Beiträge von Pawelfan

Zitat

Original von harmi
    Moin,

Objektiv betrachtet:
    Wenn es eine Statistik gäbe, welcher Spieler in der Saison wie lange jeweils auf der Platte stand, gehörte Abati sicherlich zu denen, die das schlechteste Verhältnis Zeitstrafen / Spielzeit hat. Abati spielt nur selten durch, muß aber oft runter.

Subjektiv betrachtet:
    In den Spielen von Magdeburg, die ich am Fernsehen gesehen habe, glänzte er vorne durch tolle Anspiele Tore, Strafwürfe und Schauspielerei, hinten allerdings nur durch Unfairness, übertriebene Härte und immer wieder Gesichtsschläge.

Edit: Ich frage mich wirklich, wann Trainer und Vereinsbosse uns von solchen Spielern erlösen.

Gruß, Harmi

Zum Objektiven: Ich denke kaum, dass das stimmt. Abati ist laut handballwoche nicht unter den ersten 20 bei den meisten Zweiminutenstrafen. Und so wenig spielt er ja auch nicht. Da gibts einige mit weitaus schlechterem Zeitstrafen/Spielzeit verhältnis (Stiebler, klesniks, Perunicic, Roggisch, Jörgensen ..)

Zum Subjektiven: Auf jeden Fall ist Abati ein sehr guter speiler, hat auch gegen Nordhorn gut gespielt. Aber er schauspielert halt sehr häufig und schlägt oft ins Gesicht. finde ihn auch nicht sympathisch !

Zitat

Original von Jenny
    Ok ich brauchte erstmal ein paar Minuten um mich davon zu erholen und das obwohl ich von keiner dieser Mannschaften wirklich Fan bin ....

Erst einmal war der Wurf von Kretzsche sowas von oberpanne, wie kann man in so einer Situation so einen Wurf bringen, ich verstehs nicht und danach gings nicht besser ....wie kann man , wenn man weiß es sind noch nen paar Sekunden zu spielen, so ohne irgendwie einen Essener Spieler anzugehen nach hinten laufen :pillepalle:
    Ne so hats der TUSEM wirklich verdient den Pokal gewonnen, denn der Auftritt vom SCM war echt richtig mies ...

Kann mich diesem Post nur anschließen ! Warum wirft Kretzsche ? und warum steht dann Torgawanow am Kreis total frei und kann das Tor machen ???

Geil aber das Interview mit Hannawald :bier:

Bisher konnte ich immer behaupten mich beim Handball noch nicht wirklich verletzt zu haben. Aber ich ahbe mich jetzt am Dienstag Abend im Training verletzt. Bin bei der Landung nach hinten umgeknickt. Ein Teil des Unterschenkelknochens (genauer das Volkmannsche Dreieck) ist abgerissen, der Riss geht bis in den Innenknöchel hinein. Die Bänder sind wahrscheinlich ok. Am Montag werde ich operiert, kommt eien Schraube rein. Dann erst mal 6 bis 8 Wochen Krücken :wall:

Jo, kann schon sein. Ich weiß nur nicht recht ob ich es ernsthaft glauben soll ;)

Eigentlich is der 1.April gar net so toll, nie kann man sich sicher sein ...

Sollten aber wirklich auch Ahrens und Viktorsson ausfallen wäre es durchaus vorstellbar. Wer ist denn überhaupt noch fit ? Uwe und Marco auf den beiden Außenpositionen, Meiser und Werum am Kreis, Jurasik auf RR, Bechtold und Polifka. 7 Mann,das wars ??? Natürlich noch einige aus der Regionalliga dann dabei, aberd as wird hart.

Nee Ulle, ich geh leider net hin !

Siehe Aussage von Noka Serdarusic aufd er THW Homepage:

[Zum Treffer von Zeitz:] Es war gut so, dass Christian das entscheidende Tor macht, schließlich hatte er den Kempa zum Ausgleich zugelassen, obwohl ich ihn zuvor auf diese Variante aufmerksam gemacht hatte. Es macht nicht immer Spaß, mit Christian zu arbeiten, aber ich arbeite gern mit ihm.

Noka hatte ihn genau auf die Variante mit dem Kempa aufmerksam gemacht. Zietzi hat es verrafft und sie haben des Tor gemacht. Aber dann hat ers halt wieder gut gemacht ! Und der Hammer der geht so ...

War auch nach dem Spiel im Fernsehen zusehen wie Zeitzi zu Noka meint: Ja, des war meiner, als dieser ihn darauf ansprach. Aber egal, hauptscahe gewonnen, der Hammer der geht so ...