ZitatOriginal von Jasmin1986
Aber dann werden alle Lügner gestraft.
Oder nicht...
ZitatOriginal von Jasmin1986
Aber dann werden alle Lügner gestraft.
Oder nicht...
ZitatOriginal von Meikel
Kommt doch mal wieder zurück zum sportlichen Teil...!
Genau! Heute ist schwäbisch-badischer Feiertag, mal sehen wer am Ende feiert.
Das Schliedermann bei Schwartau-Hamburg nicht zum Einsatz gekommen ist verstehe wer will... (oder gibt es einen vernünftigen Grund dafür?)
ZitatOriginal von Geraldo
Lass doch die Mopo schreiben was sie will
Mimi mag ein guter sein
aber macht das Sinn einen erfahrenen Guilaume Gill mit seinen 35 Lenzen
gegen einen Spieler einzutauschen der nicht gerade in die Mannschaft passtWas in einem Jahr ist kann ich dir natürlich auch nicht sagen
aber bis dahin hat die Vereinsführung sicherlich noch andere Möglichkeiten
Wo liegt das Problem? So hat der HSV ein Jahr lang Zeit Mimi zu disziplinieren...
ZitatOriginal von Skrbc
Zu Glandorf: Er zieht dieses WE nach Lemgo.
Wieso das denn???
Die Theorie von weiter oben weitergesponnen, ist Glandorf der Kumpel von Mimi der mit nach Göppingen kommt... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Warum sollte er? Auf der einen Seite, wie Ide71 schreibt, macht er kein Geheimnis um seinen Standpunkt als "sportlicher Ziehvater" von Mimi Kraus.Davon unabhängig - der TBV hat Mimi verpflichtet, als der noch Vertrag in Göppingen hatte, hat die Ausstiegsklausel für 2008 genutzt und dann in ab 2007 rausgekauft. Da wurde Stimmung gemacht, gepokert, etc. um Kraus möglichst früh zu bekommen. Im Jahr darauf hat das der TBV perfektioniert, hat sich mit Galia geeinigt, der hat ein deutliches Interview gegeben, so dass man ihn in Göppingen schon fast gehen lassen musste. Wer hat sich da wo rausgehalten?
Petkovic gießt hier Öl ins Feuer bei einem direkten sportilchen Konkurrenten von FAG. Am Ende zählt zwar auf dem Spielfeld, das letzte Saisonspiel kann noch ganz entscheidend werden, aber Petko spielt eben auch seine Trümpfe abseits des Spielfeldes aus. Ich weiß nicht, ob er das schon vor 2007 gekonnt hätte, aber mit Sicherheit hat er im Sommer 2007 und an Ostern 2008 vom TBV noch was gelernt
Genau so wird ein Schuh draus!
Bravo Petko, Uli Hoeneß hätte es nicht schöner machen können... ![]()
Das Union Square Cafe, unschwer zu erraten in unmittelbarer Nähe des Union Square zu finden, ist schon fast eine New Yorker Institution. Exzellente Küche auf Feinschmeckerniveau mit entsprechenden Preisen, aus meiner Sicht das Geld aber durchaus wert. Ideal für ein sehr gepflegtes Abendessen. Tischbestellung absolut ratsam, sonst braucht man viel Glück und/oder Geduld um einen Platz zu bekommen. http://www.unionsquarecafe.com
Perfekt für ein schnelles Essen oder einen Snack ist dagegen das Great N.Y. Noodletown in Chinatown. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit (geöffnet von 9 Uhr bis 4 Uhr) hier ist immer etwas los. Entweder man wirft sich in den Trubel der Garküche oder man bestellt am Eingang etwas zum mitnehmen. Schon alleine die Won Ton Noodle Soup für 4 Dollar ist ein Gedicht. 28 Bowery - Ecke Bayard Street.
http://www.menupages.com/restaurants/gr…noodletown/menu
ZitatOriginal von Felix0711
Für Kraus wäre der HSV mit all den (besseren) Spielern eine riesen(schöne?) Herausforderung.
Nein Felix, nein!!! Eine riesenschöne Herausforderung wäre einzig und allein FAG! Ansonsten gebe ich Dir aber recht.
Ach ja, und er würde in Hamburg auf einen alten Bekannten treffen, der schon immer große Stücke auf Mimi gehalten hat und ihm auch gerne mal die Wange getätschelt hat.
ZitatOriginal von Lord Vader
Probier doch mal Mc Donalds
Die vielleicht besten Burger in NY gibt es bei http://www.fivenapkinburger.com in Hell's Kitchen
Weitere Tipps folgen...
Restaurants gibt es in NY wie Sand am Meer. Hast Du irgendwelche vorlieben?
Der City Pass ist durchaus sinnvoll ebenso die Metro Card. Ansonsten bietet die Stadt so viel, dass es schwierig ist etwas herauszugreifen.
Ein paar Basics: Times Square (bei Dunkelheit); Brooklyn Bridge zu Fuß von Brooklyn nach Manhattan (auch eher bei Dämmerung/Dunkelheit); Staten Island Ferry (kostet nichts und wer nicht unbedingt direkt zur Freiheitsstatue will fährt mit der Fähre unmittelbar daran vorbei); als Aussichtspunkt Rockefeller Center oder Empire State Building (ich würde das Rockefeller Center empfehlen, da man den Blick auf das Empire State Building hat und die Wartezeit meist kürzer ist); Financial District; Chinatown usw. usw. usw.
Bei etwas mehr Zeit natürlich die Museen und Ausstellungen.
Sparen kann man sich aus meiner Sicht momentan den Ground Zero (höchstens man ist Fan von Baustellen).
Und in den Restaurants das Trinkgeld nicht vergessen!
Habe ich es überlesen, oder wurde hier bislang nicht von der Vertragsverlängerung von Knezevic in Göppingen berichtet?
Jetzt darf man gespannt sein wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird!?
ZitatOriginal von Trommler
Also ich, kann zwar nichts über Lars Kaufmann sagen, aber Michael Haaß stand bei uns in gesamten Zeit, ständig auf der Halblinken-Position in der Abwehr.
Und in Göppingen spielt er im Mittelblock...
Ganz großes Kino, offensichtlich ist da jemand mit der "DDR" völlig überfordert... ![]()
ZitatOriginal von paschi72
Und? Wie heißt die "Hütte"?
Stimmt ja, nennt sich ja "Bauwerkrätsel" hier...
Das müsste der Thumsee bei Bad Reichenhall sein.
Seit doch nicht so kleinlich, hätte mit einer Karte von 1943 noch schlimmer kommen können...
ZitatOriginal von Ronaldo
Es geht nichts über einen 93er Müller-Thurgau...
KULT!!!
ZitatOriginal von metzinger
Frisch Auf! ist einfach RIESENSCHÖN -ebenso ein Gänsebraten mit Trollinger
Stimmt! Ich würde dann aber noch eine Flasche Lemberger mitbringen... ![]()
ZitatOriginal von Maddrax
13.02.10 TPSG FA Göppingen - HC Leipzigauch ein schöne Begegnung
Am 13.02. ist in Göppingen großer Europapokal-Tag (16 Uhr Frauen gegen Issy les Moulineaux / 19 Uhr Männer gegen Aalborg). Deshalb wird auch dieses Spiel an einem anderen Tag stattfinden.
ZitatOriginal von OsloStar
UWEEEEEEE!Wenn er den Junge nicht mitnimmt, werd ich kein Handball mehr schauen!!!
Eigentlich muss der Bundesheiner den Gensheimer mitnehmen, ich befürchte aber, dass Du heute Dein letztes Handballspiel gesehen hast...