Beiträge von wieland7

    Hallo Forum,


    wir sind eine recht junge Handballabteilung in einem der größten Vereine im Landkreis Havelland (BRB). Wir wurden im Jahr 2012 im SV Dallgow 47 e.V. gegründet und spielen aktuell mit einer weiblichen D-Jugend in der Kreisliga im Handballverband Brandenburg.


    Wir würden auch gerne schon mit Mini's anfangen und auch eine männliche D-Jugend-Mannschaft in den Punktspielbetrieb führen.


    Dazu suchen wir noch Verstärkung im Trainerteam auf ehrenamtlicher Basis. Gerne schon erfahrene Trainer mit Lizenz, der Verein unterstützt aber auch Übungsleiter bei der Ausbildung zum Trainer. Ob Mann oder Frau spielt dabei keine Rolle.


    Wer Interesse hat, kann sich melden unter Handball@sv-dallgow.de. Weitere Info's zu uns findet Ihr auch unter www.sv-dallgow.de.


    Grüße aus dem Havelland

Anzeige