Rentner vor Piraten. Das wäre doch eine interessante Regierungskoalition...
Beiträge von Trollinger
-
-
Guiness (Bier)
-
Ui, schön, man kann in aller Ruhe das (nicht vorhandene) Pausenprogramm genießen.
Oh, jetzt hab ich am oberen Spielfeldrand zwei Gestalten entdeckt die wohl getrommelt haben. Also doch Pausenprogramm...
-
So, so, Herr Bredemeier, eine "letzte Verwarnung" und beim nächsten Vergehen ein lebenslanges Hausverbot für die drei oder vier Rädelsführer.
Und "wenn sie nicht in die Halle kommen sind Blockaden und Schlägereien vor der Halle vorprogrammiert". Ja genau, wenn man sie in die Halle lässt kommen solche Dinge ja nicht vor...Aus meiner Sicht lässt GWD die Chance aus, sich gemeinsam mit dem Nachbarn klar zu positionieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Bredemeier in nicht allzu ferner Zukunft beweisen darf, dass er seiner "letzten Verwarnung" auch Taten folgen lässt und sich dann denkt: Hätte ich doch gleich gehandelt.
Stimmt die Aussage, dass die Schlägereien von Flensburger Ultras ausgegangen sind?
-
Lemgo führt zur Halbzeit gegen Schaffhausen mit 14:13. Das Spiel des TBV muss bisher aber nicht überzeugend sein.
Lemgo - Schaffhausen 29:30
Das ist ein bisschen wenig für den TBV, oder deutlicher gesagt: Für die Ansprüche des TBV absolut enttäuschend! -
Zitat
Original von Halblinks
Erinnert etwas an Bayern (Bspw. Schaffrath, Podolski, jetzt Baumjohann) im Fußball.Kann es sein, dass Du da etwas durcheinander bringst?!
Ich gehe mal davon aus, Du meinst Schlaudraff und nicht Gina Wild...
-
Zitat
Original von Face
In Min. 43 - 44 steht es 16:16, das Spiel endet 32:22, deutlicher kann man wohl nicht einbrechen. Wenn man 3 neue Stammspieler einbinden und einen wichtigen Spieler langfristig ersetzen muss und gegen eine eingespielte Mannschaft wie Flensburg mit einem super aufgelegten Torhüter allerdings auch verschmerzbar.Kerle, do wo mir des Schpiel aguckt hen, do sen glaub di Uhra andersch ganga!!!
Laut dem Bericht auf handballworld, war der Zwischstand nach 45 Minuten 21:20, was die Angriffleistung in der letzten Viertel Stunde leider nicht besser macht... (Felix, isch dei Uhr richtig ganga?).
Flensburg gewinnt hochverdient, wenn am Ende auch zu hoch. FAG ist bis zur 45. Miunute fast auf Augenhöhe, darauf lässt sich aufbauen. Und zwei Punkte aus Flensburg waren sowieso nicht eingeplant...
-
Zitat
Original von Fry
Wart ab, nächste Woche spielt Markus Baur für die Löwen:DGenau, das ist die erste Amtshandlung von Lemgos Neu-Aufsichtsrat Fynn Holpert...
-
Zitat
Original von kampfschwein
Spieler des Spiels, wenn auch tragische Figur, wird Daniel Brack sein, der trotz 11 Treffern am Ende als Verlierer dasteht.Oder es kommt zur Variante mit einem grottenschlecht spielenden Daniel Brack, der mit dem Schlußpfiff einen unmöglichen Wurf ins Tor zimmert und damit die ersten zwei Punkte für Hannover einfährt...

-
Zitat
Original von Casey
woher weisst du das, Trollinger? Oder nur weil er deutscher Nationalspieler ist?Woher ich das wusste spielt keine Rolle, heute kann man es aber schwarz auf weiß nachlesen:
-
Der Hauptbewerber um Manuel Späth war der TBV Lemgo.
-
Frisch Auf schlägt zur Saisoneröffnung die zweitklassigen Göteborger mit 38:25. Viel wichtiger war die gelungene Heimkehr in die Heimat. Wir können uns alle auf einen neuen/alten Handball-Tempel freuen!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
zur Frage, warum der vfl sparen muss: neben den größeren Sponsorn voss und Krombacher (zusammen wohl ne hohe 7-stellige Summe) sind auch wohl 30 Buiseness-Club Mitglieder abgesprungen (zusammen knapp 100000€).Ich gehe mal davon aus, dass Du eine hohe 6-stellige Summe meinst...
Wieviele Mitglieder zählt denn der Gummersbacher Business-Club insgesamt?
-
Zitat
Original von Crusty
Nach Ansicht aller Experten ist Göppingen ja nun so ungefähr dieselbe Kragenweite wie Flensburg.Na, ich denke mal in Flensburg ist die Kragenweite von FAG noch eine Nummer zu klein. Deshalb wird die SG auch mit 3-4 Toren gewinnen, sagen wir mal 32:28.
Vielleicht ist die Kragenweite dann zum Rückrundenauftakt in Göppingen eine ähnliche... -
Zitat
Original von Snuffmaster
Außerdem fasse ich das ganze nicht als Notwendigkeit (wie in Flensburg) sondern als Vorsichtsmaßnahme für die Zukunft auf.
Ein Grund dafür kann sein, dass der ein oder andere Sponsor etwas ins Wanken geraten und kurzfristig seinen Betrag kürzen musste. Ein Szenario, was hier bisher auch keiner in betracht zog und auch unvorhersehbar war für den Verein. Dies halte ich im übrigen für recht wahrscheinlich...Dann hoffen wir doch mal für den VFL, dass Deine Auffassung der Realität entspricht, und der VFL seinen Spielern die Gehälter rein vorbeugend kürzen will. Aus meiner Erfahrung geht ein Arbeitgeber seinen Arbeitnehmern aber erst an den Geldbeutel wenn es dringend notwendig ist. Und auch umgekehrt glaube ich nicht, dass die Spieler des VFL bereit sind auf Geld zu verzichten, nur weil der Verein mal eben vorbeugend ein bisschen sparen möchte.
Das Problem mit den wackelnden Sponsoren (ein Problem das momentan in fast jedem Verein ein Thema sein dürfte) verstärkt sich dann automatisch, wenn der Etat sowieso schon auf Kante, oder vielleicht ein Stückchen darüber hinaus, genäht worden ist.
-
Ah, Gummersbach scheint das Nordhorn-Syndrom zu haben. Man gewinnt den Europapokal, erhofft sich dadurch zusätzliche Sponsoreneinnahmen, kalkuliert diese schon mal ein obwohl sie noch gar nicht da sind, und merkt wenig später, dass die Milchmädchen-Rechnung nicht aufgeht.
Ich habe nichts gegen die Gummersbacher, ganz im Gegenteil, aber die Verpflichtungen von Lucau und Markovic könnte man ohne großartig bösen Willen schon als Wettbewerbsverzerrung empfinden.
Falls die Mannschaft dem Gehaltsverzicht zustimmt, geht es vielleicht gerade nochmal gut, aber langsam Frage ich mich, wie lange die Gummersbacher ihr Glück noch strapazieren wollen?! -
Zitat
Original von Alphadex
Habt ihr nicht diesen jungen Rapper der in der Pause auftritt, dachte das wäre das Quasi-Maskottchen

Ui, ui, ui, jetzt liegst Du aber völlig daneben. Der Junge (hört auf den Künstlernamen Robeat) ist kein Rapper, sondern ein Beatboxer.
Wenn das die jugendliche Fanschar hört...

Edith sagt, dass man eine Beitrag gleich abschicken soll. Wenn man zwischendurch telefoniert, war ein anderer Göppinger schon schneller

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Verstehe nicht wie man ein Mannschatfsfoto auf Turnbänken machen kann!?
Dann auch noch so ofensichtlich das man die auch noch sehen kann!!Wo liegt das Problem bei Turnbänken? Finden sich nunmal in jeder Sporthalle wieder, und sind durchaus dazu geeignet, eine Abstufung in ein Mannschaftbild zu bekommen.
Aber in Wetzlar steht bzw. sitzt man ja lieber auf Bierbänken, passt auf jeden Fall besser zum Handball als Turnbänke...
-
Zitat
Original von Arcosh
Die einzige Frage ist warum sich die Albanier diese Spiele überhaupt antun.Für einige Tage Gratis-Urlaub in Italien?!
-
Zitat
Original von Ide71
Du darfst. Und ich widerspreche.
Wenn es so wäre, würde FAG längst CL spielen. 
Aber jetzt wird es extrem OT. Über eins sind wir uns sicher einig: Wenn Horak bleibt ist es klasse.
Wenn man die FA-Homepage liest, dürfte dieses Wechselgerücht für den Moment vom Tisch sein.