Ich hatte es abgeschrieben.
Beiträge von purzel010
-
-
Immerhin spielen Angriff und Abwehr heute auf einem Niveau. Und die Schiris halten da nahtlos mit.
-
Zitat
Original von Alphadex
Zu dem wohl spannensten Duell am heutigen Abend hat noch niemand etwas gesagt:
Hamburg wirft Magdeburg mit 31:29 aus dem Pokal.
Spannend war es allemal, aber Magdeburg hätte das Spiel genauso gut für sich entscheiden können, vielleicht sogar müssen.
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich hab mir jetzt auch das offizielle und das vom handball-Markt bestellt. Mal schauen, wie lang es dauert
Das schien mir auch die richtige Kombination zu sein.

-
Und die Anwurfzeiten sollten verändert werde. In der Vergangenheit habe ich schon sooo viele Spiele verpasst.
-
Zitat
Original von Postfan
...
Werd ihr mal in die Halle gefahren und hättet die Verlängerung an der Kugel geguckt.Tja, das hätten wir natürlich tun können ... WENN uns nicht mitgeteilt worden wäre (von der Organisation der CoLinA), daß der Veranstalter eine Übertragung (wie schon beim Viertelfinale) untersagt hätte. Nun denn, morgen wird uns das nicht passieren!

-
Wir waren in Hamburg dabei, und mein Sohn hat als "Viertel-Däne" natürlich gar nicht gehüpft.
Aber die Planung war natürlich echt SCH ... Die Verlängerung von D-FRA konnten wir nicht mehr sehen ...

-
00 franksolms
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi
11 robbi12
12 littlepani
13 postfan
14 Brummsel
15 purzel010 -
-
Nicht schlecht - bisher.

-
Zitat
Original von Face
... Davor wurde, dass sehe ich genauso wie Jörg, Lavrov auf der Flucht erschossen...O-Ton Kretsche: "Lavrov ist ja nicht irgend 'ne Birne!"
-
erst der 7-meter
, jetzt
der Konter 
DANKE Henning!
-
Die Abwehr steht ja, aber der Angriff ....
-
-
45 Minuten sind rum, mal sehen ob die Ungarn jetzt einbrechen - das ist wohl die einzige Chance.
-
Fussballtore für die Handballer!!!
-
Vielleicht sollten sie in Unterzahl zu Ende spielen ?!?!?!?!?
-
Für mich gibt es da nur einen Spieler: den ERGÄNZUNGSSPIELER! Klar haben die Stammspieler überwiegend ihre Leistung gebracht. Aber Spieler wie Zeitz, Immel, Weber, Ramota, Grimm waren plötzlich gefordert und brachten dann ihre Leistungen - klasse.