Zitat
Soweit mir bekannt ist, hat Smits ihren Vertrag gekündigt und verlässt die HSG. Geht schon lange in Blomberg durch die Insiderkreise. Jetzt haben schon 4 Top-Spielerinnen den Verein verlassen
Also soweit mir bekannt ist, erfüllt sie Ihren Vertrag in Blomberg! So wie da das hier verkündest, klingt das wie eine offizielle Verlautbarung, die es definitiv derzeit nicht gibt.
>Isabell Roch ist definitiv ein großer Verlust, hat sich den den letzten 2 Jahren extrem entwickelt, schade, dass Sie geht...
>Noelle Frey hat schlicht Heimweh nach zuhause - auf den Positon ist der Verein aber mit Laura Rüffieux auch sehr gut aufgestellt, die nach Ihrer Verletzung wieder in Tritt kommt und z.B. im letzten Spiel fast 3/4 der Zeit gspielt hat. Zudem gibt es da noch Barbara Hetmanek, die im letzten Jahr verpflichtet wurde, sich aber einen Kreuzbadriß zuzog. Mal schauen, wie der Verein dort plant, zudem Sie im Internat und als Trainerin der Zwoten auch eingebunden ist.
> Laura Magelinskas wäre gerne geblieben, und der Verrein hätte sie auch gern behalten - da Ihre Lebensgefährte Tom Bauer aus Lemgo weggeht, geht Sie leider mit... im Vorgriff darauf wurde mit Kasia Duran bereits eine polnische Nationalspielerin verpflichtet.
Und Xenia - da gibts nix aktuelles...vielleicht ist dann doch Nadgornaja ein Thema, die wir ja schon als 15jährige verpflichtet und ausgbildet haben. Obwohl mich das ehrlich gesagt extremst überrraschen würde
Und wie man sieht....es ist nicht leicht, woanders einfach führende Rollen zu übernehmen (siehe Jongenelen und Malestein)