Beiträge von Rerrer

    Deutsch, Deutsches Finale wär schon goil, besonders weil man beide Spiele Live in der Halle ohne Urlaub zu nehmen verfolgen könnte!
    Drück natürlich der SG die Daumen!
    Mfg. Rerrer

    Natürlich tippe ich auf Flensburg!
    Den Kampfgeist den sie gegen Zagreb bewiesen haben, müssen sie nur in den restlichen Spielen zeigen, dann kann kommen wer wolle!
    Und gegen Magdeburg leistet sich Flensburg nach der blamblen Hinrundenvorstellung nicht noch eine Heimniederlage!
    Mfg. Rerrer

    Es würde mich zwar sehr freuen Sören wieder in der Handball- Bundesliga zu sehen, aber ich fänds sehr überraschend in jetzt schon zurück kommen zu sehen, da er mit Sicherheit noch einige Zeit braucht um die Form zu haben in der Bundesliga zu bestehen.
    Im Moment baut er sich nach meinen Infos in der 2. Dänischen Liga auf.
    Mfg. Nils

    Moinsen!
    Also ich bin ein Skifahrer, normaler Weise in der Skiwelt Wilderkaiser Brixental bei Ktizbühel zu finden, war jedoch auch schon öfter in der Skigebiet Flachau Zauchensee unterwegs. Bin dort letztes Jahr durch den Anwerterschein gefallen. Aber nur rumfahren schockt sowieso mehr als unterrichten.
    In den Frühjahrsferein im März gehts mal ins Stubaital schaun was da geht!
    Mfg. Rerrer

    Zum Thema Stimmung kann ich nur sagen!
    Ich war überweltigt von 15 000 Leuten (nicht alle waren ja fürn VFL) die erst ihre MAnnschaft anfeuern und dann pfeifen, ich muss gestehen so ein Pfeifen hab ich vorher noch nie gehört!
    Manko bei der Stimmung ist, dass das Potential der Kölnarena immer nur am Schluss eines spannenden Spiels zu Tage kommt, die Kölner Fans tun erst dann was für ihre Mannschaft wenn sie richtig heftig unterhalten werrden.
    Mfg. Rerrer

    Ja so ein Mist!
    So ein Spiel darf man nicht abgeben! Aber da muss man nun durch!
    50 Minuten hat man das Spiel halbwegs im Griff und verliert dann kurz vor Schluss die Nerven!
    Glückwunsch an den VFL der seine Chance genutzt hat und damit 2 Punkte im Kampf um die EHF Pokal-Plätze gemacht hat!
    Trotz der Niederlage war Köln eine Reise wert, wie schon im letzten Jahr hatte wir trotz der 2 Minuspunkte jede Menge Spaß.
    Gruß an die VFL Fans die wir in der Malzmühle getroffen haben!
    Mfg. Rerrer

    Jaaa! Was freu ich mich auf Samstag endlich wieder Bundesligahandball live erleben!
    Denke, dass Flensburg trotz der stärkeren EM-Strapazen ein besseres Spiel als letztes Jahr hinlegen wird, was noch lange nicht einen Sieg bedeuten muss. Aber wenn Holpert oder Beutler nen guten Tag haben können sie den Rest der Manschaft mitreißen.
    Außerdem besteht unsere SG ja nicht nur aus Dänen, da wären Liewski, der als Pole nicht lange in Slowenien strapaziert wurde sowie Runge und Schröder, die sich bei der 2. fir gehalten haben. Und Jonny Jensen hat sich in dieser Saison zum Top Spielmacher in Flensburg entwickelt, wenn die die Leistung von vor der Pause zeigen können wird es Gummersbach schon sehr schwehr haben!

    Moin! Moin!
    Nun blaest der Wind aus Norden!
    Ich find den Song richtig gut! Gerade weil, mal ein Spieler und die Fans was produziert haben. Dafür ist doch das Ergebniss echt klasse!
    Nur mal nebenbei!
    Dies ist mein 1. Beitrag in der Handball-Ecke!
    Mfg. Rerrer

Anzeige