Beiträge von Trollinger

    Die Gummersbacher scheinen auch dieses Jahr Abgänge und Verletzungen in bewundernswerter Manier wegzustecken. Deshalb erwarte ich ein sehr unbequemes Heimspiel für FAG.
    Mit der Zielsetzung Tabellenplatz 5-6 aus Göppinger Sicht, zählt gegen einen direkten Konkurrenten aber nur ein Heimsieg, und den wird es am Samstag auch geben!
    FAG - VFL 30:28

    Göppingen verkauft seine Haut teuer gegen den Favoriten aus Thüringen, bei dem noch viel Luft nach oben ist, bzw. sein muss.
    Frisch Auf überzeugt mit einer tadellosen kämpferischen Einstellung und zeigt zwischendurch auch spielerische Ansätze die letztes Jahr eher Mangelware waren. Am Ende war die Leistung über die ganze Spielzeit aber zu unkonstant, immer wieder häuften sich phasenweise individuelle Fehler, um einen Punkt unterm Hohenstaufen zu behalten.
    Trotzdem kann man in Göppingen mit dem Saisonautakt zufrieden sein.

    Ja, schlußendlich ein verdienter Sieg der RNL auch wenn FAG in der zweiten Halbzeit gut dagegen gehalten hat. Der endgültige Knackpunkt waren aber erst die beiden Strafzeiten gegen Anusic und Haaß. Mit dem Spiel kann man aus Göppinger Sicht aber sicherlich leben.
    Was der Bielecki mit seinem Handicap da heute abgeliefert hat war einfach sensationell, vor so einer Leistung kann man sich nur ganz tief verbeugen.

    Und gleich der nächste Kracher für Göppingen. In den letzten Jahren gab es in Mannheim für Frisch Auf! nichts zu holen und unter normalen Umständen wird das auch diesmal so sein. Aber nach dem Sieg gegen den HSV können die Göppinger mit breiter Brust und völlig entspannt in der SAP-Arena antreten und die RNL vielleicht ein bisschen ärgern.

    Wenn alles perfekt läuft und die RNL eine Spur schwächeln könnte es zu einem Punkt reichen, ansonsten ein Sieg für die RNL mit +3 bis +4.

    Jetzt erstmal eine gehörige Portion Pathos:
    Heute ist in Göppingen eine Nacht um Götter zu zeugen!!!!!!

    Letztes Jahr hat man mit ziemlich viel Dusel gegen den HSV gewonnen, heute hat die bessere Mannschaft gewonnen!!!

    Und nicht nur die bessere Mannschaft, sondern auch der bessere Trainer. Zwar kann Schwalb nichts dafür, dass Bitter und Sandström kaum eine Hand an den Ball bekommen, aber wenn er in der Pressekonferenz sagt "meine Mannschaft ist noch nicht in der Saison angekommen", dann muss ich mich schon fragen was er während der Vorbereitung gemacht hat??? Wahrscheinlich ist er es nicht gewohnt nur einen neuen Spieler integrieren zu müssen...

    Frisch Auf! mit einer grandiosen Mannschaftleistung, aber vor allem die Rückkehr von Dalibor Anusic hat sich schon heute bezahlt gemacht.

    Frisch Auf! ist einfach RIESENSCHÖN!!!!!!!!!!!

    Die Vertragsverlängerung von Petko wird zusätzliche Kräft freisetzen und vielleicht fehlt beim HSV ja doch noch der ein oder andere Spieler. Aber selbst dann erwarte ich einen Sieg des HSV, was anderes können sich die Hamburger auch kaum leisten. Und zweimal hintereinander in Göppingen zu verlieren, diese Blöse werden sie sich nicht geben...

    "Jurecki ab sofort zu Kielce"
    Hoppla, das kommt, zumindest zu diesem Zeitpunkt, doch ziemlich überraschend.
    Die Frage dürfte nun sein, ob die Kohle aus Kielce (da dürften doch ein paar Euronen fließen) erstmal in einen Gauselmann'schen Automaten wandert um sich dort zu vermehren, oder ob zeitnah ein Ersatz verpflichtet wird?

    Zitat

    Original von Crusty
    Polemikmodus an:
    Demnächst wird man bei den "Löwen" dann wohl einen "Klowart" einstellen, der dafür sorgt, dass die Spieler immer den richtigen Weg aufs Örtchen finden.....Geld genug ist ja vorhanden....... :D

    Inklusive "Klowart-Assistent" und "Klowart-Manager" (zumindest der "Klowart-Manager" kann diesen Posten ja auch in Kopenhagen ausüben) :D

    Na dann Mimi, viel Spaß bei Deinem Liebligsverein!!!
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Mimi es sportlich in Hamburg schaffen kann und zwar auf der Spielmacherposition. Das Talent dazu hat er ohne Zweifel.
    Dafür zwingend notwendig ist aber, dass er in Zukunft nicht nur regelmässig äussert aus Fehlern lernen zu wollen, sondern dass er ganz schnell damit anfängt wirklich aus seinen Fehlern zu lernen. Und daran habe ich leider große Zweifel...