Dani1988 könnte eigentlich bei der HBL arbeiten! Folgender Eintrag findet sich auf Facebook, es handelt sich um die Antwort der Toyota Handball-Bundesliga auf Unmutsäusserungen von Göppinger Fans:
"Euer Unmut ist aus Göppinger Sicht natürlich nachvollziehbar.
Die zeitlich eng beeinander liegenden Spiele resultieren daraus, dass Göppingen sowohl ins Lufthansa Final Four als auch ins Finale des EHF-Cups eingezogen ist. Der für das Spiel ...gegen Berlin im Rahmenspielplan vorgesehene Nachholspieltermin ist der 10./11.5. Der 11.5. ist aufgrund der Hallenverfügbarkeit jedoch nicht möglich.Alle späteren Termine führen kurz vor ggf. Saisonende zu einer Wettbewerbsverzerrung und somit zu einem Nachteil aller anderen Bundesligisten.
Also...feuert Euer Team bei den noch anstehenden und zweifelsohne harten Aufgaben an!"
Diese Stellungnahme ist ein einziger Witz und für mich ein Zeichen von Inkompetenz des Autors. Göppingen ist doch selber Schuld wenn sie so erfolgreich spielen. Am 11. Mai ist die Halle sehr wohl verfügbar, aber das Fernsehen will den 10. Mai. Ein späterer Termin ist eine Wettbewerbsverzerrung, der 10.5. nicht. Wir Göppinger dürfen aber immerhin unser Team anfeuern, da können wir uns ja glücklich schätzen, könnte bei der HBL ja als Wettbewerbsverzerrung gelten...