Beiträge von TorstenA

    Hey liebe Leute!
    Mein Name ist Torsten und habe selbst über 16 Jahre Handball bei der SG Arheilgen in Darmstadt gespielt. Musste leider vor zwei Jahren wegen einer schweren Knieverletzung aufhören:(
    Ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes Gutenberg Universität Mainz.
    Im Rahmen meiner Masterarbeit mit dem Oberthema "Preiswahrnehmung und Preisfairness" führe ich eine Befragung durch. Als Szenario benutze ich einen fiktiven Laptopkauf.


    Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr teilnehmt. Ich brauch so viele Teilnehmer wie möglch und es läuft leider recht schleppend... Soll auch nicht umsonst sein. Wenn ihr möchtet könnt ihr an einer Verlosung für 4 Amazongutscheine zu je 20€ teilnehmen.
    Die Umfrage dauert ca. 10 - 14 Minuten und ihr findet sie unter folgendem Link:


    Marketing Mainz


    Ich möchte mich schon einmal bei allen bedanken die teilnehmen! Danke!
    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare oder schickt mir ne Mail an die Adresse die in der Umfrage angegeben ist.

    Liebe Grüße
    Torsten

Anzeige