Beiträge von Trollinger

    Ich denke auch, dass die letzten 4 Plätze bleiben wie sie sind, wobei ich mir aus Göppinger Sicht natürlich noch den 8. Platz wünschen würde. Lasst die Kickers Sindelfingen doch ruhig Europapokal spielen, dann darf JH gleich nochmal ein paar zehntausend Euronen nachschießen. In Göppingen dürfte man bei den Damen erstmal vom draufleg Geschäft Europapokal kuriert sein.

    Galia nach Wetzlar? Da müsste ich aus Göppinger Sicht aber ganz laut lachen... :lol:
    ... und es müsste in Wetzlar aber ganz akut der Wohlstand ausgebrochen sein, denn einer wie Galia wird nicht auf einen Cent verzichten und noch nicht einmal bei gleichem Zahltag einen Wechsel in Betracht ziehen. Also liebe Wetzlarer, selbst wenn ihr irgendwoher einen Geldkoffer bekommen solltet würde ich euch dringend empfehlen Galia in Lemgo zu lassen und das Geld anderweitig vernünftig zu investieren (auch wenn uns in Göppingen dann der große Lacher entgeht).

    Das würde ich so auch unterschreiben, nur mit Blick auf das Frankreich-Spiel bin ich nicht ganz so optimistisch. Das Tunesien-Spiel ist im Endeffekt sowieso wichtiger, mit einem Sieg und Platz 3 in der Gruppe spielt die Mannschaft am Ende um Platz 5-8, also genau das was realistisch zu erwarten war und mit dem Kader doch auch völlig in Ordnung ist. Halbfinale und mehr ist doch pure Träumerei...

    Hey Eckes,

    ich war gestern vor Ort und habe mitbekommen, dass Herr einfach nur einen Tick zu spät vom Feld gegangen ist!! Das lag net an Knezevic sondern vielmehr an der Lautstärke in der Halle.

    Was sich allerdings der "Manager" des DHB, Harald Wall(nuss)baum und seine Gefolgschaft, die Heulsuse Andre Fuhr und sein Taschentuchlieferant Lippert, während dieser 60 Minuten auf der Bank erlaubt haben, ist mit unsportlich und unfair sehr wohlwollend umschrieben!!! So ein Verhalten hat in der Bundesliga nichts zu suchen!!! Damit hat Blombergs Bank einmal mehr gezeigt, warum sie den Preis als unfairste und -sympatischste Bank mit deutlichem Vorsprung gewinnen werden!!!!

    Ob jetzt mit Ansage oder ohne, in dieser Situation die Torfrau rauszunehmen ist schon recht riskant und nicht so ganz verständlich. Da liegt ein ordentlicher Teil des Fehlers schon beim Trainer. Würde ich aber trotzdem nicht zu hoch aufhängen, ist einfach dumm gelaufen.

    Zum Verhalten der Blomberger Verantwortlichen passt auch, dass der Göppinger Hallensprechers beschimpft wird weil er vor dem Spiel die einheimischen Fans begrüßt um die Stimmung etwas anzuwärmen. :pillepalle:

    Frisch Auf rüstet auf...nicht der kleine Kader wird aufgestockt, sondern der Wasserkopf an der Spitze erhält Zuwachs.

    Die Position des sportlichen Beraters war in der neuen Struktur von Anfang an eingeplant, von daher absolut keine Überraschung oder unerwartete personelle Aufstockung. Und einen Wasserkopf kann ich beim Blick auf die handelnden Personen eigentlich auch nicht erkennen. Lieber eine ordentlich Verteilung der Verantwortung als eine ein oder zwei Mann Show.

    Na ja, nach dem Schweden Spiel war ich verhalten optimistisch. Der Optimismus hat sich nach den zwei Begegnungen auf Island aber wieder verflüchtigt.
    Eventuell erleben wir gleich am Freitag gegen Ägypten das entscheidende Spiel für die WM. Da müssen sich die Jungs voll reinhauen und dabei die Konzentration nicht vergessen, sonst wird das schwierig...

    Die Abwehr hat mir bisher nicht mal schlecht gefallen, aus dem Positionsangriff ist den Isländern nicht viel eingefallen. Problem waren wieder die einfachen Fehler und die daraus resultierenden Gegenstöße.
    Der Angriff wieder nicht überzeugend, vor allem wenn die isländische Abwehr aggressiv rausgeht wissen unsere Spieler nicht wirklich was sie machen sollen. Vom Kreis ist gar nichts zu sehen, allerdings haben Jakobsson und Ingimundarsson da auch ordentliche Freiräume bei den Schiedsrichtern.

    Ich denke, dass wir uns auch eher nach einer Rückraum-Rechts umschauen sollten. Denn da ist der Bedarf gross. Das sah man beim Derby überdeutlich. Auch im Tor muss was passieren. aber JH war ja vorort und hat sich sicher schon seine Gedanken gemacht.

    Da braucht sich der große Frauen-Handball Experte JH gar keine Gedanken machen, einfach dem DL ein paar Scheinchen zustecken, der bringt das Geld dann schon unter die Leute...

    Brand hat Gensheimer auch auf der Halbposition verteidigen lassen als Kaufmann im Spiel war, und Kaufmann kann das auf Halb eigentlich ganz gut. Deshalb gehe ich davon aus, dass Brand heute Klein und Gensheimer über längere Zeit auf dieser Position sehen wollte um einen Vergleich zu Jansen zuhaben.
    Ich habe es bereits geschrieben und bleibe dabei, wenn wir mit Kraus, Hens und Klein/Gensheimer im Angriff spielen und keine Möglichkeit zum Spielerwechsel besteht, haben wir in der Abwehr ein Problem (und das liegt dann nicht an Klein/Gensheimer!).
    In diesem Zusammenhang begreife ich aber nicht, warum sich Spieler wie Kraus und Hens immer noch als zweitklassige Abwehrspieler präsentieren (aber dafür kann Brand nun wirklich nichts).