Beiträge von Kempa1983

    Das ist doch gerade der Reiz dieses Sportes sich mit den Besten zu messen. Das man nicht als Top-Favorit in so ein Spiel geht, sollte wohl einleuchten. Aber Coburg kann doch nur gewinnen. Zudem ist es auch für die Spieler und die Fans von Coburg toll diese Atmosphäre zu erleben. Die enorme Belastung der Spieler ist natürlich nicht zu unterschätzen, allerdings weiß das auch jeder Handballer der sich so einem erfolgreichen Verein anschließt. Sollte er zumindest wissen :) Ich finde es zudem echt klasse, dass die Fans solch einen Weg (an einem Mittwoch!) auf sich nehmen um ihre Mannschaft zu unterstützen. Respekt dafür! Zum Thema Respekt: Jeder Gegner, egal wie gut oder wie schlecht, hat Respekt verdient. Sonst bräuchten wir ja auch eine eigene Liga mit den besten Teams aus Deutschland. Auch David muss ein Recht haben Goliath zu besiegen, zumindest sollte er es versuchen dürfen :)
    Ich wünsche allen ein tolles Spiel und Coburg eine gute Anreise :)

    Guten Morgen,


    ich benötige zum Thema "Sperren" einen Trainingsplan.
    Angefangen mit einem Aufwärmspiel, wo das Thema einfliesst und darauf abzielt.
    Dann Grundübungen und Grundspiele zum Sperren.
    Als Abschluß ein Zielspiel.
    Alles mit Schwerpunkt Sperren.


    Habt ihr Ideen und Übungen zu diesem Thema?


    Danke euch schonmal im voraus :)


    LG


    Kempa1983 :cool:

Anzeige