Dieser Thread heißt "Wechsel und Personalien" und es wäre toll, wenn wir es thematisch auch so halten könnten... der Rest nervt einfach nur!
Beiträge von Blomberger
-
-
Am Kreis bleibt in Blomberg alles beim alten. Nach Laura Rüffieux (bis 2021) hat auch Celine Michielsen den auslaufen Kontrakt bis 2020 verlängert. Ein Ersatz für Franzi Müller wurde hingegen noch nicht gesichtet. Der Vertrag von Backup Angela Steenbakkers läuft zum Saisonende aus, derzeit hat man mit Niddi Agwunedu ein Eigengewächs mit im Kader, die sonst in der A-Jugend-Bundesliga oder im Farmteam der HSG in der 3. Liga unterwegs ist.
-
Eine alte Bekannte spielt wieder für Göppingen
Ana Petrinja kehrt zu Frisch Auf zurück -
Ja wenn die Stina Linksh
Also
Maxi Mülner (Dänemark) --> HSG Bad Wildungen Vipers
Vipers verpflichten mit Maxi Mühlner Nachwuchsspielerin des DHB-ElitekadersUnd zu dem vorherigen Post würde mir auf Anhieb Gedern Nidda, Mainz oder etwas weiter weg Kirchhof und Blomberg einfallen
Ja, wenn die Stina Linkshänderin wäre....
dann wären sich die doch gut 210 km nach Blomberg eine machbare Distanz und alle Planstellen belegt. Welches Team hat denn noch Bedarf auf RM? -
Alles anzeigen
ja-
hab ich auch gehört....
blomberg meldet nächstes jahr aus der bundesliga ab-
ohne fuhr haben sie keinen mehr, der den spielbericht ausfüllen kann...
ganz abgesehen von der wahl der farbe der spielertrikots....
und fuhr war ja nun in den letzten 27 jahren wirklich der einzige in blomberg, der überhaupt ahnung hatte vom handball...
fürchterlich....einfach fürchterlich....dies arme blomberg......ps-
die lz meldet, dass in blomberg ab sofort alle fahnen auf halbmast gehängt werden...
diese erschütternde meldung dass sich eine umworbene spielerin einem anderen verein anschliesst...ist nicht zu verkraften....

Dachte wir reden hier ernsthaft über solche Dinge...entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe, eine Meldung zu kommentieren, was Dir anscheinend so nicht gepasst hat. Eine konstruktive Antwort wäre nett gewesen...
Egal - wenn's Dich glücklich macht....
PS. Spielberichte ausfüllen war übrigen eine der wenigen Aufgaben, die Herr Fuhr in seinen 16 Jahre nicht ausgeführt hat. -
Isabelle Dölle -> Buxtehude
Damit dürfte klar sein, dass in Sachen "Stolle-Nachfolge" sich in Blomberg - zumindest auf dem deutschen Markt - nichts mehr tun wird. Wenn überhaupt....denn mehr als 3 Monate nach der offiziellen Verkündung (intern wusste man es sicher auch schon länger) kann ja immer noch keine neue Linkshänderin präsentiert werden. Ohne Fuhr und sein Netzwerk scheint es nicht zu gehen.
Das graust es einem schon davor, wenn im nächsten Jahr (fast) alle Verträge (außer Brons Petersen und Rodriges) auslaufen werden.... -
HSG hofft auf Europapokalplatz – HSG Blomberg-Lippe
Neben dem Trainer werden auch die Spielerinnen Alicia Stolle, Larissa Petersen und Kaja Ziegenbein verabschiedet.
Ich glaube Larissa Petersen wird nicht wechseln, sondern mit dem Profihandball pausieren.
Kaja Ziegenbein ist seit gefühlt drei Jahren und mehreren Kreuzbandrissen sowie Knieoperationen körperlich nicht mehr in der Lage Bundesliga zu spielen.
Sehr schade, da sie vor den Verletzungen grade den Sprung in die Junioren-Natio geschafft hat und in meinen Augen großes Potential besitzt.ja...Petersen wird wohl die Handballschuhe zumindest vorerst an den berühmten Nagel hängen. Bei Kaya Ziegenbeim kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Unglaublich schade, das der Körper leider nicht mitspielt - ein sehr großes Talent....
Hat Rodrigues nicht auch schon auf der Halbposition gespielt? In der Nationalmannschaft? Ansonsten ist der Linkshändermarkt ja doch eher sehr leer...
-
glaube, das hatten wir hier noch nicht.
Auch Patricia Rodrgues bleibt in Blomberg - zum ersten mal seit Jahren bleibt bis auf Stolle der Kader beieinander. Aber da fehlt halt auch noch der Ersatz! -
Linda Mack ist im übrigen in Blomberg im Gespräch - so war bei der Birkner-PK zu hören....
-
Frau Reckenthäler hätte ich auch gern in Blomberg gesehen... aber nun wird's - inzwischen offiziell - wirklich Steffen Birkner
-
...wird in Blomberg der neue Trainer vorgestellt. Pressekonferenz 15:30 Uhr! Wer wird es???? In Buxtehude wurde am Sonntag immer mal wieder die Personalie Birkner gehandelt...
-
Mal sehen was da bei Buxtehude noch passiert...Ich denke mal , da man sparen will , wird noch ein Talent verpflichtet...die sind meistens nicht so teuer..und noch formbar...
Wen bekommt Blomberg denn als Trainer....?? War das schon geklärt??Da ist noch nix geklärt....genauso wenig wie die Position von Alicia Stolle besetzt werden soll. Die ortsansässige Presse spekuliert über Steffen Birkner, der zumindest schon mal am Samstag in der Halle war.....
-
Ja, das ist ein super Talent! Hoffentlich geht sie zu einem Club, wo sie viel spielen und sich weiterentwickeln kann und nicht des Geldes wegen irgendwo hin, wo sie meist auf der Bank sitzt.als Ersatz für Stolle nach Blomberg - da bekäme sie Spielzeit und träfe auch auf einige Landsmänninen
-
Nationalspielerin Franziska Müller bleibt erwartungsgemäß ein weiteres Jahr in Blomberg
Die Berliner Frohnatur bleibt dem Lipperland erhalten | Sport - LZ.de
-
Torhüterin Anna Monz bleibt ein weiteres Jahr im Tor der HSG Blomberg Lippe!
Lippische Landes_Zeitung von heute leider hinter der paywall
-
Blomberger: lies mein Posting

habe ich getan und den Satz mit THC auch durchaus wahrgenommen. Allerdings ließ sich für mich nicht zweifelsfrei erkennen, ob der THC für Dich eine denkbare Variable darstellt oder ob diese in Dänemark so benannt worden ist. Deshalb die Nachfrage....
-
Was wi
Im europamester Chat (rechts oben) steht ein anderes Team zu Bölk. Es ist eher selten, dass die Chatter dort zu Deutschen Spielerinnen/Teams etwas schreiben. Also muss man das ernst nehmen. Trotzdem komisch, weil es eine komplette andere Richtung ist.

Was wird denn da genannt? Konnte auf der Seite selber leider nicht finden....
-
also in seinem letzten interview hörte es sich bei fuhr eher so an,
als ob er seinen abgang vorbereitet (ausprobieren das man woanders noch mal etwas aufbaut)
aber eher in 1-2 jahren als jetzt zum saisonende.
die querelen sprach er an, aber nicht so, als dass sie unüberbrückbar wären...sehe ich ähnlich...als ob er einfach in den Raum ruft: Leute, macht mir TOP Angebote!
ansonsten scheint die Harmonie im Team wohl derzeit ausgesprochen gut zu sein....inkl. Trainer -
3er Turnier Samstag in Blomberg / 2 x 20 Min.
HSG Blomberg vs. Höörs HK H65 18:19
Höörs vs. Handbal Venlo 24:15
HSG Blomberg vs. Handbal. Venlo 25:15 -
Nachtrag von letzter Woche
HSG - Blomberg vs. VL Geleen (1. Liga in NL) 28:21 wobei die HSG auf Stolle, Müller, Klaunig und S. Petersen verzichtete!