Zunächst einmal auch heute ein Lob an Frisch Auf!, die Jungs haben den THW zumindest bis Anfang der zweiten Halbzeit ganz ordentlich geärgert, und man hatte wirklich das Gefühl, dass die Göppinger auf das Spielfeld gingen um sich ernsthaft an einem Wunder zu versuchen.
Schade, dass FAG die 4 Siebenmeter in der ersten Halbzeit versemmelt hat.
Schade, dass FAG zu Beginn der zweiten Halbzeit die doppelte Unterzahl hinnehmen musste (waren das jeweils 2 Minuten? Ich hatte in der Halle meine Zweifel).
Schade, dass der THW diese Situation gnadenlos ausgenutzt hat.
Schade, dass sich Anusic verletzt hat und damit der Fels in der Brandung fehlte.
Schade, dass dann die Göppinger Moral gebrochen war.
Schade, dass sich dann auch noch Garcia verletzt hat.
Deshalb bleibt am Ende des Abends eine Mischung aus Zufriedenheit und schalem Beigeschmack. Ich hoffe die Mannschaft hat den Kampf gegen den übermächtigen THW, mit Blick auf Samstag, nicht zu teuer bezahlt.