf das nächste Heimspiel.
-
Leider kann ich nicht das Spiel verfolgen, Ortszeit 03:00 Uhr.
-
Da ich längere Zeit im Ausland bin würde ich gerne von euch etwas zu den letzten Spielen lesen und nicht die blumigen Ausführungen auf unserer Homepage

-
Fredenbek mit großen Fananhang. tolle Stimmung. Das war Werbung in eigener Sache.
-
Es schleichen sich wie in der letzten Saison Konzentrationsschwächen, Flüchtigkeitsfehler ein. Ehlers scheint noch nicht ins Spiel zu finden, Außen werden
nur Standfiguren gestellt, das Spiel läuft zu sehr über den Kreis und Rückraum.
-
Rostock 25 , HSV Hamburg 31
Nach Liveticker scheint es ein schweres Spiel gewesen zu sein mit dem glücklicheren Ende für uns