ZitatAlles anzeigenOriginal von Massas
Hallo Leute!Hat irgendjemand noch ne Aufzeichnung vom gestrigen Spiel zuhause?!
Ich konnte das Spiel gestern leider nicht live sehen, da ich Karten für den DFB Pokal "Knaller" in Stuttgart hatte...;)
Ich hab mir die Aufzeichnung vom DSF angeschaut und daran ist eine klarer Regelverstoß zu erkennen!!!
Sicherlich war der nicht gegebene Abwurf bei Bitter und die Fouls auf Linksaußen mit Entscheidungen, die das Spiel mit beeinträchtigt haben. ABER , was mir vorhin bei der Aufzeichnung aufgefallen ist wiegt noch weitaus schlimmer!!!
Denkt an die Szene, als Strobel die 2min bekam, als er Lindberg Rechtsaußen foulte.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Dänen noch 3 sec in Unterzahl (mit Strobel dann 30 sec noch Gleichzahl)...Siebenmeter wird verwandelt....Es sind noch auf der Uhrzeit 10sec Gleichzahl sprich noch 2min Zeitstrafe für die Dänen zu sehen!!!! Anspiel wird ausgeführt... Deutsche gehen auf die Deckung zu...
Es stehn noch 4sec bei der Zweiminutenstrafe bei den Dänen und sie STEHEN ZU 6!!!!! AUF DER PLATTE....!!!
Der Spieler der die Zeitstrafe hatte ist sofort nach dem Siebenmetertor mit dem Anspiel aufs Feld gelaufen!!!!Und somit mindestens 10 sec zu früh---> Was weitere 2 min für die Dänen bedeuten MÜSSTEN!!!! und sie somit auch für kurze Zeit nur zu viert gewesen wären!!!!WIESO hat das KEINER gesehen?!?!?!
Hier gebe ich nicht mal sofort den Schiedsrichtern die Schuld..., da das Spiel hektisch genug war!
ABER der Zeitnehmertisch müsste sofort handeln...!?!?!?Bitte um Rückmeldungen vll hat ja auch noch jm die "Live-Aufzeichnung" von RTL!?
Im DSF ist es mehr als EINDEUTIG zu erkennen!!!!!Nur wird ein Protest im nachhinein nichts mehr bringen, oder?!
Wenn man von der DSF-Einblendung ausgeht, hast du recht!
Aber: Kaufmann macht das Tor, nach dem es die 2 Minuten für Mogensen gibt bei 56:49.
Die 2 Minuten-Anzeige vom DSF beginnt aber erst bei 57:06 zu laufen...
Tor von Dänemark (übrigens kein 7m) bei 58:49, danach durften sie also sofort ergänzen!