ZitatOriginal von Seddi
Na da mal Respekt .. da muss selbst ich mal schreiben ... Glückwunsch an Balingen, ganz grosses Kino
Und gleich noch eine Sensation... ![]()
Glückwunsch an unseren schwäbischen Nachbarn!!!
ZitatOriginal von Seddi
Na da mal Respekt .. da muss selbst ich mal schreiben ... Glückwunsch an Balingen, ganz grosses Kino
Und gleich noch eine Sensation... ![]()
Glückwunsch an unseren schwäbischen Nachbarn!!!
Die Personalpolitik des TBV ist zunehmend interessant...
Ich erwarte kein leichtes Spiel für Frisch Auf. Minden wird sich wehren und die Göppinger haben schon die Knaller gegen Lemgo und Flensburg im Hinterkopf. Die zwei Punkte gehen nach Göppingen, ein klares Ergebnis erwarte ich aber nicht unbedingt: Minden - FAG 28:31
Na, hier ist es aber sehr ruhig, dabei steht für beide Vereine ein wichtiges Spiel bevor. Sollte Frisch Auf! seine volle Leistung abrufen können, müsste eigentlich am Ende ein Sieg rausspringen. Wenn aber nur wenige Prozent zur Höchstleistung fehlen, könnte das Spiel auch einen anderen Ausgang nehmen. FAG - VFL 31:29
ZitatOriginal von Juraschick
Super-Derby. Schöne Halle. Nette FAG-Fans. So muss es sein.
Ui, das sind ja ganz neue Töne aus dem badischen, oder hab ich da jetzt die Ironie überlesen...?
Ganz ohne Fanbrille muss man sagen, dass der Mannheimer Sieg nicht ganz unverdient war. Ein Unentschieden wäre dem Spiel zwar gerechter geworden, aber die Göppinger haben die Chance zum Punktgewinn zweimal weggeworfen. Für mich trotzdem ein toller Handball-Abend, so soll ein Derby sein.
Unterm Strich war Frisch Auf 60 Minuten auf Augenhöhe mit der Mannheimer Millionen-Truppe, damit kann man leben, und die notwendigen Punkte muss Frisch Auf sowieso gegen andere Gegner holen.
Der Nadelstich der Flensburger in Mannheim kam für FAG zum unpassenden Moment. Ich glaube nicht, dass die Mannheimer nochmal so schwach auftreten werden. Von daher kommt der Favorit ganz klar aus dem badischen, und wenn jetzt auch noch Manu Späth ausfallen sollte schon zweimal. Die RNL müssen eigentlich gewinnen, und genau darin sehe ich die kleine Chance für FAG. Ich hoffe auf jeden Fall auf ein spannendes Derby und vor allem nach der Rückkehr in die EWS-Arena/Hohenstaufenhalle auf eine würdige Derby-Stimmung.
Mannheim ist der Favorit, also müsste ich auf Mannheim tippen. Das verbietet sich aber von selbst, deshalb: FAG-RNL 31:30 (ich nehme aber auch einen Punkt!)
Tja, langsam holt uns die Realität wieder ein...
Stuttgarter Nachrichten vom 24.11.2009:
"SC Magdeburg an Trainer Brack dran
Balinger Handball-Coach als Nachfolger von Michael Biegler hoch gehandelt
Von Jürgen Frey
STUTTGART. Rolf Brack ist mit der Region Stuttgart eng verwurzelt. Er wohnt in Scharnhausen, hat einen verantwortungsvollen Beruf als Sportwissenschaftler an der Uni Stuttgart, und er steht bei Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten bis Saisonende unter Vertrag. Diese Fakten ändern nichts daran, dass er beim SC Magdeburg ein heißer Kandidat auf die Nachfolge von Trainer Michael Biegler ist. Das Pikante daran: Biegler, früher Co-Trainer bei Frisch Auf Göppingen, wechselt bereits ab 1. Januar 2010 zum TV Großwallstadt. Magdeburg müsste Brack aus einem laufenden Vertrag herauskaufen. Ein heikles Thema - bei dem Brack sich lieber die Zunge abbeißen würde, als mehr zu sagen als: "Kein Kommentar."
Dass Magdeburg den 55-Jährigen auf der Liste hat, verwundert nicht: Brack versteht es wie wenig andere Trainer, auch aus Clubs mit bescheidenen Mitteln das nahezu Optimale herauszukitzeln. Und beim Champions-League-Sieger von 2002 wird aus finanziellen Gründen mehr denn je auf den Nachwuchs gesetzt. Balingens Geschäftsführer Benjamin Chatton zeigte sich über das Magdeburger Interesse an Brack dennoch überrascht: "Ich weiß von nichts. Ausschließen kann man zwar nie etwas, aber ich kann mir einen solchen Transfer nicht vorstellen." Die vor zwei Wochen begonnenen Gespräche mit Brack über eine Vertragsverlängerung über die Saison hinaus seien durchaus positiv gewesen.
Wie auch immer: An seinem Arbeitsverhältnis an der Uni Stuttgart würde der Wechsel Bracks nach Magdeburg nicht scheitern. Er könnte sich beurlauben lassen."
ZitatOriginal von - F -
Steigt dann die Bauer Media Group als Sponsor bei Göppingen ein oder wie soll Kraus finanziert werden?
Wieso finanziert werden??? Mimi verdient in Lemgo ganz ordentlich, dann legt er noch einen kleinen Zwischenstopp in Mannheim ein, wo er noch etwas ordentlicher verdienen wird, und kommt dann wegen der guten Luft und der netten Menschen zurück nach Göppingen... ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Zum Thema:
Göppingen führt zur Halbzeit 16:12 gegen Porto.
Am Ende gewinnt Göppingen sicher mit 31:23.
Auch heute wird mal wieder die gute Göppinger Luft einem Göppinger Ex-Spieler beim auskurieren seiner Knieschmerzen helfen... ![]()
So stark habe ich den TVG über viele Jahre nicht mehr gesehen, dazu kam, dass Frisch Auf! momentan merklich die Puste ausgeht. Vor diesem Hintergund am Ende ein gewonnener Punkt für Göppingen, da der TVG eigentlich die bessere Mannschaft war. FAG hat aber bis zum Schluß gefightet und am Ende war der TVG mit dem Punkt zufrieden und hat nicht mehr mit letzter Konsequenz auf Sieg gespielt.
Göppingen würde eine Pause jetzt gut tun, geht aber leider nicht, am Samstag kommt Porto und am Mittwoch geht es nach Melsungen. Das wird für die Jungs noch eine starpaziöse Woche.
So, die Mannheimer haben heute gegen Lemgo eine Steilvorlage geliefert, jetzt muss FAG nur noch vollstrecken.
Wobei ich davon ausgehe, dass dieses "nur noch" ein ganz hartes Stück Arbeit sein wird.
Am Ende wird Frisch Auf! morgen wieder einen knappen Sieg feiern: 29:28
ZitatOriginal von gina
dachte,mimi will cl spielen.....
Ja klar, bei den Löwen! ![]()
ZitatOriginal von Brownie
@ Landsberg: Wird er morgen schon spielen?
Von der Frisch Auf! Homepage:
"FRISCH AUF! wird versuchen, dass Kjell Landsberg bereits beim morgigen Spiel gegen den TV Großwallstadt aufläuft. Dies hängt aber noch von der Erledigung von Formalitäten ab."
ZitatOriginal von Felix0711
13.-16.11. Vier Tage Sandstrand Porto - EUROBBABOGGAAAL!
Sollen wir Dich auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel direkt am Strand rauslassen? Könnte am Strand allerdings eine verdammt nasse Angelegenheit werden... ![]()
Ui, ui, ui, war das eine enge Kiste. Balingen mit toller Moral, in 1.Halbzeit von 8:13 auf 16:15 und zum Schluß von 22:29 auf 32:33. Respekt!
Am Ende aber 2 wichtige Punkte für Frisch Auf! bei dem erwartet schweren Gegner.
Kurioser Spielverlauf. FAG führt mit 13:8, bekommt dann innerhalb von 61 Sekunden 3 Tore von Dennis Wilke zum 13:11. Im Anschluss gibt es dann innerhalb von 5 Minuten 3x2 Minuten Strafen für FAG.
ZitatOriginal von Ide71
29:27 für den TVG. Werd ich jetzt wieder gesteinigt, wenn ich von Göppingen ein Dankeschön schick?
Von mir nicht!
Glückwunsch an den TVG zu einem verdienten Sieg, wobei ich mich nach dem Irrsinns-Ball von Kneer mal kurz gefragt habe, ob der TVG überhaupt gewinnen will.