Der Spielbericht des TV Wicker ließt sich aber ziemlich gegensätzlich !
dann Handball, dannn unten Spielbetrieb Saison 2005/2006 und dann auf des 12. heft klicken !
Der Spielbericht des TV Wicker ließt sich aber ziemlich gegensätzlich !
dann Handball, dannn unten Spielbetrieb Saison 2005/2006 und dann auf des 12. heft klicken !
Mein Bruder sucht eine Trainingsmöglichkeit im August 2006 in Berlin, da er diesen Monat aus beruflichen Gründen dort verbingen wird und sich fit halten möchte ! Spielt hier Badenliga (5.höchste Spielklasse). Spielt jemand hier von der HE in Berlin ? Oder kennt jemand nen passenden verein ?
Ich drück HBW auch die Daumen, denn dann spielt mein Verein nächstes Jahr sicher Badenliga !
Wird dann auch normal mitgeschrieben gleichzeitig, falsch es technische Probleme gibt ?
Bin mittlerweile 27., ein Punkt hinter Helge ![]()
Eine sehr interessante Frage ! Ich sehe da neben der Sache mit dem Ballgewinn noch ein ganz anderes Problem:
Die Bälle, die ein TW hält, wenn ein SPieler gefoult wird und dnan abgepfiffen wird ! Denn schnell mach da der Statistiker nen Strich (bzw am Laptop n klick
) und den dann nicht mehr weg...
Ich persönlich habe bei meinen Spielberichten in der Badenliga nur die gehaltenen Bälle gezählt, wenn das SPiel auch wirklich weiterlief, also bei Foul nicht. Auf Ballgewinn oder so hab ich keine Rücksicht genommen.
@ Stenimaus: Wieso hat Galia die Nerven behalten ? War doch Pfosten !
Und dann fällt ja einfach die SGL 2 aus der Badenliga raus, ändert also nichts an deren Absteigerzahl !
Wenn aber Bietigheim doch noch aus der 2.BL absteigt ?
Richtig gut finde ich:
Michael Jackson - Don't stop til you get enough
House of Pain - Jump arround
Status Quo - Whatever you want
Right Said Fred - Stand up for the champions
Europe - The final countdown
für 7m:
Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod
Mission Impossible Soundtrack
James Bond Soundtrack
Tatort Theme
Ich bin übrigens 44.der Gesamtwertung, sind andere HE'ler besser ?
Hab mal gegoogelt, isses das hier:
http://www.elperiodico.com/EDICION/ED0604…01/f076mh21.jpg
bzw. hier in Farbe:
Is auch wirklich ganz harmlos, zumindest bei uns in BW fand ichs ganz gut. Mündlich muss ich nur die zwiete Prüfung machen, für die erste rechne ich den Seminarkurs an ![]()
Ich denke da auch eher an den Rückraum Mitte ! Wobei auch der Kreisläufer sehr entscheidend für das Angriffspiel sein kann ... ![]()
Ist eigentlich schon klar, ob es wieder ein Badenliga-Allstargame als Rahmenprogramm gibt ?
Yeah, Freitag lief Geschichte prima und danach Abikorso durch die Gegend, dann auf die Neckarwiese in Heidelebrg, dann Party
Englisch ging, aber hätte besser sein können ! Jetzt morgen Pause und nur noch Freitag Geschichte ! Dann ![]()
Mathe lief ganz gut, die hälfte is rum, jippieee ![]()
Ich hab die Texterörtetung über das Thema "Heimat" genommen. War net schlecht, aber bei Deutsch weiß mans ja nie so genau. Hab 11 Seiten geschrieben, hoff mal so auf 10, 11 Punkte,
@ Betti: Drück dir die Daumen morgen für Mathe ! Wird bestimmt stressiger als heute, hab gar keine Lust drauf ![]()
ABI
und ab Freitag: ![]()