Beiträge von Trollinger

    Zitat

    Original von HarryLasVegas
    Dennoch würd ich es der Liga natürlich gönnen, mindestens ein Jahr von einem der diversen Möchtegernultra-Commandos befreit zu sein ..... wir in Göppingen sind mit unserem Commando Bimberle ja schon genug gestraft! ;)

    Wenn wir Pech haben, tummeln sich zum Saisonabschluss zwei Commandos in der EWS-Arena...

    Hat was von einem Stummfilm...

    44. Minute 16:14

    50. Minute 21:16

    Ende 24:18

    Die Abwehr und Galia waren heute der Schlüssel zum Erfolg, dazu ein Kehrmann mit dem dritten Frühling. Das müsste reichen fürs Rückspiel.

    Zitat

    Original von Celje 2002
    @Trollinger- Ihr dürft Euch einen neuen Trainer suchen

    Diese Befürchtung ist leider nicht völlig von der Hand zu weisen, wobei das für den HSV ein sehr kostspieliges Geschäft sein würde...

    Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Der Kader ist so, dass man damit in den kommenden Jahren Meister werden kann, wenn man noch einen wirklichen Weltklasse-RL findet (aktuelle Schwachstelle), werden muss. Wo ist das Problem?

    "...in den kommenden Jahren..." das dürfte das Problem sein. Wie lange ist Rudolph bereit auf den Meistertitel zu warten?

    Rudolph hat sich zum Schluß wahrscheinlich die 2 Minuten Strafe selber gegeben, die er so gerne gegen den THW gefordert hat...
    ... und vielleicht hat der HSV in der nächsten Saison endlich einen guten Trainer :D

    Herzlichen Glückwunsch an den THW zu einem absolut verdienten Sieg!

    Zitat

    Original von Brownie
    Edit: Den direkten Freiwurf habe ich im TVG-Liveticker Ivan Nincevic zugeschrieben und bin mir eigtl. auch relativ sicher, dass der den gemacht hat. Offenbar siehts [HW]hw[/HW] und der DHB-Liveticker anders und hat das Tor Michal Kubisztal zugeschrieben. Hat das jmd genauso gesehen wie ich? (oder eben auch nicht...) Danke :hi:

    Ich denke Du liegst richtig!

    Zitat

    Original von Snuffmaster
    Der Bürger hat mehr Geld in der Tasche... , das wird am meisten passieren: Der Bürger kauft mehr.

    Ja klar, ich würde mich mit 20,- € netto mehr im Monat in einen wahren Kaufrausch steigern! Oder noch besser, ich würde mich damit den Spekulanten anschliessen und auf die Pleiten von Portugal, Spanien, Italien usw. wetten und damit in kürzester Zeit steinreich werden! ;)

    Zitat

    Original von heebets
    Trollinger: Hauptsache wir gewinnen die 2 Heimspiele :)

    Da sind wir uns absolut einig. Aber einen souveränen Heimsieg hätte ich diese Saison schon noch gerne gesehen, und gegen die extrem ersatzgeschwächten Gäste aus Melsungen, für die es ausserdem um gar nichts mehr ging, waren die Voraussetzungen dafür eigentlich ziemlich gut...

    Zitat

    Original von HarryLasVegas
    Nur leider wird das FA am Mittwoch müßen müsssen .... ;)

    Müßen müssen müssen wir gar nichts... :baeh:

    Glückwunsch nach Flensburg, hätte den RNL nach den starken Auftritten in den letzten Wochen doch deutlich mehr zugetraut. Mit diesen finanziellen Möglichkeiten nicht den 3. Platz zu schaffen ist schon ziemlich schwach.

    Zitat

    Original von Trollinger
    Nein, nicht schon wieder knapp. Ich möchte heute ein Spiel sehen, dass schon einige MInuten vor dem Ende gelaufen ist, und FAG am Ende sicher mit 33:27 gewinnt.

    Abgesehen von der Spannung war das heute nicht wirklich schön. In Sachen klarer Heimsieg gebe ich meine Hoffnung für diese Saison auf, wir gewinnen gegen Dormagen und Minden jeweils mit +1 oder vielleicht +2.

    Zitat

    Original von Arcosh
    Die Auslosung hat ergeben, dass der TBV Lemgo im Hinspiel Heimrecht hat und die Pokalübergabe in der Schweiz stattfinden wird.

    Dann ist in der Schweizersbildhalle wenigstens ein würdiger Rahmen für die Pokalübergabe garantiert... :D

    Für die Kadetten gilt: Aller guten Dinge sind drei!!!

    Diesmal gilt meine uneingeschränkte Sympathie den Schweizern (ja, ja, für die Bundesliga wäre ein Sieg von Lemgo besser), aber die Kadetten hätten es aus meiner Sicht verdient den Pott zu gewinnen!

    Zitat

    Original von Copa51


    Wenn ich daran denke das Göppingen für einen Hallenheft-Wurf auf die Schiris ein Spiel in Wernau austragen musste finde ich das eine Frechheit.

    Wenn ich mich recht erinnere hat Göppingen zunächst auch eine Geldstrafe erhalten. Der Hallenheftwurf folgte dann in der Bewährungsphase und somit war eine Hallensperre die logische Konsequenz. Aus meiner Sicht also in Ordnung.

    Ach Kampfschwein, langsam wird es ermüdend und in manchen Passagen sogar lächerlich. Der von Dir offensichtlich sehr geschätzte Herr Petkovic, hat heute in der Pressekonferenz ausdrücklich und ausführlich den TVG gelobt und respektiert. Er hat selbst letztes Wochenende die Balinger als "starken Gegner" anerkannt (wohlgemerkt nach dem Spiel!), aber das passt wahrscheinlich nicht in Dein Weltbild.

    Zum Spiel heute: Vor dem Spiel hätte ich den einen Punkt liebend gerne genommen, danach bleibt ein kleines bisschen ein fader Beigeschmack, da auch zwei Punkte in Reichweite gewesen wären. Am Ende aber ein gerechtes Unentschieden, Großwallstadt hat toll gefightet und hatte am Ende sogar noch selber die Chance zum Sieg. Intensives Spiel, gute Stimmung in der Halle, Spannung bis zur Schlusssekunde, und am Ende ein Punkt der Göppingen auf dem Weg in den Europapokal wohl ein gutes Stück weiterhelfen dürfte. Unterm Strich hat sich der Ausflug nach Aschaffenburg gelohnt.

    kampfschwein: Da kannst Du noch so oft den "Ironiemodus" bemühen, die geistigen Aussetzer eines Ettwein oder Sauer bekommst Du auch damit nicht relativiert. Schau Dir doch einen Sverre Jakobsson beim TVG an, der wird die Göppinger heute sicherlich nicht streicheln, aber der spielt eine gute Abwehr mit "gesunder Härte". Da kommt keiner, auch kein Göppinger, auf die Idee sich zu beschweren.

    Zum heutigen Spiel: Für beide Teams eine sehr wichtige Begegnung. Wenn der TVG in Sachen Europapokal-Qualifikation noch etwas bewegen will, muss heute eigentlich gewonnen werden. FAG hat noch ein kleines Punktepolster und könnte sogar mit einer Niederlage leben, trotzdem müssen aus den verbleibenden Auswärtsspielen noch irgendwo 2 Punkte geholt werden, um den 5. Platz zu sichern. Ich erwarte wieder ein Spiel auf Augenhöhe mit einem entsprechend knappen Ausgang. Der TVG ist leichter Favorit, deshalb wäre ich mit einem Unentschieden bereits sehr zufrieden. Hätte aber auch nichts dagegen heute Abend einen Sieg mit auf den Heimweg von Aschaffenburg nach Göppingen zu nehmen...

    Unglaublich! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Flensburg diesen Vorsprung noch vergeigt. Schade für Flensburg und die Bundesliga, aber ein ganz großes Kompliment nach Schaffhausen!

    Wenn man von der nächsten Neuverpflichtung in Gummersbach hört (Josip Valcic), kann man wirklich nur hoffen, dass die Verantwortlichen in Gummersbach wissen, was sie finanziell tun...