Brownie:
Ich kann Dich beruhigen, der Donner hat bei mir gestern auf dem Heimweg nicht zugeschlagen. Ich stehe nach wie vor zu meiner Formulierung und wenn gestern Abend etwas ekelhaft war, dann einzig und allein der Wurf von Kneer!
Und nur der Genauigkeit halber:
Ich habe nicht geschrieben "Das hat Kneer absichtlich gemacht" sondern "Mit Absicht unterstellen ist das so eine Sache..."
Zu 1.) Kneer hat sich sehr wohl auch mit Lobedank gekabbelt, war nunmal sein direkter Gegenspieler in der zweiten Halbzeit. Kneer hat sich zudem mehrfach mit den Schiedsrichtern "unterhalten", da er sich gestern chronisch im Unrecht gesehen hat. Kneer hatte gestern "zu viel Biss" (Formulierung Brownie!).
Zu 2.) Meine Einschätzung dass ein Rotschopf tendenziell eher mal zu einer impulsiven Reaktion neigt ist rein subjektiv. Ich bleibe aber uneingeschränkt dabei.
Zu 3.) Kneer war nach seinem Lapsus unterwegs in Richtung Lobedank, ist dort aber wegen des Tumults und der Ärzte nicht so richtig angekommen. In dem Moment hätte er sich auch nicht entschuldigen können, da Lobedank noch weggetreten war. Trotzdem nehme ich für ihn mal an, dass er sich entschuldigen wollte. Später, als Lobedank wieder gehen konnte, wurde Kneer ohne Zweifel von der TVG-Bank nochmal hingeschickt.
Und extra für Dich Brownie wiederhole ich auch nochmal meinen Schlußsatz:
"Na ja, sei es wie es will, schlußendlich hat sich Kneer ... bei Lobedank entschuldigt und dieser hat die Entschuldigung angenommen. Lassen wir es dabei bewenden."
Wenn das nach so einer Situation keine angebotene Friedenspfeife ist, dann weiß ich auch nicht?!