Wahnsinn bis jetzt!!
Beiträge von rocksinger
-
-
Ich finde die Übersicht auch grundsätzlich echt stark! Gerade im Hinblick wer an welchen Tagen in der Hauptrunde spielt. Allerdings war nicht ersichtlich, dass die Anwurfzeiten für die Partien noch nicht fix waren und (wie nun passiert) kurzfristig geändert wurden. Das einfach als Hinweis für die Zukunft.
Na, aber die Uhrzeiten können Funkruf und Co. ja nun auch nur den Mitteilungen entnehmen, wie sie veröffentlicht werden - woher sollen die Jungs wissen dass noch was geändert wird?
-
Sie haben 25 Hinausstellungen (2") und 2 Disqualifikationen (Rote Karte) verhängt. Also die beiden Disqualifikationen sind auf jeden Fall OK. Die erste war bei Saudi-Arabien gegen Österreich. Da hat es einen arabischen Spieler erwischt, weil er seinen Gegenspieler im vollen Lauf gestoßen hat und er dadurch die tatsächliche Körperkontrolle verlor. Die zweite Rote war bei Katar gegen Schweden. Hier traf es einen schwedischen Spieler, der mit seinem Arm einen katarischen Spieler bei der Abwehr im Gesicht traf. Ansonsten waren sie auch ganz OK.
Vielen Dank für die Infos. Na dann mal sehen ob sie noch für "höhere Aufgaben" vorgesehen sind.
-
Hat jemand mal ein Spiel unseres Schiedsrichtergespanns Schulze/Tönnies gesehen? Haben laut Wikipedia 3 x in Gruppe C und 1 x in Gruppe D gepfiffen. Wie haben sie sich geschlagen, haben sie auch die harte IHF-Zeitstrafenlinie angelegt?
-
Vielen Dank, da steckt auch viel Arbeit dahinter was ich mit meine Mitstreiter mache.
Funkruf, wirklich sehr sehr stark, vielen Dank dafür! Also ich konnte nicht erkennen, dass das von dir war, sonst hätte ich mich schon eher bedankt.
Habe auch bei den letzten Europa- und Weltmeisterschaften darauf zugegriffen - war das auch schon von dir? -
Trotzdem wirft sich die Frage auf: Wie lauten die Antworten wenn nicht so schnell gepfiffen wird?
-
Meinst du wir schneiden bei der WM so schlecht ab?
-
Das wird noch eine sehr lange und ausführlche Diskussion hier werden

Denke man wird die Seitenzahl hier noch locker verdoppeln.....zum Mitlesen ist das köstlich, Comedy pur wie man aneinandervorbeiredet, sich im Kreise dreht, ständig alles wiederholt, ..richtig schön sinnfrei,,,mit Popcorn macht das aber Spass zu lesen

Okay, dann sehe ich das auch so und lese nur noch mit. -
Eine Aussage geprägt von Ahnungslosigkeit und ArroganzWieso? Was stimmt an der Aussage denn nun wieder nicht?
-
Und vor allem tun einem von dieser endlosen Kleinschreiberei die Augen weh - alle halten sich an die deutsche Rechtschreibung , nur einer nicht ...
-
Ist es Sinn dieses Forums, überhaupt nicht mehr zu wissen, was richtig und was falsch ist? Funkruf, bitte schreib doch als Antwort nur noch einmal die Nummer des Beitrags, der richtig ist.
-
Wenn das Antäuschen mehr als 3 sec dauert Freiwurf dagegen. Wenn nicht und die Pässe vorher bereits "schleppend" gespielt wurden auch beim 5. Pass Freiwurf gegen den Angriff wegen passivem Spiel möglich.
-
Wenn die gelbe zerbrochen wird, wird rot gezeigt.
Wenn die rote zerbrochen wird, wird blau gezeigt.
Wenn die blaue zerbrochen wird, darf der Spieler selbst weiterpfeifen. -
Klar, eine Ermahnung in der Anfangsphase.
-
Wie lange brauchst du in diesem Fall in der Kreisliga (auch Jugend), um zweifelsfrei zu rekonstruieren (während die Trainer auf dich einreden), wann genau die Karte lag und was wann passierte?
2 Minuten? 3 Minuten?
Je nach Kampfgericht ist das noch sehr optimistisch.
Dann mach das doch nach deinem Willen wie du möchtest. Warum fragst du wenn die (regelgerechte) Antwort für dich nicht maßgeblich ist?
-
Ja.2. HBL: HBW Balingen-Weilstetten vs. Handball Sport Verein Hamburg | Handball-Deutschland.TV
Alle Zweitligaspiele dieser Saison werden übrigens von diesem Portal (Sportdeutschland-TV, ein Angebot vom Deutschen Sportbund) live und kostenlos übertragen.
Vielen Dank!
-
Weiß jemand ob das Spiel heute irgendwo im Internet übertragen wird?
-
Weiß jemand ob das Spiel morgen irgendwo im Internet übertragen wird?
-
Wahrscheinlich weil er meint es wäre kostengünstiger.
-