Vertrag bis 2019! Ein typischer Flatten-Bock.
Flatten muss bei Nyokas eine Auflösungsklausel im Vertrag haben (nach der Vorgeschichte in Göppingen). Falls nicht, hat er seinen Beruf verfehlt.
Vertrag bis 2019! Ein typischer Flatten-Bock.
Flatten muss bei Nyokas eine Auflösungsklausel im Vertrag haben (nach der Vorgeschichte in Göppingen). Falls nicht, hat er seinen Beruf verfehlt.
Nix "DSF-Leute". Produziert von der Filstalwelle. Sport1 übernimmt den fertigen Stream von FAG.
Da ich Sky-Abonnent bin, sehe ich das Ganze im Moment mal (noch) positiv. Die Details werden ja erst später offiziell vorgestellt; wenn zukünftig die Handballspiele aber dann sonntags um 12.00 Uhr angepfiffen werden, wirds auch für mich trotz Abo eher nachteilig - we will see ...
Sonntag 12.00 Uhr, so eine schöne Konferenzschaltung von mehreren Handballspielen zum Mittagessen, stelle ich mir total prima vor... ![]()
Andersson: muss mmn entlassen werden. Er hat sich den Kader selber zusammengestellt und selber trainiert. Natürlich gibt/gab es auch Verletzungen, die hat jede Mannschaft, aber es ist kein Fortschritt zu erkennen. Siege gegen Coburg, Balingen und Minden. Dazu ein Unentschieden gegen den BHC. Das ist einfach viel zu wenig. Er wirkt so, als wäre er mit seinem Latein am Ende. In diesem Fall ist der Trainer defintiv der Hauptschuldige. Mich wundert nur, dass er nicht schon entlassen wurde.
Andersson wird am Sonntag in Winterthur (EHF-Cup) und am Mittwoch gegen Gummersbach auf der Bank sitzen. Da müssen aber zwei Siege her, sonst könnte die Ära Andersson wirklich schon vorbei sein.
Die Gerüchteküche besagt, dass Markus Gaugisch ein Nachfolgekandidat sein soll. Aus der Region, früher selbst für FAG gespielt, verfügbar und bezahlbar.
Wenn man, wie momentan, Letzer ist, kommen alle Gegner aus der Spitzengruppe.FAG wurde als Abstiegskandidat #1 (oder zumindest #2 gehandelt). Man hat im Moment nur ~10 Spielerinnen (oder sogar weniger?) und hat trotzdem schon 10 Punkte. Alles gegen Teams auf "Augenhöhe"?
Göppinger hat offiziell einen 13er Kader, davon aber 2 langzeitverletzte Spielerinnen. Also stehen derzeit effektiv 11 Spielerinnen zur Verfügung.
Aus den vergleichbaren Spielen der Vorsaison (ohne Neckarsulm), hat Göppingen 5:7 Punkte geholt, diese Saison 8:4. Das ist schon eine positive Entwicklung. Wenn man genau hinschaut, hat diese Entwicklung aber bereits in der Rückrunde der letzten Saison begonnen. Da holte man am Ende 11:15 Punkte, nach 4:22 Punkten in der Vorrunde.
Ohne Zweifel hat man noch einige große Kaliber vor der Brust, und wird den Platz an der Sonne sicher nicht halten können, aber Ziel war ganz klar der Klassenerhalt, und der ist mit 10 Pluspunkten beinahe jetzt schon geschafft.
Frisch Auf! Göppingen verpflichtet zur Saison 2017/2018 Allan Damgaard.
[url='http://www.frischauf-gp.de/multimedia/nac…d32fadfb85fb9ce'[/url]
Bitte macht es gnädig, Selbstvertrauen und Stimmung sind in Göppingen schon jetzt bescheiden genug.
Ich hatte stellenweise den Eindruck, eine Liveübertragung aus Osteuropa Anfang der 1980iger Jahre zu sehen.
Das Duell der Enttäuschten. Beide Teams haben nach dem 5. Spieltage bereits 4 Pluspunkte zu wenig auf dem Konto. Zu hause muss Melsungen in dieser Situation die Punkte holen, bei Göppingen werden wohl weiterhin Sesum und Kneule fehlen, was die Erfolgsaussichten ganz sicher nicht erhöht.
Verdienter Sieg. Glückwunsch nach Erlangen!
Natürlich tut Frisch Auf! der Ausfall von Sesum und Kneule sehr weh, aber trotzdem war das für ein Heimspiel deutlich zu wenig. So wird man die Saisonziele schnell überdenken müssen...
Ich gehe mal davon aus, dass die Balinger ähnlich spielen werden, wie am Mittwoch in Göppingen. Dann gewinnen die Füchse im 1. Gang mit +4. Mit jedem Gang den die Füchse hochschalten, wird sich das Ergebnis um +2 erhöhen.
Sollte FAG am Samstag wieder ohne beide Mittelleute antreten müssen (Kneule fehlt sicher, Sesum unsicher), da beide in Angriff und Abwehr doch sehr fehlen. Entscheidend wird aber die Abwehr sein, vorne macht das Adi Pfahl als ungelernter auf RM ganz ordentlich, und da ist die individuelle Klasse insgesamt auch so vorhanden. Falls also Abwehr und Torhüter auf Göppinger Seite funktionieren gibt es einen Heimsieg, falls nicht könnte es spannend werden.
Göppingen mit einem Start-Ziel Sieg, aber das war Not gegen Elend. Zwar beide Teams deutlich Ersatzgeschwächt, aber das darf keine Entschuldigung für ein schwaches Handballspiel sein. MIt dem Anspruch von FAG, muss man das Spiel, gegen im Angriff sehr harmlose Gäste, viel deutlicher gewinnen. Von daher kann und darf man bei Frisch Auf! mit dem Spiel nicht zufrieden sein. Balingen aber mit toller Einstellung und vollem Einsatz. Das muss der Weg sein wenn man die Klasse halten will. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Frisch Auf! ohne Sesum, Kneule, Schoch und Fontaine... da wird es im Rückraum dünn, und Rückraum Mitte ist völlig verwaist. Heimsieg für den THW war sowieso klar, jetzt dürfte es ein besseres Testspiel werden.
Bei Göppingen ist dieser Livestream der Heimspiele aber auch extern oder macht das direkt jemand vom Verein?
Extern durch Home Live-TV - filstalwelle
Frisch Auf Göppingen - Vfl Gummersbach 28:27 (11:13)
Gummersbach spielte ohne Nyokas. Der saß in zivil neben dem Spielfeld und spielte lieber mit seinem Smartphone. Ist er verletzt?
... z.B. die Kriterien, nach denen Freiplätze vergeben werden...
Es gibt keine, was willst Du da transparenter machen ![]()
Scholl hat es selbst als Trainer zu nichts gebracht. Was erwartet ihr da, sachliche Kritik?
Totschlagargument. Demnach dürfen sich nur ein paar Dutzend Trainer zum Thema äussern. Frei auf andere Sportarten übertragbar und für mich einfach nur Quatsch.
Häfner auf der RA-Position ist mir zumindest nicht fremd, auch wenn ich dir nicht mehr sagen kann, wann das zuletzt der Fall - ich meine es aber in dieser Saison in Hannover gesehen zu haben. Hat er nicht so sogar mal angefangen, ähnlich wie Petersson?
Häfner hat in Göppingen RA gespielt und ist dann erst in Balingen in den Rückraum gewandert (Petkovic hatte Häfner RR nicht zugetraut). Und auch Kneule hat Erfahrung auf der Aussenbahn, in dem Fall dann aber auf der linken Seite.
Heute Pressekonferenz... dann bin ich mal gespannt wer der neue Trainer wird.